Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Keks

  • #76
Hallo!
Ich kenne das auch. Ich habe auch schon so einige nette erste Nachrichten verschickt (und mir dabei auch Mühe gegeben), aber der Normalfall ist, dass diese Nachrichten ignoriert werden oder dass es spätestens mit der Bild-Freigabe vorbei ist. Dass mein Profil von Männern angesehen wird, kommt quasi gar nicht mehr vor und Kontaktanfragen bekomme ich schon mal gar nicht mehr. Zu Beginn meiner Mitgliedschaft war das anders, es hat sich aber sehr geändert.
Meine Mitgliedschaft läuft in 2 Tagen aus und ich sehe keinen Grund, warum ich verlängern sollte, wenn eh keiner schreibt oder auf meine Mails reagiert. Da investiere ich mein Geld lieber anderswo.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #77
.....nix
 
Beiträge
524
Likes
9
  • #78
Hallo african lady,

das PARSHIP-Forum ist für jeden, egal ob PARSHIP-Mitglied oder nicht, offen und man kann sich kostenlos registrieren.

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #79
..ah..ha..

Hallo Karsten und Ihr anderen,

merci für Eure Antworten, vor allem Karsten für Deine ausführlichen Gedanken.

Zunächst einmal meine Filtereinstellungen sind nicht zu eng. Ich habe echt ´ne Menge Partnervorschläge. Daran liegt´s also nicht.

Auf die Idee, dass es viele Vorschläge gibt von Partnern, die gar kein Premium-Mitglied sind, bin ich auch schon mit einer Bekannten bekommen. Wenn das der Hintergrund ist, dann ist es echt frustrierend und rentiert sich nicht hier zu sein.

Ich jedenfalls habe gekündigt, denn permanent nur in den leeren Äther zu rufen ohne beantwortet zu werden, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Schönen Dank!

Prutika
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #80
..und noch was...

Eines ist doch noch merkwürdig, dass viele meiner angeschriebenen Kontakte Ihr Profil zu fast oder ganz 100% ausgefüllt haben und auch, das sehe ich ja an den Terminen, wann sie online sind oder waren, aktiv in der Börse sind.

Also: nur an mangelnder Premium-Mitgliedschaft kann´s auch nicht liegen.

Slg Prutika
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #81
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Könnte es vielleicht sein, dass die Zahlweise so einige Leute abschreckt?

Mehrere Monate auf einmal im Voraus zu zahlen hält bestimmt so einige davon ab,
sich auf einen Premium-Account einzulassen.

Wenn es einfach eine monatliche Mitgliedschaft wäre, nehme ich an, würden auch mehr
Mitglieder mehr als eine Antwort schicken können.

Ebenso eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.

Oder wie seht Ihr das?
 
Beiträge
21
Likes
0
  • #82
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@ Karsten
Den Vorschlag, hier nur Premium-Mitglieder zuzulassen - gerne mit einer 1 - 2 -wöchigen kostenlosen Probezeit unterstütze ich sehr.

Ich bin seit Januar angemeldet, setze mich nicht unter Druck, weil ich denke, dass Gut Ding auch Weile haben muss. Andererseits schaue ich mal auf meine vielen Post-Ausgänge, vergleiche diese mit den seltenen Antworten, dann denke ich, dass sich hier einfach zu viele Leute tummeln, die tatsächlich nicht antworten können.
Aber was heißt schon "nicht antworten können". Von "wollen" muss ja hier wohl die Rede sein, denn ich habe schon ab und zu gedacht, dass ich doch denselben Typen schon mal gelöscht habe... Zuerst dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber so verwirrt bin ich noch nicht. Ich glaube, dass sich Manche - sogar mit Fotos! hier mehrmals anmelden.

Also auch meine Bitte an Parship: diese Karteileichen bitte nicht mehr zulassen. Das würde die angeblich so große Auswahl zwar reduzieren, den ehrlich Suchenden aber das Leben erleichtern.
 
