Fio

User

Wie kann man es besser machen ...

Huhu,
ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr Bei PS aktiv und kann mich eigentlich nicht wirklich beschweren. Ich habe viele interessante Leute getroffen (ok waren auch ein paar echte Ausnahmen dabei ;o) ) und es waren zwei Kontakte die über 3 Monate "gehalten" haben. Waren beide auch sehr sehr schön. Das Problem ist nur, dass ich schon einige echt herbe Verluste einstecken mußte und schwierig werde, wenn ich jemanden wirklich mag. Schwierig bedeutet in meinem Fall, dass ich Angst bekomme wieder allein gelassen zu werden und daher anfange sehr aktiv zu werden und Nähe zu suchen. Auch wenn ich das weiß und weiß wie man eigentlich nicht reagieren sollte, fällt es mir sehr schwer mein Verhalten in den Momenten objektiv zu sehen. Sobald mir jemand Vertrauen gibt ist auch alles gut. Eigentlich bin ich eine recht selbstständige Frau, aber bei so was ...

Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben? Ich bin für jede Anregung dankbar =)

Liebe Grüße und gute Nacht
Fio

_Isabella_

User
AW: Wie kann man es besser machen ...

Wenn es dir schwer fällt, dich ein bisschen zurückzunehmen und nicht sofort zu fest zu "klammern", würde ich Ablenkung suchen. Wenn dir jemand gefällt, mach bewusst mit Freundinnen ab, beschäftige dich, geh deinen Hobbies nach. So hast du nicht zuviel Zeit, um dich an dein Date zu klammern und über könnte, hätte, sollte nachzudenken. Ausserdem machen dich verschiedene Aktivitäten interessant für das andere Geschlecht :)

Satjamira

User

Hallo Flo, ich kenne das sehr gut von mir selbst und habe damit auch einen Mann (nicht von PS) an dem mir sehr viel lag vergrault.