Wie kommt mein Profil an?

Hallo, ich bin schon länger hier bei Parship und frage mich, woran es liegen könnte, dass ich so wenig Anfragen bzw. Antworten auf meine Anfragen bekomme. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen 🙂

ItsNotGood

User
Heyo :)
Wollte nur mitteilen, ich kann die PN nicht mehr lesen, da ich mich dann doch entsprechend der Bedenken entschieden habe, rechtzeitig einen Rückzieher zu machen.
Dachte eigentlich, man könne als Basic-Mitglied zumindest 1 Antwort zurückschicken, aber das geht wohl in dem Szenario nicht mehr. Ganz davon ab, dass deine Antwort(en) für mich verschleiert wurden.
Könnte höchstens anbieten, dass du mir entsprechenden Inhalt per E-Mail schreibst. Den Vornamen meines Profils müsstest du ja kennen, @ Eitorf.org

Ansonsten ist mein Feedback immerhin angekommen, nur nicht hilfreich für andere hier dann zu lesen... 😅

ItsNotGood

User
Heyo :)
Mein Feedback hatte ich dir schon mitgeteilt, wollte nur ebenso noch anmerken, dass ich deine Nachrichten erhalten habe. Rechne bitte nicht mit einer Antwort, ich hatte ja meine Bedenken, und diese haben sich gefestigt.
Ich dachte ursprünglich, wenn man von Premium angeschrieben wird, sieht man die erste Nachricht unverschwommen und kann mit Basic einmal antworten. Aber die Situation scheint wohl eine leicht andere zu sein, und da ist mir dann nichtmal das Lesen möglich, tut mir leid :)

Pit Brett

User
Fällt mir schwer. Mein Bauchgefühl will nicht anbeißen, und ich weiß nicht recht warum. Es fühlt sich nicht «echt» an, das Profil.
(1) Ich klicke hin und lese, Dein Profil habe mich neugierig gemacht. Stimmt nicht, es war das Foto, vorher habe ich das Profil doch noch gar nicht gekannt.
(2) Du kannst überhaupt nicht leiden, wenn jemand vorschnell urteilt? Aber darum geht's doch gerade in diesen Profilen, ein erstes schnelles Urteil anzustoßen. Und mit Deinem Post hier willst Du wissen, wie Du das schnelle Urteil beeinflussen kannst.
(3) Die Augenhöhe fand ich unpassend bei Deiner Köpergröße, auch wenn es im übertragenen Sinn gemeint ist. Störgefühl auch hier …
(4) Auf keinen Fall einen Raucher ist ja völlig ok. Aber man kann es wirklich netter sagen.
(5) Juristin? Vielleicht ist es das – ein Jurist hat außer Worten nichts zu verkaufen, also sollte er von ihnen etwas verstehen. Das spüre ich so gar nicht … focussiert mit «c» passt aber dazu – eine bloße Attitüde.

Alles nicht konstruktiv. Ich weiß.

Zuletzt bearbeitet: