Cusher

User
Beiträge
2
  • #1

Wie kann ich ihr Verhalten deuten?

Hey,

ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Frau in einer Disco kennen gelernt. Alter:25. Wir haben uns echt gut verstanden und viel gequatscht. Am Ende hat SIE mich nach der Nummer gefragt. Seitdem schreiben wir auch regelmäßig miteinander, ca. 1h am Tag. Ich finde es läuft auch wirklich gut. SIe macht mir Komplimente, schreibt mich auch an, sendet Kusssmilies oder wünscht mir morgens einen guten morgen. Sie wollte auch einmal spontan was mit mir unternehmen. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt die Nachricht nicht gelesen. Letzten Sonntag wollten wir dann auch gemeinsam was machen, jedoch hatte sie abgesagt, weil sie für eine Klausur lernen musste. Für gestern hatten wir dann auch ein neues Treffen ausgemacht. Als ich sie danach gefragt schrieb sie auch, "Natürlich will ich das" und hat sich total gefreut. Nur dann fiel ihr gestern morgen, dass sie abends arbeiten müsse. Es tat ihr sehr leid. Was soll ich jetzt davon halten. Ich finde sie zeigt ja sonst viel Interesse. Sie nennt mich auch Hasi, find ich süß. Und sonst schreibt sie auch, dass ich auf mich aufpassen solle und sie mich noch brauche.
Was soll ich jetzt damit anfangen?
 

maho_gr

User
Beiträge
3
  • #2
AW: Wie kann ich ihr Verhalten deuten?

Hey,
habt ihr euch seit dem nun mal gesehen?
Ich hätte dir den Rat gegeben, ihr zu schreiben, dass du dich freuen würdest, wenn du sie bald wieder sehen kannst. Und das du sie bittest, das nächste Treffen anzusetzen, damit das auch wirklich klappt. Wenn es dann wieder nicht klappt, so scheint mir diese Offenheit dann doch nicht ganz wahr zu sein. Drück dir die Daumen.
 

Cusher

User
Beiträge
2
  • #3
AW: Wie kann ich ihr Verhalten deuten?

Nein, haben wir nicht. Ich habe den Kontakt auch abgebrochen, wir wollten Samstag Fussball gucken, sie hatte auch begeistert zu gestimmt. Samstag hatte sie sich aber nicht mehr gemeldet. Aber ist jetzt auch egal. Ich verstehe nur nicht was es ihr gebracht hat und sie so locker war, auch in der Disco, sie wollte ja meine Nummer und gab mir auch noch was aus. Vielleicht hat sie nur mal eine Bestätigung gesucht.
 
C

Clementine_geloescht

Gast
  • #4
AW: Wie kann ich ihr Verhalten deuten?

Hm...
 
C

Clementine_geloescht

Gast
  • #5
AW: Wie kann ich ihr Verhalten deuten?

Hm...
 

ChrisÖsi

User
Beiträge
46
  • #6
AW: Wie kann ich ihr Verhalten deuten?

Mach Dir nichts draus, denn auf so einen Menschen, der Dir Hoffnungen macht und Dich im Sinne von Warmhalten (ge-)braucht, kannst Du getrost verzichten.
Es liest sich einfach so, als ob Du ihre Reservenummer warst.