Beiträge
21
Likes
0
  • #83
Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Eine gute Idee! Mit Sicherheit fänden sich dann viel mehr Premium-Nutzer. Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich tatsächlich für ein halbes Jahr binden will.
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #84
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

hallo Betty,
wenn jemand premium ist, und ich schreibe ihn an, wird er (glaube ich, meistens), mein profil anklicken.
ich vergleiche also nicht nur meine anschreibungen, mit den antworten, sondern auch, mit den besucher meines profiles.
aber ich stimme dir vollkommen zu, das PS marketing geht auf unsere kosten, es sind sicher eine sehr große zahl an geisterfahrer dabei, die uns nicht von nutzen sein können, und wir kreisen immer mit den gleichen schon bekannten und nicht passenden..
sg,
w/45
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #85
Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Ich habe derzeit genau so ein Premium-Abo, d.h. es wird monatlich verlängert/abgebucht, und ich habe entsprechend monatlich die Möglichkeit zu kündigen. Es nenne es Parship-Flat für hoffnungslose Fälle, und genau das ist auch der Grund, warum ich hier überhaupt noch mein Unwesen treibe. ;-)
Von meiner Seite aus kann ich also die Annahme, dass durch so ein Abo-Modell wohl mehr Menschen als jetzt sich dazu durchringen können, hier Geld zu bezahlen, bestätigen.
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #86
Auf ein Wort...

....es kommt auf die Introspektion an. Das kennen die meisten nicht als Wort, und schon gar nicht als Aktivität.
Und ja, weil dann auch der Aussenabgleich auch gemieden wird, kommt es dann zu solchen Fehldarstellungen im Profil.

Aber auch daraus kann mensch lernen... das Sortieren, die gesunde Skepsis, das eigene Ich und die Aussendarstellung.
In diesem Sinne viel Spass mit den Schmetterlingen im Schietwetter.
Und wie geht es mir heute? Entspannt, nett viel zu lesen und zu reagieren und jetzt stehe ich endlich auf ;o)
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #87
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hallo,
Habe seit November ein Jahresabo abgeschlossen.
Bei mir läuft es leiderüberhaupt nicht, da ich bisher kaum Antworten bezw. Nachrichten bekommen habe.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich fast immer mein Foto frei gebe und ich wahrscheinlich beim gegenüber nicht symphatisch genung ankomme.
Ich will aber meine zu kleine Größe von 162 so wie mein Foto nicht fälschen und bin momentan ein bischen frustriert.
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #88
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hallo zusammen,

nun war ich eine ganze Zeit lang nicht hier - irgendwie ist mir doch recht schnell die Lust vergangen. Mir fällt auch auf, dass immer mehr "Suchende" ohne Foto unterwegs sind, woraus man durchaus auch schließen kann, dass diese nicht angemeldet sind. Kann ja nicht sein, dass die Hälfte der Männer sich nicht traut, ein Foto einzustellen. Das wäre dann doch etwas seltsam. Wenn ich auf meine Partnervorschläge gehe, sind ca. die Hälfte ohne Bild.

Nachrichten bekomme ich auch nicht und wenn ich mal jemanden anschreibe, erhalte ich keine Antwort - wobei das ehrlich gesagt erst zwei Mal vorkam.

So richtig Spaß macht es mir nicht, ich verbuche diese Aktion unter "teures Abendessen", hätte es aber eigentlich auch lassen können, mich hier anzumelden. Klingt frustiert, ist es aber nicht. Ich glaube, es war und ist eine wichtige Erfahrung, so etwas mal zu machen.
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #89
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@Catherine
Bezieht sich das Zweimal auf das Anschreiben oder auf das Feedback?
Ist ja im Grunde auch egal, da einfach Eigeninitiative angesagt ist. Mit allem gebührenden Respekt, die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den offenen Mund!

Grüße, m/44
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #90
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hallo Ikarus,

welche gebratenen Tauben ? :).

Es bezieht sich auf das Anschreiben von Männern, von denen ich keine Antwort erhielt. Wie ich schon sagte, tue ich mich schwer mit Profilen ohne Foto. Da dies die Hälfte aller potentiellen Kandidaten (für mich) ist, ein weiteres Viertel hunderte Kilometer weit weg wohnt - warte ich noch auf die gebratenen Tauben. Ist halt schwierig, ich gebe es ja zu.

Außerdem gehöre ich nicht in die Durchschnitts-Kategorie, das macht die Sache auch nicht leichter. Nun ja, ich suche ja nicht krampfhaft. Nun habe ich mich hier angemeldet und gut ist. Ich bin nicht resigniert, nur ein bisschen am Boden der Tatsachen angekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.