Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

Hallo,
haben das andere Mitglieder auch schon erlebt, dass man Partnervorschläger erhält
( mit guter Distanz/20 km und z.B. Übereinstimmungszahl über 100 (nach PS) und die Post , die man dorthin abschickt. (Lächeln und/ oder Brief) überhaupt nicht geöffnet wird.
Gleichzeitig sieht man aber , dass das angeschriebene Mitglied öfters online ist.
Ich finde es komisch , weil letzendlich Profile vielleicht mit Halbwahrheiten und verschwommene statische Bilder ja auch nicht unbedingt einen perfekten Eindruck vermitteln können.
Für was bin ich bei PS, wenn nicht neugierig auf Begegnungen.?
Die Möglichkeit zu einer freundlichen Absage, bezw. sofortiger Beendigung des Kontaktes hat man doch dann immer noch, wenn der Inhalt der "Post" nicht gefällt.
Was meint Ihr?
Lg
aisha
 
Beiträge
444
Likes
0
  • #2
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

hm... schwer zu sagen. Ich habe eigetnlich immer alles beantwortet, notfalls eben mit Absagen. Aber manchmal erkennt man tatsächlich schon am verschwommenen Bild und den Angaben (Alter/Beruf), dass es irgendwie nicht "passt".
Oder man hat bereits genügend Leute, mit denen man Kontakt pflegt und möchte den neuen Interessenten nicht gleich absagen (weil vielleicht noch niemand wirklich ganz konkret "in Frage kommt"), aber eben auch nicht die Mail öffnen und dann unbeantwortet lassen. In diesem Fall erscheint es vielleicht am besten, die Mail gar nicht erst zu öffnen, um sich ihr dann später widmen zu können.
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #3
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

Ich antworte immer. Selbst eine Absage ist besser, als dieses was wäre wenn.... und wenn man ihn parken will, und er sich parken läßt, dann ist das doch auch klar zu formulieren. Macht den Kopf frei für die wesentlichen Dinge in dieser Phase. Auf der anderen Seite, wer nicht will, der hat.

Wenn ich mich auf einen Kontakt näher einlasse, dann verstecke ich mein Profil. Die Männer, die mich mal gefunden haben, finden mich dann allerdings auch weiterhin. Das liegt nun mal am System.
 
Beiträge
221
Likes
1
  • #4
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

Zitat von aisha:
Hallo,
haben das andere Mitglieder auch schon erlebt, dass man Partnervorschläger erhält
( mit guter Distanz/20 km und z.B. Übereinstimmungszahl über 100 (nach PS) und die Post , die man dorthin abschickt. (Lächeln und/ oder Brief) überhaupt nicht geöffnet wird.
Gleichzeitig sieht man aber , dass das angeschriebene Mitglied öfters online ist.
Das sind dann i.d.R. Mitglieder, die die Nachricht nicht öffnen können, also Basismitglieder, die nicht zahlen und daher auch keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme haben.
Einfach ignorieren, das hat nichts mit dir oder deinem Profil zu tun.
Warum die Leute hier sind? Keine Ahnung, manche wollen nur sehen, wieviele Partner sie haben könnten, wenn sie nur wollten - es tut ihnen vielleicht gut ;-)
Ich lösche diese Profile dann nach ca. 1 Woche.
 
Beiträge
38
Likes
0
  • #5
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

Ich glaube, Ihr denkt da viel zu kompliziert. Die Mehrheit ist nicht "der hat schon" oder "der will nicht", sondern schlicht "der zahlt nicht". Also kann er die Nachrichten auch nicht öffnen bzw. nicht antworten. So einfach ist das... und so blöd. Denn an diesem Punkt (dass man erkennen kann, ob jemand zahlendes Mitglied ist oder nicht) ändert Parship eben nichts, obwohl es so ziemlich jeden User hier nervt.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

ich, nicht zahlender User, kann das nur bestätigen. wenn mein gegenüber zahlender user ist, kann ich die erste mail noch lesen und auch beantworten. danach folgende mails weder lesen noch darauf antworten. insofern bleiben die mails dann meist ungelesen, bzw. werden gleich gelöscht.

zu weihnachten wurden mir mal 7 tage "geschenkt"... da ging es mir dann ähnlich. ich konnte zwar schreiben, aber mein gegenüber dann nicht, wenn es nicht zahlendes mitglied ist. so sind die regeln.

daher, bloß nicht am selbstwert zweifeln, wenn mann/frau nicht zurückschreibt.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #7
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

@Amy
Und was machst du dann hier bei Parship, wenn du eh' nicht zurück schreiben kannst?
Über die viel Post freuen, welche du bekommst?
Mir leuchtet das irgendwie nicht ein...
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #8
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

Hallo,
das ist mir auch schon passiert.
Und was tue ich wenn ich ein Lächeln versende, das Mitglied zurück lächelt aber meine mails nicht lesen kann weil er kein zahlendes Mitglied ist.
Ist dann eine Kontaktaufnahme überhaupt möglich?
 
Beiträge
96
Likes
0
  • #9
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

Soweit ich die Diskussion verstehe kann jedes Basismitglied mit einem Premiummitglied einmalig frei kommunizieren. Insofern sollte das ja klappen.
 
Beiträge
1.666
Likes
3
  • #10
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

Jetzt verstehe ich, warum manche Männer in ihrer ersten Nachricht bereits eine Telefonnummer oder Mailadresse schreiben - weil sie nicht wissen, ob ich ihre 2.Nachricht auch noch werde lesen können.
Ich fand das bisher ziemlich aufdringlich, kann es aber nun nachvollziehen.
 
Beiträge
47
Likes
0
  • #11
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

Dazu sei aber noch anzumerken, dass es die Scammer auch tun. Von daher sollte man sich mit der Thematik einmal auseindergesetzt haben. Die goldene Regel lautet, niemals Geld zu überweisen, egal welche Probleme die "Person" hat. Ist ja auch eine logische Masche, denn wenn es nicht auf der Plattform von Parship passiert, kann das Team nicht eingreifen und warnen.
 
Beiträge
1.666
Likes
3
  • #12
AW: Wie kommt es, dass post (Kontaktanfragen) gar nicht geöffnet wird?

Zitat von Heiner56:
Die goldene Regel lautet, niemals Geld zu überweisen, egal welche Probleme die "Person" hat. Ist ja auch eine logische Masche, denn wenn es nicht auf der Plattform von Parship passiert, kann das Team nicht eingreifen und warnen.
Von welchem Geld sprichst Du?