Wal

User
Beiträge
15
  • #1

Wie kann man missglückte Antworten löschen?

Hallo! Leider gehöre ich zu den Spontanschreibern und denke hinterher immer, was habe ich denn da für einen Mist verzapft. K man missglückte Antworten wieder rückgängig machen, und wenn, wie? (auch im Forum!)
 

Achim

User
Beiträge
93
  • #2
AW: Wie kann man missglückte Antworten löschen?

Hallo Wal,

eine missglückte Antwort kann leider nicht rückgängig gemacht werden. Im PARSHIP-Forum können Sie sich an forum@parship.com wenden. In Zukunft planen wir auch die Möglichkeit, eigene Beiträge nachträglich ändern zu können.

Einen guten Start in die Woche,
Achim vom PARSHIP-Forum
 

Lisa

User
Beiträge
643
  • #3
AW: Wie kann man missglückte Antworten löschen?

@ Achim:
Ist das wirklich sinnvoll? Wenn auf Beiträge geantwortet wird und diese dann nachträglich geändert werden, blickt man ja gar nicht mehr durch. Oder wird ein Zeitfenster eingebaut?
 

Achim

User
Beiträge
93
  • #4
AW: Wie kann man missglückte Antworten löschen?

Richtig, dies wird nur unmittelbar möglich sein, um z.B. Tippfehler zu korrigieren. Es wird also ein Zeitfenster geben.
 

Gonzila

User
Beiträge
31
  • #5
AW: Wie kann man missglückte Antworten löschen?

Hallo!

Mein Problem sind keine missglückten Antworten, aber ich dachte mir, das passt hier am ehesten rein.
Vielleicht bin ich auch zu dähmlich, aber wie speichere ich meine Faforiten ab. Hab hierfür noch nichts zum anklicken gefunden, wo mir das möglich wäre. Beim letzten ( öhm..erfolgreichen) Anlauf vor mehr als vier Jahren, ist mir das immer gelungen. Vielleicht lags am Botton, der mir damals spontan in's Auge stach? Kann natürlich auch langsam beginnender Alzheiner sein. *lach*
 

Markus Ernst

Moderator
Beiträge
511
  • #6
AW: Wie kann man missglückte Antworten löschen?

Hallo Gonzila,

hier die Antwort: rufen Sie das entsprechende Profil auf, das Sie zum Favoritenkreis zählen wollen und klicken bitte links neben der Berufsbezeichnung auf den kleinen Stern - das wars.

Herzliche Grüße,
Markus Ernst