Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ola... nach meiner Superlaune vorhin wegen Becks und Beugelbuddelbeer, bin ich gerade wieder ein bisschen ernüchtert...
Der Thread von der Möchtegern-Psychologin ist geschlossen vom Admin.
Das fing gerade an lustig zu werden, und alle haben sich zusammengetan um komplett 'rum zu albern. Und nun ist schon wieder Aus.
Herr gib mir Kraft... und Geduld ... und Weisheit. Tut mir armen Harmoniechen einen Gefallen und nemmt euch alle auch mal selbst auf die Schippe, bitte.
Danke.

PS: @mil: heute schon einen Herrenriegel gehabt?

Zitat von Andre:
Aber dafür bin ich halt aktiver Weinsortendurchprobierer.
Schon mal daran gedacht, dass man Bier auch verkosten kann? Mach mal schon einen Plan und kauf' ein, was es nicht so einfach gibt... gibt doch sicher ein paar regionale Sorten, die eben sonst untergehen.... Kannst du auch machen. Ist nur ein Hinweis auf... 'nicht nur, aber auch..'
Hauptsache du tust kein Heizstab in das Bier, das ist ......suboptimal - nach meiner unmassgeblichen Meinung.

Zitat von No_Kitty:
die vermutung, mein gedächtnis sei so gut, daß ich mich an ein eigenes späßchen von vor wochen erinnern, ist gewagt. aber in diesem fall zufällig stimmig.

auf eine webseite welchen typs bezog sich denn eigentlich alex' link?

Zitat von No_Kitty:
Schon mal daran gedacht, dass man Bier auch verkosten kann? ... gibt doch sicher ein paar regionale Sorten ...
Nicht so wirklich. Ha, aber es gibt eine regionale Weinsorte, nämlich meine eigene. Ich betreibe nämlich das kleinste Weinbaugebier der Welt (Jahresproduktion 2-3 Flaschen).

Aber ... was mich schon interessieren könnte, ist sowas wie das hier: braufactum.de (deren vorherige Website war aber edler) oder - apropos "factum" - auch was es bei Manufactum gibt.

andre, ich hoffe, das hast du brav in dein profil unter AKTIVITÄTEN geschrieben!

E

Evi

Zitat von No_Kitty:
Ola... nach meiner Superlaune vorhin wegen Becks und Beugelbuddelbeer, bin ich gerade wieder ein bisschen ernüchtert...
Der Thread von der Möchtegern-Psychologin ist geschlossen vom Admin.
Das fing gerade an lustig zu werden, und alle haben sich zusammengetan um komplett 'rum zu albern. Und nun ist schon wieder Aus.
Herr gib mir Kraft... und Geduld ... und Weisheit. Tut mir armen Harmoniechen einen Gefallen und nemmt euch alle auch mal selbst auf die Schippe, bitte.
Danke.
Ach menno, ist mir entgangen. Ich wollt doch noch motzen, dass das weder fair noch emanzipiert ist, dass sie das nur für Männer anbietet. Hm, zu spät ;-)

womöglich wäre das eine geschäftslücke: ukrainische männer für deutsche geschäftsfrauen anzubieten?

rrrrrruuuussische Seääääle...

an die Damen.... wer von euch findet russisch, oder deutsch mit russischen Akzent reizvoll?
Ich nicht - keine Lücke, auf die ich anspränge. Noch 'ne Idee, mil?

dafür muß ich erst wissen, ob du überhaupt ne solvente geschäftsfrau bist, kitty!

und bei der ja eher umgekehrt anzutreffenden prozedur gehts den männern, die da vermittlungsdienste in osteuropa in anspruch nehmen, selten um den akzent. da gehts doch eher darum, daß osteuropäische frauen anders als die deutschen emanzen ja noch so richtige frauen sind. wenn die deutsche geschäftsfrau also einen mann einkaufen will, sucht sie umgekehrt vermutlich einen mann, der noch richtig mann ist. also, wenn man den posts hier so glauben soll, jemanden, der stinkt, seine speisekammer in seinem bart eingerichtet hat, zu kurz sitzende hosen trägt und sein bad nicht putzt. irgendwas vergessen?

E

Evi

Zitat von mil:
... wenn die deutsche geschäftsfrau also einen mann einkaufen will, sucht sie umgekehrt vermutlich einen mann, der noch richtig mann ist. also, wenn man den posts hier so glauben soll, jemanden, der stinkt, seine speisekammer in seinem bart eingerichtet hat, zu kurz sitzende hosen trägt und sein bad nicht putzt. irgendwas vergessen?
Herrlich :).
Vergessen? Bestimmt, aber die Richtung wird mit deiner Aufzählung klar ;-).

E

Evi

Zitat von mil:
womöglich wäre das eine geschäftslücke: ukrainische männer für deutsche geschäftsfrauen anzubieten?
Nein, nicht doch gleich so "männerhändlerisch", nee, nur zum Kommunikationstraining. Vielleicht würden wir uns dann alle von viel besser bis richtig gut verstehen ;-).

evi, echte männer machen nicht viele worte. so ein "ugh" und "hmpf" sind international. da ist eine dolmetscherin überflüssig.

Zitat von mil:
Na, ich mache mal weiter mit dem Hier-Bild des Mannes: der getrennt lebend ist und die letzte Beziehung nicht verarbeitet hat, aber trotzdem schon sucht; sich nicht verabschiedet, weil er die Frau nur hinhält; zuviel redet und nicht zuhört, zu schnell geflasht ist, ohne das Wesen der Frau erkannt zu haben; der kleinliche Mann, der Blender, der abgestumpfte Vieldater, der Anspruchsvolle, der die Erwartungen selbst nicht erfüllt, ...wahrlich keine angenehmen Vorstellungen.
Woran liegts?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.