Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EAW

Beiträge
6
Likes
0
  • #61
Neu dabei

Bin erst seit Ende letzten Jahres hier. Die Erfahrungen, dass keine Antwort kommt oder plötzlich Funkstille ist, habe ich auch gemacht. Allerdings liegt das wohl nicht an PS. Ist ja manchmal im Leben auch so. Einige nette Kontakte hat es aber gegeben. Entwickelt hat sich daraus bisher noch nichts.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #62
eher enttäuschend - Frau kommt nicht zum Date... :(

habe mit ner, wie es schien, interessanten netten Frau hier aus PS erst geschrieben, dann telefoniert und dann wollten wir uns heute um 15:30 zum ersten Date treffen.

Ich war da - sie nicht... :(

Um 15:18 hat sie ohne Gründe zu nennen den Kontakt beendet...

(bis auf das übliche BlaBlaBla von PS: ich glaube wir passen doch nicht zusammen)
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #63
eine feige

@9ijin
du hast keine nr von ihr? kannst nicht smsen, dass du dir die zeit genommen hast, hingegangen bist, usw?
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #64
doch, die Nummer habe ich

da sie wohl vergessen hat bei dem Telefonat die Nummer zu unterdrücken.
Aber ich denke, es macht keinen Sinn sie jetzt anzurufen und ihr meine Meinung zu sagen



Weißt du, was das Beste ist???

Sie ist Ärztin, um genauer zu sein Psychologin

Und sowas wird auf die Menschheit losgelassen. Mir tun nur ihre Patienten leid, denen sie Ratschläge für ein besseres Leben gibt, aber selbst damit nicht zu Rande kommt.

Ach ja, ich bin M 52, sie W 54.

Vielleicht hat sie ja auch nur Angst sich neu zu binden
 
Beiträge
11
Likes
0
  • #65
seltsam

bin seit 2 Monaten dabei, die gleiche Erfahrung wie viele hier... am Anfang gibt es viele Anfragen und Kontakte,nette mailwechsel über Wochen dann flacht es immer mehr ab. habe schon seit 2 Wochen niemanden mehr der auch nur mein Profilbesucht hat...auch Anfragen von mir (41 w) werden selten beantwortet warum ist mir schleierhaft.
 
Beiträge
108
Likes
0
  • #66
Bin drei Monate dabei und habe mich mit drei Männern getroffen. Allerdings hat es bei mir nicht "klick" gemacht.....Erwarte ich zuviel? Sollten es mehrere Treffen sein? Trotz der teilweisen großen Entfernung und der wenigen Zeit, die ich habe?

Irgendwie ist es doch sowie schöner, wenn man mit mehreren Leuten raus geht; alles ist ungezwungener, ein Wort ergibt das andere, es wird viel mehr gelacht und diskutiert und Gesprächspausen werden durch die anderen überbrückt. Aber gut, das ist ein anderes Thema...

Also, um auf meine Frage zurück zu kommen: erwarte ich zuviel??
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #67
im moment

bin ich so selbstunsicher, habe subjektiv den eindruck, unattraktiv zu sein, da spielt auch noch berufliches mit;
gut, bin aber mit der tatsache konfrontiert, dass die zeit vorbei geht, meine mitgliedschaft dauert bis ende mai, kann mir also nicht leisten, zeit zu verlieren! dabei hätte ich einen interessenten (1 telefongespräch), habe ihn auf weiteres vertrösten müssen, weil ich mich derzeit nicht bereit fühle, mein selbstwertgefühl als frau ist so niedrig, dass ich mich nicht zu einem date traue!
es ist schwierig, zu einem läuft die zeit ab, wir sind unter zeitdruck, aber in der tat ist frau/mann? nicht immer begenungsfit..
es zeigt, wieviel seelische energie, vertrauen das erfordert, was wir da alle tun. zurückweisungen sind hart für die seele, in manchen momente härter, da will ich nicht auf die bühne unter den scheinwerfer und mich präsentieren
w/45
 
Beiträge
22
Likes
0
  • #68
@vialavita:
Du kannst auch den Druck rausnehmen, indem Du bei Parship Bescheid gibst, dass Du pausieren möchtest. Dann wird das Profil für eine Zeit rausgenommen (max. 3 Monate) und die Uhr tickt erstmal nicht weiter. Das Verfahren ist in der Hilfe beschrieben. Der Hilfe-Link ist ganz unten und sehr winzig.


@Parship:
Leider ist das wenig bekannt und ich möchte Parship an dieser Stelle auch bitten, diese Möglichkeit "sichtbarer" zu machen. Ich habe durch die bloße Unkenntnis schon einige Monatsbeiträge verschwendet und mich darüber wirklich geärgert. Erst recht, als ich im Nachhinein erfahren habe, dass so etwas tatsächlich geht.
 
M

Mary

  • #69
@ Forrester (oder Parship)

Ich habe mich gefragt, was in der Zeit mit den Kontakten passiert, die man bereits in der Liste hat. Bleiben die erhalten? Was sehen die dann, wenn man das Profil auf "unsichtbar" stellt? In den Partnervorschlägen taucht man ja dann offenbar nicht mehr auf.

