User
Wie kann ich abschliessen, wenn der Mann sich aus dem Nichts nicht mehr meldet????
Ich hatte 3 Wochen lang einen intensiven und spassigen Nachrichtenkontakt (259 Nachrichten) mit einem Mann aus dem Toggenburg. Dann haben wir telefoniert und uns verabredet. Da stand er vor mir, 190cm gross und schlank, optisch auf den ersten Blick nicht anziehend. Wir verbrachten 10 Std. zusammen mit quatschen, trinken und essen. Danach brachte er mich nach Hause, weil mein Wagen im Parking eingeschlossen war. Er umarmte mich, nachdem er mich um Erlaubnis gefragt hat. (Alte Schule sein Kommentar). Am Tage danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf, ich ihm sowieso nicht. Nachrichten trafen ein auf dem Handy und auf PS wie "ich bin ein Glückspilz" "ein Sonntagskind" "es ist das Gesamtpaket, das mich so fasziniert" etc.etc. Wir haben uns wieder verabredet. 12.12.12., der erste Kuss (was für ein Beginn fanden wir!!), fein essen gehen. Er blieb bei mir, hielt sich aber zurück und wollte noch nicht alles von mir. Wieder stundenlange Telefonate, SMS etc. etc. 4 Tage später kam er wieder zu mir (war 3 Tage im Ausland) und wir hatten eine wunderbare Nacht. Seine Worte: Bitte keine Spiele mit mir.... ich teile nicht..... ich lasse dich nie mehr los.... etc.etc. Am nächsten Abend haben wir telefoniert und uns auf den nächsten Mittag bei ihm mit Übernachtung verabredet. Doch an diesem Tag kommt früh morgens folgendes SMS: "hallo mein kleiner Engel.... muss das Treffen von heute verschieben.... das Herz blutet". Seither habe ich nichts mehr gehört. Er nimmt das Telefon nicht ab und antwortet auf keine Nachrichten von mir!!! Er ist aber fast täglich auf PS online!! Was soll ich noch tun? Solch einen Problemmann brauche ich nicht, aber wie kann ich abschliessen, wenn ich nicht weiss warum er sich so verhält? Hat er mich belogen? Macht er das mit allen Frauen, die er über PS kennen lernt? Sein Verhalten ist absolut unkorrekt und inakzeptabel. Es macht mich wahnsinnig. Ich weiss, guter Rat ist teuer.