Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
25
Likes
7
  • #241
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hallo zusammen,
bin erst kurz dabei, aber eher schlecht als recht... kaum Resonanz auf Lächeln mit Text etc.
Habe wohl in meiner Region nicht so das Glück von vielen weiblichen Mitgliedern.
Wenn es vom Matching her passt, dann oft sehr weit entfernt. :/

Habe durch meinen Geburtstag eine Woche lang gratis die Premium-Mitgliedschaft erhalten.
Aber so wie es läuft, kann ich für mich nur sagen dass es sich für mich nicht lohnt die Premium-Mitgliedschaft weiter zu bezahlen. Schade!

Viele Grüße
M.

M/35J.
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #242
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

bei mir ist auch fuktstille; habe mich mitte dezember angemeldet, und dadurch, dass die automatische einstellung bei der suche "neueste zuerst" ist, nehme ich an, keiner schaut so weit hinten nach, und es werden nur die ganz neuen profile besucht.
ich finde eigentlich, wäre uns geholfen, wenn PS die standard einstellung auf "zuletzt online", stellen würde. da würde sich mal was bewegen, weil es immer unterschiedlich ist, wer gerade online war, hat dann jeder sozusagen seine chance.
im moment ist es so ruhig, dass ich mir überlege, anstatt die mitgliedschaft zu verlängern, den monatlichen betrag in ein fitnessstudio zu investieren. es würde mir gut tun, gefallen auch, würde mich aus der wohnung holen---und da sind auch möglichkeiten, auf jemanden zu stoßen-nur im RL!
 
Beiträge
310
Likes
0
  • #243
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hallo,

gestern erstellte ich in der letzten Rubrik des Forums einen Beitrag unter dem Titel "Stalking?", der nicht freigegeben und dessen Überschrift eben entfernt wurde. Eine Information darüber erhielt ich nicht. Deshalb versuche ich es hier. Ich bin 53, Witwe, und hatte bisher drei "Dates". Bei den ersten beiden Männern - einer ist Manager, der andere Hochschullehrer - stellte ich fest, dass sie offensichtlich von jemand geschickt wurden, der mir bekannt ist. Sie bestritten es nicht, als ich es ihnen vorhielt. Vielleicht sind es Freunde. Nach den "Dates" löschte der Professor sein neues Profil sofort, das andere Profil war inaktiv. Diese Erlebnisse hatten mich misstrauisch gemacht. Ich ließ mich aber von einem Künstler wieder zu einem Date überreden. Am vergangenen Donnerstag war ich pünktlich im vereinbarten Lokal, der Maler kam nicht, loggte sich seitdem nicht ein, auf SMS und E-Mail bekam ich keine Antwort. Machte jemand ähnliche Erfahrungen? Habt Ihr Tipps für mich?

Mira
 
M

Mary

  • #244
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Klingt nicht gut. Ist der "dir bekannte" einer aus PS? Oder woher weiß er, dass du dort aktiv bist?

Wüßte auf Anhieb jetzt auch nicht was ich tun würde ... außer vermutlich niemanden mehr daten.
 
Beiträge
310
Likes
0
  • #245
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Vor zwei Jahren war ich schon einmal kurz bei Parship. Damals hatte er Kontakt zu mir aufgenommen, ich hatte ihn aber gelöscht, weil er sich für mein Empfinden mit einer Antwort zu lange Zeit gelassen hatte. Später stellte ich fest, dass er mich vom Sehen aus meinem Stammlokal kannte. Als ich mich jetzt neu angemeldet hatte, entdeckte ich am ersten Tag sein Profil in meiner Besucherliste, das wurde dann aber verborgen. Und bei meinem ersten Date wurde ich misstrauisch, weil ich durch seine Nachrichten den Eindruck hatte, dass er mich kannte, obwohl er in Köln lebt und ich in Berlin wohne. Der Mann im Hintergrund hat einen sehr individuellen Schreibstil, das brachte mich auf ihn.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #246
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Merkwürdige Geschichte. Ist Dein Profil so einzigartig, daß man es sofort bei den sicher zahlreichen Mitgliedern in Berlin findet? Welcher böse Sinn soll hinter dem Ganzen stecken?
 
Beiträge
310
Likes
0
  • #247
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Über den Sinn grüble ich ebenfalls. Weil der Mann im Hintergrund auch Filme macht, kam ich auf die Idee, er betriebe eine Art Feldforschung und ich fragte deshalb im Forum nach ähnlichen Erfahrungen.

