Yogofuu

User
Abgesehen davon das du meiner ehemaligen Klassenlehrerin auf dem ersten Foto super änhlich siehst (ich konnte diese Frau NIE leiden) gibt's von meiner Seite aus nichts zu meckern :p

Das Profil sieht wie du super aus, es ist nicht zu wenig aber auch nicht zu viel geschrieben und der Inhalt ist ok.

Die Antwort bei "Diese Person würde ich gerne einmal treffen:" ist einfach super und bisher für mich einzigartig! Eventuell erlaube ich es mir dieses Konzept zu klauen und selbst zu verwenden :p

Thorian

User
Meiner Meinung nach sehr gut geschrieben, stellenweise fast schon poetisch.
Mein Eindruck wäre, dass du gebildet, eloquent, sehr selbstbewusst, sportlich und humorvoll bist und das Gleiche von deinem Partner einforderst. Und du liebst dein Fahrrad über alles :)
Für die Kontaktaufnahme erwartest du, dass in der Nachricht etwas „Substanz“ steckt und das Bild freigegeben ist.
Stimmt das mit dem überein, was du mit deinem Profil aussagen wolltest?
Das Einzige was ich zu bedenken geben könnte wäre, dass dein persönliches Zitat die Auswahl schon relativ einschränkt, gerade in Verbindung mit deinem Beruf. Aber das kann ja auch genau richtig sein.

???

User
Ist kurz, aber gut geschrieben!
Eine Sache würde jedoch ändern!
Dein Wohnort geht gar nicht, versuche es mal mit NRW in Deutschland!
Sonst sehe ich nichts, was man verbessern müsste!

Virginie

User
Klauen erlaubt, lieber Yogofuu & Einwand berechtigt, lieber Thorian!
Die starke Einschränkung ist mir bewusst aber bis dato auch erwünscht. Wer im Profil meine Art von Humor versteht wird sich von dem Anforderungskatalog (der notabene mit einem Augenzwinkern versehen ist) wohl nicht einschüchtern lassen - oder? ;-)
Lieben Dank euch beiden =)
Weitere Bewertungen sind weiterhin willkommen ...
Merci & liebe Grüsse aus der Schweiz ;)
Virginie

Fackel

User
Erstklassiges Profil.

Und ich schenke Dir ein l für die 'Zwei Sachen' ;-).

Virginie

User
Lieben Dank auch an ??? & Fackel!
PS: Auswandern ist derzeit nicht geplant ;)

FrlMaunz

User
Bah ich bin neugierig... Da ich als Frau Dein Profil nicht sehen kann liebe Virginie und Yogofuu von Deiner Antwort schwärmt...: mich interessiert brennend, was Du da für ein "Konzept" hast!

mit brennend-neugierigen Grüßen
Frl. Maunz

Yogofuu

User
FrlMaunz sie hat die Frage so beantwortet:
Diese Person würde ich gerne einmal treffen: Hängt davon ob, was für Wurfmaterial mir zur Verfügung steht: kaltes Wasser, Schuhe, rohe Eier, Gummischrot .... ;)

das trifft genau meine bevorzugte Art Humor :D

FrlMaunz

User
Ja, das ist genial! Chapeau! liebe Virginie ...
hoffentlich gibts noch mehr Männer mit Yogofuus (und Deinem) Humor...
Viel Erfolg jedenfalls
wünscht
Frl. Maunz

Virginie

User
Liebes Frölein Maunz, werter Herr Yogofuu!
Schön, dass mein Profil wenigstens euch erheitert ... leider wird meine Art von Humor - in der Schweiz - offenbar nicht überall verstanden ;) Aber es ist wahr: zu gerne würde ich all "meine" hupenden Autofahrer liebend gerne nicht nur mit "Kusshändchen" treffen =)
Herzlich - eure Virginie :-*