man muß es aber nicht gleich überall wittern oder diagnostizieren.

Zitat von Rätsel:
Nein, nicht nachfragen. Das wäre aufdringlich.
Aha, aber natürlich nur wenn die Frau nachfragt. Diese Logik....

Zitat von Myla:
Ich habe selbst bei früheren online Dates einfach die Erfahrung gemacht, dass Männer, die wirklich interessiert sind noch am gleichen Tag ein konkretes Treffen innerhalb der nächsten Tage vereinbaren.
Vielleicht denkt er das Gleiche? Einer muss sich eben jetzt den Ball schnappen. Mach du es, dann weisst du schnell mehr als jetzt.

Sabina ich hatte jetzt gelesen du kennst Harvestehude? Ergo Hamburgerin? Wahrscheinlich bist du eh nicht ganz mein Baujahr ( 32 ) , aber zum Quatschen suche ich eigentlich immer jemanden. Dann laden wir IMHO noch dazu ein und machen unsere eigene Hamburger Parship Forums Bastion auf. :D

Da saßen Sie beide wartend vor dem Smartphone und wenn Sie nicht gestorben, warten Sie noch heute. :)
Oh man, shice Rollenspiele.

LG
Wasweißich

Nun, der besagte Herr ist getrennt lebend. Vielleicht rührt das Zögerliche daher.

G

Gast

Dann hat er sich also bis jetzt nicht gemeldet? Eine Woche lang? Und Du nicht bei ihm? Ob es am getrennt lebend liegt, keine Ahnung. Willst Du ihn denn noch treffen?

Zitat von Marlene:
Dann hat er sich also bis jetzt nicht gemeldet? Eine Woche lang? Und Du nicht bei ihm? Ob es am getrennt lebend liegt, keine Ahnung. Willst Du ihn denn noch treffen?
Ja, bis jetzt Funkstille, ausser noch nachts nach dem Treffen, als wir beide schrieben, dass wir uns wieder treffen wollen.

G

Gast

Na ja, da Du ja anscheinend nicht von Dir aus nachfragen möchtest, hak ihn jetzt innerlich ab.

G

Gast

Hab mir noch etwas überlegt: Du hast irgendwo geschrieben, dass Du schon auch Initiative ergriffen hast, nur bei diesem Mann bist Du Dir unsicher, weil er zehn Jahre älter ist und deswegen "traditioneller" denken könnte. Mit diesem Gedanken fängst Du an, Dich schon am Anfang zu verbiegen und Dich vermeintlich anzupassen an Etwas, was nicht zutreffen muss. Bleib doch bei Deinem Bedürfnis, wenn Du das Ganze für Dich geklärt haben möchtest, dann schreib ihn doch jetzt nett an.

Ja, leider scheint "Getrennt lebend" doch mit einem gewissen Risiko behaftet zu sein. Muss nicht sein, kann aber.
...Letztens habe ich es noch vehement hier im Forum bestritten, habe es jetzt aber auch kennen gelernt.
P.S. Habe es erst heute gelesen und würde auch für "Nachfragen" stimmen. (Immerhin hat er ja gesagt, er wolle sich treffen. Wenn sich daran was geändert hat, kann er das dann auch sagen).