Weißt du darüber was?
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #70
@Viktoria: "alles ist ungezwungener, ein Wort ergibt das andere … und Gesprächspausen werden durch die anderen überbrückt"

Um vor dem ersten Date keine Angst vor peinlichen Gesprächspausen haben zu müssen, kann man doch vorher ein paar mal telefonieren. Dann merkt man doch, ob man wie Zahnräder ineinandergreift oder ob es hakt. Außerdem: vorher Bilder freigeben – also kurz gesagt: alles, was ist möglich ist, tun, damit beim ersten Date schon möglichst viel Fremdheit abgebaut ist.

Und zu deiner Frage: Ich finde drei Dates in drei Monaten nicht zu wenig.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #71
Bin verwirrt...

Mmh, ich bin sehr verwirrt. Ich kriege nämlich auf meine Anfragen keine Antworten...bekomme selbst keine Anfragen. Jetzt bin ich seit Ende November dabei und hatte bisher ein nettes, aber uninteressantes Date...und sonst nur ein Telefonat und wie gesagt - bis auf den Anfang - keinerlei Anfragen und keine Antworten.

Ich frage mich schon, was ich falsch mache...vielleicht bei meinen Einstellungen? Nachdem ich lese, dass es bei Euch ganz aktiv läuft, frage ich mich natürlich noch mehr, ob ich da im falschen Film bin???

Bin gespannt, ob Ihr Ideen hierzu habt!

LG Prutika
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #72
Wieviele Mitglieder werden dir denn angeboten? Da steht doch oben in der Navigation so ein rotes Schildchen. Vielleicht sind deine Filtereinstellungen zu eng?
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #73
@Prutika

Also, dein beschriebenes "Problem" kenne ich nur zu gut. Ich bin nicht sicher, wieviele Menschen Parship wirklich aktiv nutzen. Es wird immer Werbung gemacht, dass zig tausende menschen hier angemeldet sind...ja...ANGEMELDET, das heißt nicht, dass sie auch Premiummitglied sind und hier schreiben können. Meine Vermutung ist, dass sehr wenige von allen angemeldeten Mitgliedern, vielleicht 15 - 20% hier wirklich schreiben können.
Das würde auch begründen, warum ich sehr selten Rückmeldungen über meine, wie ich finde, doch sehr netten, Begrüßungsnachrichten bekomme. Irgendwann wird es frustrierend und man glaubt tatsächlich, immer alles falsch zu machen. Dabei empfinde ich die Kontaktaufnahme über solch ein Portal als gar nicht so schlecht. Gerade der Anfang sollte da viel leichter sein, denn man hat nicht das Problem der Hemmung, wenn man jemanden "in echt" ansprechen wollte. Jedenfalls geht es mir so. Da man zudem auch die gegenseitigen Profilinformationen sieht, kann ich mir nicht vorstellen so dermaßen abschreckend zu wirken. Ich behaupte mal, dass mein Profil nicht unangenehm zu lesen ist und dass deswegen doch jemand auf meine Anfragen hin antworten müsste. Es ist ja auch so, dass man die Fotos zuerst nicht sieht, das heißt, auch wenn man "komisch" aussieht, kann man zu diesem Zeitpunkt niemanden verschrecken.
Das wiederum lässt mich zu meiner Vermutung zurückkehren, dass einfach sehr wenige Menschen sich für eine Premiummitgliedschaft entscheiden und darunter leidet meiner meiner Meinung nach das gesamte Portal von Parship.

Parship sollte nur Premiummitglieder zulassen, sodass gewiss ist, das hier Menschen angemeldet sind, die wirklich Interesse haben. Somit verhindert, dass man eMails ins "Leere" schreibt. Man könnte den Premiumzugang für 1-2 Wochen kostenlos einrichten und wenn man dann nicht zahlt, dann wird das Profil gelöscht und keiner macht sich weiterhin unwissend die Mühe, jemanden anzuschreiben, der gar nicht schreiben kann. Da würde mich mal eure Meinung zu interessieren.

Ich will nicht sagen, dass ich hier bisher nichts erreicht habe, aber 4 Dates innerhalb von 2 Jahren sind doch sehr wenig. Kontakte hatte ich vielleicht 20, aber bei den meisten wurde es nach der dritten Nachricht uninteressant. Das ist ja auch in Ordnung, man muss halt jemanden finden, der seine eigene Sprache spricht. Naja, jedenfalls geht es für nach ein kurzen Pause nun in Runde 3 :)

Viel Glück den anderen "Leidensgenossen/innen" hier :)

LG,
Karsten
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #74
@Forrester

danke für den tipp! werde ihn nützen :)
 
Beiträge
26
Likes
1
  • #75
@ Jonas

Durfen nur bestimmte Leute auf diese Forum? Ich hoffe du hast mich nicht gemeint, ich hab nicht damit sagen wollen, dass Parship sich nicht löhnt:-(. Ich bin auch Mitglied siet einer Weile
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.