Beiträge
571
Likes
51
  • #91
Eieieiei…..…ich habe den frühen Morgen, der grad auf meiner Leitung stand, mit nem Kaffee weg geschickt :))

Das so etwas emotional eine Achterbahn ist, kann ich verstehen. Abwarten und Tee trinken (oder Kaffee) kann manchmal eine gute Strategie sein. Habe ich auch schon erfahren, ist auch stressfreier. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Herrn, und hoffe es läuft gut :))
 
Beiträge
418
Likes
172
  • #92
Also ich hoffe jetzt mal, dass ich das richtig verstanden habe ...

Zitat von flower_sun:
(...)
Übrigens: Er hat von seiner Einstellung abgelassen :)
Ganz klar: Glückwunsch !!! Hmmm, trotzdem ... ein paar Fragen bleiben: vor gerade mal zwei Tagen war hier zu lesen ...

Zitat von flower_sun:
(...) Und das ist es vermutlich auch, er hat ne Psychose, hatte fleur ja schon angemerkt ... "Finger weg" das würde ich jetzt auch denken!
Wenn mann oder frau einem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt ist, da wirft mann oder frau schon mal alle guten Vorsätze über Bord. Mich eingeschlossen. Vielleicht zukünftig mit Laiendiagnosen wie "Psychose" etwas zurückhaltender sein und sich mehr an den Tatsachen orientieren. Weniger Spekulation. (Nicht dass wir hier noch eine neue Therapieform der Psychose etablieren ...)

Interessant für mich nun (u.a.), ob sich "Bauhaus" dazu noch mal meldet ... vielleicht überdenkt sie aber auch gerade ihre "Kommentare".

Ich schließe mich "Butte" an ...

Zitat von Butte:
... und wünsche noch einmal: viel Glück !
 
Beiträge
571
Likes
51
  • #93
Zitat von HarryA:
. Vielleicht zukünftig mit Laiendiagnosen wie "Psychose" etwas zurückhaltender sein und sich mehr an den Tatsachen orientieren. Weniger Spekulation. (Nicht dass wir hier noch eine neue Therapieform der Psychose etablieren ...)

Interessant für mich nun (u.a.), ob sich "Bauhaus" dazu noch mal meldet ... vielleicht überdenkt sie aber auch gerade ihre "Kommentare".
Ich weiß nicht, ob man die Kommentare die hier zu Beginn geschrieben wurden alles so ernst nehmen sollte, schließlich haben flower und ich erstmal heftig grinsen müssen, dass sieht man auch an unseren Kommentaren.

Eine Frage hätte ich: Weißt du ob hier wirklich jemand Laiendiagnosen stellt? Wer weiß, wer sich so hinter den Nicks befindet - man weiß ja nie :)) - aber im ernst, keiner von uns hat die Diagnose definitiv gestellt.

t.b.d. hat letztens zum Thema männliche Potenz Hans-Joachim Maaz zitiert: das mache ich jetzt auch mal: "Wir sind allesamt gestört". …
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #94
Zitat von fleurdelis:
Ich weiß nicht, ob man die Kommentare die hier zu Beginn geschrieben wurden alles so ernst nehmen sollte, schließlich haben flower und ich erstmal heftig grinsen müssen, dass sieht man auch an unseren Kommentaren.

Eine Frage hätte ich: Weißt du ob hier wirklich jemand Laiendiagnosen stellt? Wer weiß, wer sich so hinter den Nicks befindet - man weiß ja nie :)) - aber im ernst, keiner von uns hat die Diagnose definitiv gestellt.

t.b.d. hat letztens zum Thema männliche Potenz Hans-Joachim Maaz zitiert: das mache ich jetzt auch mal: "Wir sind allesamt gestört". …
Also ich finde es insgesamt ganz lustig, dass einige hier zumindest ein wenig Spaß an der ganzen Geschichte hatten - letztlich auch inklusive mir; wieder was dazu gelernt - ich schreibe doch noch das Buch mit dem Titel "Wunsch und Wirklichkeit" :)
 
Beiträge
418
Likes
172
  • #96
Zitat von fleurdelis:
Eine Frage hätte ich: Weißt du ob hier wirklich jemand Laiendiagnosen stellt?
Nein, das weiß ich nicht. Und ich bin mir dessen mehr als bewusst. Allerdings fände ich, im Rahmen des thread-Themas dem Mann eine "Psychose" anzudichten selbst für einen Fachmann überraschend laienhaft. (Aber ich bin da sicherlich beruflich bedingt einfach "vorsichtig".)

Vielleicht habe ich das Ganze etwas zu Ernst genommen. Werde da in Zukunft besser aufpassen ... ;-)
 
Beiträge
3.957
Likes
2.862
  • #99
Nu ma Budda bei di Fische..........
Ist das Zölibat vorerst beendet?
 
D

Dr. Bean

  • #102
Ich finde es schon beängstigend genug, mich in einem Thread zu finden der "Zölibat" heißt. Früher hießen meine Threads "Pornokönig", "Playboy51" oder "Mettbrötchen"
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #105
Zitat von HarryA:
Nein, das weiß ich nicht. Und ich bin mir dessen mehr als bewusst. Allerdings fände ich, im Rahmen des thread-Themas dem Mann eine "Psychose" anzudichten selbst für einen Fachmann überraschend laienhaft. (Aber ich bin da sicherlich beruflich bedingt einfach "vorsichtig".)

Vielleicht habe ich das Ganze etwas zu Ernst genommen. Werde da in Zukunft besser aufpassen ... ;-)
Zölibat angeben um schneller fündig zu werden, gute Nummer :)