Wie kommt mein Profil bei Euch an ? M/53

Hallo an die Damen, bin schon gespant, auf euer Feedback.

es ist ziemlich oberflächlich und nichtssagenden....

und ich rate hier inzwischen jedem mann hier, diese frage „was würde man nie sagen“ mit „nie“ zu beantworten... das macht hier echt jeder zweite... 🥱

versuche es mal, mit etwas humor, verpackt in ganzen sätzen, da stehen frauen drauf... lass ein bisschen durchblicken, was du dir von einer zukünftigen partnerin wünscht und was ihr gemeinsam tun könntet...

• Like
Reactions: Jinxy
Leider ein sehr langweiliges blutarmes Profil.

Du liebst die einfachen und kleinen Dinge, magst PC , Internet, HCR Fotographie, Entspannen, Ruhe... . Da frage ich mich als Frau.... warum sucht der eine Frau und was sollte ich da.

Mir fehlt in deinem Profil Witz und Schwung. Es wimmelt von Platzhaltern.
Jeder Urlaub war schön , schön
essen gehen, nie nie sagen, Lottozahlen vorhersehen.... .
Lass mal Deine Fantasie spielen. Nimm 1, 2 reale Beispiele , werde konkreter
male mit Worten Bilder, das kommt bei vielen gut an .... nutze Adjektive
Der Urlaub in.... war unvergesslich, weil...
Versuche Deine " Heiterkeit" zu transportieren.

Wer bist Du, was suchst Du....

Hier stehst Du im Wettbewerb mit anderen Männern. Vermarkten ist hier das A und O.

• Like
Reactions: LondonEye and Jinxy

und ich rate hier inzwischen jedem mann hier, diese frage „was würde man nie sagen“ mit „nie“ zu beantworten... das macht hier echt jeder zweite... 🥱

versuche es mal, mit etwas humor, verpackt in ganzen sätzen, da stehen frauen drauf... lass ein bisschen durchblicken, was du dir von einer zukünftigen partnerin wünscht und was ihr gemeinsam tun könntet...

Danke für deine Reaktion, habe mein Profil etwas umgearbeitet.

Leider ein sehr langweiliges blutarmes Profil.

Du liebst die einfachen und kleinen Dinge, magst PC , Internet, HCR Fotographie, Entspannen, Ruhe... . Da frage ich mich als Frau.... warum sucht der eine Frau und was sollte ich da.

Mir fehlt in deinem Profil Witz und Schwung. Es wimmelt von Platzhaltern.
Jeder Urlaub war schön , schön
essen gehen, nie nie sagen, Lottozahlen vorhersehen.... .
Lass mal Deine Fantasie spielen. Nimm 1, 2 reale Beispiele , werde konkreter
male mit Worten Bilder, das kommt bei vielen gut an .... nutze Adjektive
Der Urlaub in.... war unvergesslich, weil...
Versuche Deine " Heiterkeit" zu transportieren.

Wer bist Du, was suchst Du....

Hier stehst Du im Wettbewerb mit anderen Männern. Vermarkten ist hier das A und O.
Danke für deine Rückmeldung, habe Profil etwas überarbeitet.

Danke für deine Reaktion, habe mein Profil etwas umgearbeitet.
sieht schon SEHR viel besser aus... 😊👍🏼

wenn du jetzt oben noch reinschreibst, was du dir von deiner zukünftigen wünschst bzw. wie du dir die zeit mit ihr vorstellst, dann fühlt sich frau evtl. auch angesprochen... unten beschreibst du dich selbst, oben ins persönliche zitat wünsche und hoffnungen an die damenwelt... so im sinne von „du bist soundso...“ und „ich möchte mit dir diesunddas...“

Oh man, ich der große Schreiber ;-)

servus. also mit deinem "ÜBER DICH" kann ich gar nix anfangen. lauter eigenartige sätze aneinander gereiht. das hat 0 aussagekraft.
ein bisschen auf die groß- und kleinschreibung achten.
mach dich interessanter - ohne dass du hier märchen erzählst. alles gute

Hallo!
Versuch, ein bisschen witziger zu sein. Liest sich alles etwas "trocken".
LG

• Like
Reactions: Femail-Me
Ich würde den letzten Satz mit dem Traumprinz streichen... es sei denn du bist einer?

Und du nutzt gern das Wort gern und schön..... das ist nichtsagend. Male Bilder mit Worten , nutze die Vielfalt unserer Adjektive.

Ein bisschen mehr Witz tut auch Not.

Es tut mir leid, aber als Frau finde ich wenig, das mich inspiriert, dich anzuschreiben oder zu antworten. Schau doch mal wie manche Frauen schreiben und spiegel die Art wie die es tun .

Viel Glück 😊

Zuletzt bearbeitet:
Hallo PENI, Hallo RübenNase,
vielen Dank für euer Hinweise. habe schon vor einiger Zeit den Text "Über mich" überarbeitet, habe den Versuch gestartet etwas Humor reinzubringen. Über den anderen "trockenen" Text, sollte ich nochmal Nachdenken. LG