Zehnsterne
User
Wie kommt mein Profil bei Euch an ? M/53
Hallo an die Damen, bin schon gespant, auf euer Feedback.
es ist ziemlich oberflächlich und nichtssagenden....
und ich rate hier inzwischen jedem mann hier, diese frage „was würde man nie sagen“ mit „nie“ zu beantworten... das macht hier echt jeder zweite...
versuche es mal, mit etwas humor, verpackt in ganzen sätzen, da stehen frauen drauf... lass ein bisschen durchblicken, was du dir von einer zukünftigen partnerin wünscht und was ihr gemeinsam tun könntet...
Danke für deine Reaktion, habe mein Profil etwas umgearbeitet.es ist ziemlich oberflächlich und nichtssagenden....
und ich rate hier inzwischen jedem mann hier, diese frage „was würde man nie sagen“ mit „nie“ zu beantworten... das macht hier echt jeder zweite...
versuche es mal, mit etwas humor, verpackt in ganzen sätzen, da stehen frauen drauf... lass ein bisschen durchblicken, was du dir von einer zukünftigen partnerin wünscht und was ihr gemeinsam tun könntet...
Danke für deine Rückmeldung, habe Profil etwas überarbeitet.Leider ein sehr langweiliges blutarmes Profil.
Du liebst die einfachen und kleinen Dinge, magst PC , Internet, HCR Fotographie, Entspannen, Ruhe... . Da frage ich mich als Frau.... warum sucht der eine Frau und was sollte ich da.
Mir fehlt in deinem Profil Witz und Schwung. Es wimmelt von Platzhaltern.
Jeder Urlaub war schön , schön
essen gehen, nie nie sagen, Lottozahlen vorhersehen.... .
Lass mal Deine Fantasie spielen. Nimm 1, 2 reale Beispiele , werde konkreter
male mit Worten Bilder, das kommt bei vielen gut an .... nutze Adjektive
Der Urlaub in.... war unvergesslich, weil...
Versuche Deine " Heiterkeit" zu transportieren.
Wer bist Du, was suchst Du....
Hier stehst Du im Wettbewerb mit anderen Männern. Vermarkten ist hier das A und O.
sieht schon SEHR viel besser aus...Danke für deine Reaktion, habe mein Profil etwas umgearbeitet.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Eure Meinung ist gefragt. Bin relativ neu bei Parship. Wie kommt mein Profil an? | Profilberatung | 1 | |
M | Wie kommt mein Profil an | Profilberatung | 2 | |
F | W, 49, wie kommt mein Profil rüber? | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Wie kommt mein Profil an? | Profilberatung | 1 | |
J | Wie kommt mein Profil an? | Profilberatung | 5 |