Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ach wie schade! Das ist zu weit weg für mich (Köln)...
Das wird leider sowieso ein Problem- wir kommen wahrscheinlich aus den unterschiedlichsten Gegenden!

@rosebud:
wenn sich das herauskristallisiert, das es so ist... dann machen wir eben einen virtuellen Stammtisch hier auf und jeder macht es sich zu Hause vor dem rechner gemütlich und hat eine Verabredung. Aber probieren können wir es doch. Nur wenn wir gleich aufgeben, wird es nicht passieren, ok?

@Kitty:
Ja, da hast du recht! Einer muss mal anfangen! Warten wir mal ab....

@Frank:
nicht zwingend Frauenstammtisch, erstmal sehen, wie die regionale Resonanz ist, ausprobieren und dann sehen. Der Freitag ist ja noch weit weg, Frank, wer weiss, was alles bis dahin passiert. Nachher schlägst du doch noch im Finnegan's auf ;o)

Ok... junges Glück verträgt/braucht nicht so viel Gesellschaft... ;o)
Aber wenn ihr unterwegs seid, könnt ihr ja reinschauen und uns zeigen, dass es das auch gibt.
Ein Silbersteifen am Horizont in Person quasi....

@Frank:
Das ist doch toll! Gleich MEHRERE dates! Gut zu wissen, dass es sowas auch gibt! :)

10 Dates in zwei Wochen....Mannomann!

@Frank:
Ich würde dir vergönnen, dass du die Eine gefunden hast. Dann wird das Paralleldaten ja- so wies aussieht- bald aufhören.
Aber ich kann dich schon verstehen: wenn man mehrere datet, versteift man sich nicht so und wird auch nicht so verletzt, wenn jemand abspringt...
Nur, was ich nicht verstehe: wie machst du das, dass du überhaupt die Möglichkeit hast, so viele dates zu vereinbaren?
Mich will kaum jemand treffen....:)

Mir schreibt ja fast nie einer, und auf meine Anfragen bekomme ich SEHR SELTEN eine Antwort...also von einem date meilenweit entfernt!

M

Mary

Hm Frank, dass du soviele Frauen triffst, die du kennenlernen willst .... warum fällt mir da schon wieder Wahllosigkeit ein...? Datest du einfach jede Frau, die sich daten lässt? Kann doch nicht sein, dass dich hier so viele Frauen ansprechen - also im Sinne von "dir gefallen" ??? Und das vom romantischen Frank? ;-)) Kannst du dir denn da wirklich bei allen gleich vorstellen, dass sie ihren Kopf auf deinen Bauch legen?

Lg
Mary

M

Mary

Meine Frage war eigentlich nicht, warum dich Frauen anschreiben, sondern warum du so viele datest.
Aber gut, beantwortet hast es irgendwie trotzdem. Ich lese jetzt raus, dass du alle datest die dich anschreiben. Bei 10 Dates in 2 Wochen kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du eine große Auswahl triffst. Aber gut, ist ja dein Ding und wenn die Richtige schon dabei war, auch gut so.

Lg
Mary

M

Mary

Ich greif dich nicht an, ich wundere mich nur, erzähle welchen Eindruck was auf mich macht und stelle Fragen.
Kein Grund zur Aufregung also.
Lg
Mary

Ich glaube, wir wohnen in der falschen Stadt!

Wir sollten nach Hamburg ziehen! ;-)

@Frank: was mich noch interessiert: Hast du den Frauen bei deinen Treffen auch gesagt, dass du noch weitere Damen datest?

Was Frank hier beschreibt, finde ich ein interessantes Mittelding zwischen langwierigen Schreibkontakten, die irgendwann in ein Date führen (zeitintensiv) und reinem Speed-Dating (keine Chance zur Vorauswahl). "Daily Dating" :)

Ich unterstelle aber dennoch, dass Du einigermaßen gerade gewachsen bist, weil bei einer so kurzfristigen Zusage das Aussehen auf den Fotos eine größere Rolle spielen dürfte. Als Waldschrat hätte man mit der Methode sicher größere Probleme.

Wissen die Damen, dass Du diese Frequenz an Dates hast?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.