Bist du auch so einer, der keine anderen Meinungen zuläßt?
![]()
Bist du auch so einer, der keine anderen Meinungen zuläßt?
![]()
Darf ich "Freak" übersetzen, als außerhalb deiner empfundenen Norm seiend?Und so kommt es halt zu Gedanken wie: "Ich muss wohl ein "Freak" sein".
Ach IMHO das waren vielleicht ein-oder zwei schlechte Erfahrungen.Oder ?Mein schlechtes Bild von Männern wird auch durch eigene Erfahrungen gespeist. Einerseits wurde Frau dem Bedarf nicht gerecht, andererseits war es aber auch unerwünscht, sich Abhilfe zu verschaffen. Was bleibt also, als von sich zu denken, dass man eine "triebgesteuerte, perverse Sau" sein muss und sich gefälligst mit anderen Dingen ablenken oder bei anderen Aktivitäten "auspowern" sollte. Hat gut geklappt. Eine Stunde exzessives Spinning - danach hast du überhaupt keinen Gedanken mehr an Sex und willst nur noch deine Ruhe. War dann aber auch wieder nicht richtig.....![]()
Ich habe diese Gedanken, ich müsse ein Freak sein, ja nur aufgrund der Reaktionen von anderen/außen. Ich selber halte mich für durchaus "normal", mit "Ausschlägen" in ganz wenigen Bereichen.Darf ich "Freak" übersetzen, als außerhalb deiner empfundenen Norm seiend?
Ich bin der Suche müde geworden, die in aktuellen Zeiten ja nochmal beschwerlicher geworden ist. Wenn "arrangiert" gleichbedeutend mit "Vorlieb nehmen" und einer weiterhin unterschwellig schwelenden Unzufriedenheit ist, dann habe ich das wohl. Oder ist das schon Resignation? Irgendwann fehlt aufgrund fehlender Hoffnung auch die Kraft für Veränderung. Und es kommt die Angst, dass das was kommt möglicherweise eher schlechter wird, als das was da ist. Das nennt man dann wohl "fehlendes Vertrauen ins Leben".So hartnäckig, wie du dich hier als um dein Thema drehend zeigst, ich finde es vergleichbar, wirst du die Lösung für dich nicht finden.
Suchst du die noch oder willst du dich mit deinem unbefriedigenden Zustand arrangieren?
Nur, solange ich sie für mich behalte.
So etwas habe ich gar nicht, da ich kein typischer Jäger bin. Ich bin eher das kostenlose Schmuckstück, das Frau gerne mit nach Hause nimmt/nehmen würde (wenn sie sich denn trauen würde), welches zwar im Licht glänzt und funkelt, sich dann aber auch wieder in eine unauffällige Ecke zurückzieht.Wenn diese "Unfreiheiten" öfter vorkommen, solltest du vielleicht mal dein Beuteschema überdenken?!?
Klar, die soll's ja immer und überall geben. Das Problem ist meist, das die Protagonisten das so selten erkennen - und sich deshalb nie kennenlernen.Gibt mit Sicherheit auch besser passende für dich.
Hm, von Aussprechen hat auch niemand etwas geschrieben. Sollten diese dennoch zu Tage treten, stehe zumindest ich dazu - wenn auch möglicherweise aus Trotz - und vielleicht auch, um zu schockieren. Und nehme in Kauf, dass sich Menschen von mir abwenden. Aber das ist möglicherweise auch der Preis von Authentizität.Nur, solange ich sie für mich behalte.
Sobald ich sie ausspreche, werden sie geknetet und geformt, bis sie für einen selbst nicht mehr als diese zu erkennen sind. Im besten Fall noch, ekelt man sich selbst davor und ein Schamgefühl erwacht. Das ist Stress.
Vielleicht weil man sich selbst im Weg steht, mit Erwartungshaltungen für (am zweiten Blick) total irrelevante Partnereigenschaften?Das Problem ist meist, das die Protagonisten das so selten erkennen
Ich meinte die Sinnverkehrung der Gedanken, wenn in plumpe Sprache gegossen, dem Empfänger der Sinn der Gedanken verschlossen bleibt und er zwanghaft versucht, ihnen, nach seinem Bild von dir, den Worten in ihrer Wiedergabe Sinn einzuhauchen.Hm, von Aussprechen hat auch niemand etwas geschrieben. Sollten diese dennoch zu Tage treten, stehe zumindest ich dazu - wenn auch möglicherweise aus Trotz - und vielleicht auch, um zu schockieren. Und nehme in Kauf, dass sich Menschen von mir abwenden. Aber das ist möglicherweise auch der Preis von Authentizität.
Wie bekommt man denn den zweiten vor den ersten Blick? Trial and error?Vielleicht weil man sich selbst im Weg steht, mit Erwartungshaltungen für (am zweiten Blick) total irrelevante Partnereigenschaften?
Glück?Wie bekommt man denn den zweiten vor den ersten Blick? Trial and error?
Geht wohl eher nicht ohne Glück und Zufall.Glück?
Zufall?
