Beiträge
1.001
  • #1

Wie kann man ein Profil aufrufen, welches in der Profilberatung eingestellt ist?

Irgendetwas mache ich da falsch. Wer erklärt mir, wie das geht, danke.
 

bilder

User
Beiträge
66
  • #2
... ich auch ...
 
Beiträge
1.001
  • #3
...es funktioniert nicht...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Vallon

User
Beiträge
56
  • #4
Vielleicht beschreibst Du uns mal was genau Du tust bzw. was passiert? Sollte sich doch lösen lassen.

Eigentlich musst Du nur den Link anklicken bzw. in ein neues Browserfenster/Tab kopieren und los gehts, Du musst lediglich darauf achten den Link mit dem zutreffenden Länderkürzel zu nutzen. Und eben darauf achten das man als Frau nur die Profile der Männer aufrufen kann und andersherum.
 
Beiträge
1.001
  • #5
O.K.: also ich habe mich bei PS eingeloggt, dann habe ich Google geöffnet und in freie Zeile als "Suchbegriff" den Code des entsprechenden Profils eingegeben. Aber da kommt weiter nichts, als gäbe es dieses Profil nicht. Ich habe es mit zwei Profilen versucht, ohne Erfolg.
Muss ich in Deutschland DE: davorsetzen und oder URL mit Klammer?
 
G

Gast

Gast
  • #6
Nicht in der Suchmaschine, sondern in das Adressfeld einer neuen Browserseite.
Und ohne das "DE:" davor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vallon

User
Beiträge
56
  • #7
Also eingeben musst Du den kompleten Link, z.B. "https://goo.gl/abc123" (ohne die Anführungszeichen) das DE kannst Du einfach ignorieren. Das ganze einfach in das Adressfenster Deines Browsers kopieren und das wars eigentlich.

Bei den meisten Browsern kannst Du auch einfach den entsprechenden Link markieren und machst dann einen Rechtsklick darauf und wählst im Kontextmenü "Link in neuem Fenster/Tab" öffnen (oder ähnlich), das funktioniert auch.
 
Beiträge
1.001
  • #8
So ich habe die Daten im Adressfeld ( ganz weit oben!) eingegeben ohne DE: mal mit und mal ohne URL, es findet sich nichts!
 

Vallon

User
Beiträge
56
  • #9
Kannst Du einfach mal den Link welchen Du versuchst zu öffnen hier rein kopieren? Vielleicht lässt sich so erkennen warum es nicht funktioniert.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Die URL IST die Adresse. Ich verstehe nicht, was du mit "ohne URL" meinst.
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #12
Ihr Mädels kommt nur auf die Profile der Kerle und andersherum, vielleicht versuchst du immer Frauenprofile aufzurufen?
Ich habe mal das letzte männliche Profil kopiert:
goo.gl/9uY04k

Geht das? Markieren kopieren und in die URL kopieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #13
@Mrs. Right
Verwendest du eine Firewall, die eventuell Port 443, bzw. https blockt?
 
Beiträge
1.001
  • #14
Nein, habe kein Mädelsprofil angeklickt und Firefox habe ich nicht. Man muss es doch auch einfach eingeben können ganz oben auf einer neuen Browserseite, so wie dass, was hier in grün erschein beim Forum. Für weitere Hinweise bin ich dankbar. Ich lebe übrigens in NRW
 

Vallon

User
Beiträge
56
  • #15
Hast Du mal den Link genommen den Suxxess gepostet hat?
 
G

Gast

Gast
  • #16
Anklicken geht auch nicht. Der Link muss per copy and paste in die Adressleiste eingefügt werden. Es sei denn, du hast Lust ihn abzuschreiben.
Das mit der Firewall erübrigt sich, sonst könntest du dich auch nicht einloggen.
 

Vallon

User
Beiträge
56
  • #19
Was passiert denn wenn Du den Link reinopiert hast und Enter drückst? Nur eine weisse Seite oder irgendeine Meldung?
 
Beiträge
1.001
  • #20
Keine Ergebnisse gefunden, versuchen Sie einen dieser ähnlichen Suchvorgänge.
z:B.: Goo Suche
 
G

Gast

Gast
  • #21
OMG, in das Adressfeld, NICHT in das Feld der Suchmaschine.
 
Beiträge
1.001
  • #22
Jetzt hat man mich auf die Profilberatungsseite vom Forum übergeleitet. Was soll der Quatsch. Da habe ich dann wieder den Code stehen.
 

Aitutaki

User
Beiträge
176
  • #23
Ich habe auch mal an der Profilberatung teilgenommen und hatte am Anfang ähnliche Probleme.
Du musst in deinem Profil eingeloggt sein und hier im Forum.
Nach vielen Versuchen habe ich dann Zahl für Zahl und Buchstabe für Buchstabe eingetippt....und siehe da....es hat funktioniert. Mit Kopieren hat es bei mir auch nicht geklappt.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Im Forum muss sie nicht eingeloggt sein.
Wenn sie z.B. den Link von Suxxess nimmt und den in das Adressfeld ihres Browser eingibt, ich wiederhole: DAS ADRESSFELD, dann landet sie automatisch beim Parship-Login und dann auf diesem Profil. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
Beiträge
1.001
  • #26
o.K. mit einem Code hat es jetzt funktioniert, mit einem anderen nicht, den mehrfach versuchte.
Dann kenne ich ja jetzt den Weg und in dem einen Fall liegt es wohl an den speziellen Daten, das etwas nicht stimmt.
Danke Euch !!!!