David90

User

Wie kann ich mein Profil verbessern?

Ich denke mein Profil kann noch verbessert werden. Wer hat dazu nützliche Tipps?

D

Deleted member 25487

Gast
Hallo @David90,

ich finde dein Profil sympathisch. Eine Anmerkung hätte ich zu den Bildern. Auf deinem Profilfoto, das Frauen als erstes sehen, schaust du zur Seite. Ich würde ein Profilfoto nehmen, auf dem du in die Kamera schaust. Der Blick zur Seite könnte als Schüchternheit oder Desinteresse gewertet werden.

Viel Glück :)
Y.

fraumoh

User
Dein Profil ist sehr bürgerlich, ordentlich ausgefüllt u bodenständig.
Das Foto mit der Livreeuniform solltest du dringend per Bildunterschrift erklären - ist das ein Kostüm, reitest du oder bist du ein Burschenschaftler aus Österreich? Letzteres enorm abstossend. Also bitte Spekulation verhindern...
Deine Angabe ich würde nie 'Rauchen' kannst du im Profil ausschliessen, Rauchende .
- fremdgehen : warum erwähnst du das ?
Der andere Part hat das doch auch nicht vor , Unschuldsvermutung ?
Bei den 2 Angaben würde ich als jüngere Dame zack, wegklicken.
Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:

David90

User
Danke für den Input mit den Bildern. Die schwarze Uniform ist die Leobner Bergmannstracht. Ich habe in Leoben studiert und das Bild ist am Tag meines Abschlusses gemacht wurden. Ich selbst bin in keiner Burschenschaft, in Leoben haben die aber zahlreiche Mitglieder! Mit Leoben verbinden viele automatisch Burschenschaften. Ich werde mir andere Fotos aussuchen.

fraumoh

User
Wenn das eine Trad uniform ist, ist doch was Positives - genau so bitte in 1ne Bildunterschrift packen...ist doch ein interessantes Gesprächsthema ( mal was anderes als die gängigen Fußballklubfarben - gähn !)
Pflück dein Glück

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487