Inzwischen belasten mich diese Erlebnisse so, dass ich mich entschlossen habe, für einige Wochen bei Parship zu pausieren.
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #248
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hallo Zusammen,

um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen. Ich finde es merkwürdig, dass sich nur Besucher auf meiner Seite befinden, die ich mal besucht habe.
Deshalb meine Frage mal an die--> männlichen PS-User:
Sucht ihr selbst nicht? Gibt es keine Partnervorschläge, die Euch interessieren?
VG
 
Beiträge
25
Likes
7
  • #249
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@ Sarina

Ja, die Frage habe ich mir auch schon ab und an mal gestellt.
Ab und zu kommts mir auch so vor, als hätte mein Gegenüber auch nicht so
sonderlich Lust in Kontakt zu treten. Und ich schau mir die Kontaktvorschläge
schon gut durch. Um auf deine Frage zu antworten. :)

Ich bin ja beruhigt dass es mir nicht nur allein so geht. :)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #250
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

mira:
Der Mann im Hintergrund hat einen sehr individuellen Schreibstil, das brachte mich auf ihn.
ich dachte, du vermutest hinter den beiden profilen freunde von ihm, die von ihm vorgeschickt werden. und die kopieren dann seinen sehr individuellen schreibstil? hm, die geschichte ist seltsam. vielleicht auch seltsam erzählt?
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #251
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@ mezzanine,

aber ist das nicht merkwürdig? Man meldet sich hier an, gibt Geld aus, und ist dann nicht aktiv bei der Suche? Wird hier erwartet, dass man gefunden wird? Dann kann ich mich auch tagelang in den Supermarkt an die Kasse stellen.... wahrscheinlich sind da die Chancen dann höher... zumindest würde ich den Marktleiter kennenlernen ;-)
 
Beiträge
310
Likes
0
  • #252
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@mil

Er schrieb mir und im Profil waren die Bilder, Berufe, Größe etc. der Freunde. Als ich den Manager traf, merkte ich sofort, dass er mir nicht geschrieben haben konnte. Das passte überhaupt nicht zusammen. Er verabredete gleich ein zweites Treffen und da sagte ich es ihm auf den Kopf zu. Es kamen Ausflüchte, aber kein klares Bestreiten. Wir verstanden uns gut, er fand mich offensichtlich nett. Ich hatte wegen seiner Fragen den Eindruck, er sollte testen, ob ich zu seinem Freund passen würde. Er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange, aber freundschaftlich, sagte, wir würden in Kontakt bleiben, und vielleicht träfen wir uns demnächst in demselben Restaurant und ich käme mit meinem neuen Partner. Er rief auch am nächsten Morgen vor seiner Abreise noch einmal an. Beim Hochschullehrer war es ähnlich. Es würde jetzt zu sehr ausufern, wenn ich alle Details der Fälle hier schildern würde.

Mein Problem ist jetzt, dass ich bei jeder neuen Anfrage überlege, ob auf den Fotos der Mann abgebildet ist, der mir schreibt. Der Schreibstil des "Mannes im Hintergrund" offenbart ihn natürlich nicht in jedem Satz. Manchmal waren es auch Aussagen, die mich stutzig machten. Bei jeder neuen Anfrage bin ich nun misstrauisch. Heute bekam ich eine von einem "Fabrikanten". Wie soll ich darauf reagieren? Wenn ich mich entschied, meine Fotos für einen Interessenten freizugeben, dachte ich schon einige Male, es wäre am besten, er würde mich verabschieden, dann wäre das Problem auf die Weise gelöst. Aber die meisten Männer im passenden Alter empfinden mich offensichtlich als ausreichend attraktiv.

Ich werde jetzt pausieren und hoffe, dass er den Spaß an solchen Aktionen verliert.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #253
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@mira: ja, pausieren. oder alternativ auch selbst profile anschreiben. die wahl hast du doch: dich entweder in bockshorn jagen zu lassen, zurückdrängen zu lassen oder eben selbst durch aktivität dir einen eigenen raum zu sichern. wenn du selbst profile anschreibst, dürfte die wahrscheinlichkeit, an eines der fake-profile deines speziellen herrn zu geraten, gering sein. und es dürfte dir gut tun, dich nicht so sehr als opfer zu begreifen, sondern als tatkräftig.
 
Beiträge
310
Likes
0
  • #254
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@mil
Danke für Deinen Rat, doch ich warte bis die Männer den Kontakt aufnehmen. In der Hinsicht bin ich konservativ, ansonsten nicht. Über einen Mangel an Anfragen kann ich mich nicht beklagen. Ich finde aber selten einen Mann so interessant, dass ich ihn treffen möchte. Ein Problem ist sicherlich, dass "der Mann im Hintergrund" inzwischen weiß, welche Vorlieben ich habe.

Ein "Opfertyp" bin ich nicht. Wenn ich zum Opfer gemacht werde, reagiere ich grundsätzlich "tatkräftig". Das war immer so. Ich habe einiges unternommen, um die Situation für mich erträglich zu gestalten. Und ich setze inzwischen darauf, dass er das Interesse an diesen Spielchen verlieren wird.

Hier hatte ich meinen Fall geschildert, weil ich annahm, dass andere vielleicht ähnliche Erfahrungen machten.
 
Beiträge
25
Likes
7
  • #255
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@ Sarina

Auf der einen Seite ja.. auf der anderen Seite denke ich mir fast, manche sind einfach zu bequem. Vielleicht erwarten manche Leute auch einfach nur für die Summe der Premium-Mitgliedschaft dass sie selbst nicht viel machen müssen?!

Solange der Marktleiter ins Beuteschema passt.. warum nicht? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.