Muß wohl so sein, wie zweimal hintereinander in der Lotterie zu gewinnen.
Blitzeinschlag vielleicht nicht.Aber Interesse, Neugier u.s.w.Wenn man auf den Blitzeinschlag beim ersten Blickkontakt wartet und dieses aucn erwartet und alles andere ausblendet, ist die Enttaeuschung doch vorprogrammiert.
Beim ersten Kontakt gehts ja nur mal darum nicht "nein" zu sagen.Wenn man auf den Blitzeinschlag beim ersten Blickkontakt wartet und dieses aucn erwartet und alles andere ausblendet, ist die Enttaeuschung doch vorprogrammiert.
Weitere Rezepte für schlechten Sex:Wenn man KEIN Interesse am Partner hat und NICHT neugierig ist ihn immer noch weiter kennenzulernen - über Jahre hinweg (Menschen ändern sich auch)... wenn man nic
Genau das haben viele Menschen einfach noch nicht verstanden.Beim ersten Kontakt gehts ja nur mal darum nicht "nein" zu sagen.
Wie meinst du das? Ist dir das passiert, dass beim Daten die Männer sich nicht entscheiden konnten oder hast du das Gefühl, es wird zu oft nein gesagt?Genau das haben viele Menschen einfach noch nicht verstanden.
Ein "nicht-nein" ist unzureichend. Unter einem feuerbombastischen "ja", macht es keinen Sinn. Wenn nichts gegen ein weiteres Kennenlernen spricht, aber auch "noch" kein Grund für einen Heiratsantrag vorliegt, wird lieber im Pool weitergesucht, anstatt sich den Fisch vor der Nase nochmal anzusehen.Wie meinst du das?
Ah, danke. Auch wenn ich das so nicht bestätigen kann. Es gibt einfach alles: feuerbombastische "Jas", die halten, feuerbombastische "Jas", die scheitern, lauwarme "Nicht-Neins", die sich entwickeln und lauwarme "Nicht-Neins", die genau das waren: von Beginn an zu lau.Ein "nicht-nein" ist unzureichend. Unter einem feuerbombastischen "ja", macht es keinen Sinn.
Mir wäre das zu wenig.Beim ersten Kontakt gehts ja nur mal darum nicht "nein" zu sagen.
Da gibts ja viele Schattierungen... das vielzitierte „sich riechen können“ muß schon mehr als passen.Mir wäre das zu wenig.
Ein "geht so", also ein neutrales Gefühl.
Ich date selten und brauche dafür echtes Interesse, meinetwegen aus einer sehr positiven Erwartungserhaltung heraus.
Natürlich kann man überall Kontakte machen, auch im OD.
Ein wichtiger Satz zum glücklich werden.Das was da ist lieben, nicht das was nicht da ist vermissen.
Nun, 2 x die Woche ist schon sehr wenig. Aber angenommen es ginge umständehalber (Sexualpartner nicht in der Nähe lebend z Bsp) nur Donnerstag und Samstag, dann möchte ich, dass Donnerstag und Samstag alles aufgeholt wird was wir die restlichen 5 Tage verpasst haben. Wenn er das nicht genauso sehen würde, hätte die Beziehung für mich keinen Sinn. Wollen würde ich also trotzdem täglich, auch wenns nicht ginge. Ich kann ja das Wollen nicht aufschieben. Es macht also keinen Unterschied ob ich bekomme was ich will.Ich habe es weder wertend noch negativ gemeint empfunden.
Lassen wir mal das Können außer Acht und betrachten nur das Wollen.
Du sagst, du wüsstest sehr genau wie oft du was wollen würdest.
Macht es bei der Zählung einen Unterschied für dich, ob du bekommst was du willst?
Angenommen du wölltest regelmäßig Donnerstag und Samstag.
Samstag geht aber nix. Würdest du dann erst wieder am folgenden Donnerstag wollen oder bleibt das Wollen bestehen und zählt doch als einmal Wollen?
Wie ist es, wenn ein paar Jahre nichts geht? Bleibt es dann bei z.B. zweimal wollen pro Woche?
Bei mir hat sich das unerfüllte Wollen quasi von Tag zu Tag weitergeschoben und wurde zu einem Sehnen. Ich fand das irgendwann frustrierend. Schließlich war ich froh, als das Wollen und Sehnen endlich aufhörte.
Weitere Rezepte für schlechten Sex:
Ein allgemeines "sich gehen lassen".
Geistig,seelisch und körperlich.(z.B.sich selbst und die Work Life Balance vernachlässigt )
Immer diese mixed-messages.... *seufzWeitere Rezepte für schlechten Sex:
Ein allgemeines "sich gehen lassen".
Geistig,seelisch und körperlich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wie bekommt ihr im lockdown euren Corona-Speck in den Griff ? | Single-Leben | 302 | |
Z | Wie kommt mein Profil bei Euch an ? M/53 | Profilberatung | 10 | |
M | Wie kommt mein Profil an | Profilberatung | 2 | |
F | W, 49, wie kommt mein Profil rüber? | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Wie kommt mein Profil an? | Profilberatung | 1 |