Beiträge
702
Likes
2
  • #32
AW: Wie kann ich ihn vergessen?

Zitat von Andre:
Wie freundlich.
Aber was soll es, von Goldmarie kam ja auch keine Antwort mehr auf meine Mail. Ich weiß zwar nicht, was ich Euch plötzlich getan habe, aber so wichtig ist es mir auch nicht. Es war lediglich ein freundlich gemeintes Angebot.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #33
AW: Wie kann ich ihn vergessen?

@andrea
Um es mal mit den Worten von André zu sagen:
Es blieb einfach nicht in Gang. Ist manchmal so.
Du hast mir nichts getan, mir schwand einfach
nur die Motivation.

Aber das alles gehört eigentlich gar nicht hierher.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #35
AW: Wie kann ich ihn vergessen?

Zitat von goldmarie:
@andrea
Um es mal mit den Worten von André zu sagen:
Es blieb einfach nicht in Gang. Ist manchmal so.
Du hast mir nichts getan, mir schwand einfach
nur die Motivation.
.
das verstehe ich nun zwar nicht, da ich Dir postwendend geantwortet hatte und meines Erachtens auch nichts Schwieriges geschrieben hatte, aber wie Du meinst. An dieser Stelle fällt mir als Gedankenanstoß ein, ist das nicht genau das Verhalten, was wir so oft bei Parshipkontakten tadeln, wenn mitten im Dialog keine Antwort mehr kommt, ohne daß ein nachvollziehbarer Grund vorhanden ist und in uns das ungute Gefühl entsteht, ins Leere zu schreiben?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #36
AW: Wie kann ich ihn vergessen?

Zitat von Andre:
Das habe ich auch gar nicht bezweifelt. Aber ich lese hier ja mit und brauche mich doch bloß ins Verhältnis damit zu setzen, um zu sehen, wo mein Stand ist.
Stelle doch Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Es geht doch hier auch, um es in Deine eigenen Worte zu fassen, um ein rein freundschaftliches Treffen, nicht um Dating.
Aber-wir können es auch bleiben lassen. Mein Terminkalender ist sowieso gut gefüllt.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #37
AW: Wie kann ich ihn vergessen?

Zitat von Andrea:
Es geht doch hier auch, um es in Deine eigenen Worte zu fassen, um ein rein freundschaftliches Treffen, nicht um Dating.
Da war ich mir nicht so sicher, aber egal, das Kind ist nun in den Brunnen gefallen. Ich hätte uns das gern erspart und einfach so weitergemacht wie bisher.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #38
AW: Wie kann ich ihn vergessen?

Zitat von Andrea:
das verstehe ich nun zwar nicht, da ich Dir postwendend geantwortet hatte und meines Erachtens auch nichts Schwieriges geschrieben hatte, aber wie Du meinst. An dieser Stelle fällt mir als Gedankenanstoß ein, ist das nicht genau das Verhalten, was wir so oft bei Parshipkontakten tadeln, wenn mitten im Dialog keine Antwort mehr kommt, ohne daß ein nachvollziehbarer Grund vorhanden ist und in uns das ungute Gefühl entsteht, ins Leere zu schreiben?
Richtig, IHR tadelt dieses Verhalten. Ich habe das nie getan, eben weil mir das auch hier und dort passiert. Das heißt übrigens nicht, dass ich dieses Verhalten als "richtig" einstufe, man kann damit sicherlich souveräner umgehen als ich es getan habe.
 
T

Timo

  • #39
AW: Wie kann ich ihn vergessen?

Liebe Mitglieder,

ich bitte die Diskussion an dieser Stelle zu beenden und wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #40
AW: Wie kann ich ihn vergessen?

Keine Sorge, Timo, das off Topic Thema war aufgrund der mir gegebenen Antworten für mich sowieso erledigt.

Zum eigentlichen Thema zurückkommend: Menschen, die einen gleichgültig behandeln, oder sogar respektlos, oder auch unhöflich, sollte man wirklich vergessen und sind es nicht wert, daß man sich länger mit ihnen befaßt.