hmm

Ich habe nicht über ihn herzgezogen!

hmm

Zitat von Mohnblume:
Zitat von hmm:
Soso, hast du die? Die Altersweisheit ? Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass du garnochnicht so alt bist. Also bitte nicht übertreiben.

relativ gesehen, im Vergleich zu billig kann ich doch mal den Altersweisen herauskehren oder ? Und als Einübung für später mal...:) Dann wäre ich lieber altersmilde und -weise als so ein Gift spuckender Alter!

Wobei das Letzte auch ab und an was für sich hätte, aber ich glaube das geht dann aufs Herz!;-)

Zitat von Loner:
Leider glauben die wohl selbst dran, leider ist die Realität alles andere als easy, man wird Ständig bewertet entspricht man nicht dem Ideal ist man unten durch. Ist so eine Art Medien gesteuertes Kastensystem
Die Realität ist, dass es verdammt schwer ist, einen Boxkampf zu gewinnen, wenn wenn man untrainiert ist und keine Ahnung vom Boxen hat. Wieso versuchst Du gleich eine Freundin zu bekommen, wenn Du schon Probleme hast, auf Frauen zuzugehen? Du hast Dir die härteste Art ausgesucht, Dich den Frauen nähern und das kriegst Du zu spühren.

G

Gast

Hallo Loner.
Ich kann natürlich deine Sorge verstehen. Es ist nicht einfach andere Menschen bzw. Paare zu sehen und selbst so etwas noch nie erlebt zu haben.
Jedoch glaube ich nicht dass es was mit Glück zu tun hat wenn man schon mal eine Beziehung hatte.
Zumal nicht alle Beziehungen so super toll sind, wie du vielleicht denkst. Da gibt es ja auch welche die nicht gut laufen und dann in die Brüche gehen.
Ich kann dir nur eins raten: Kopf hoch und suche weiter.
Selbstmitleid ist auf jeden Fall keine Lösung, auch wenn sich das hart anhört. Bleib dran und gib nicht auf!
Alles gute weiterhin für dich!

PS: Ich habe mich mit der Thematik wie man seinen passenden Partner finden kann befasst und darüber ein gratis E-Book geschrieben. Schaue einfach auf www.liebesglück-finden.com vorbei und sieh es dir an, wenn du möchtest :)

Loner, bist du für dich weiter gekommen?
Du musst keine gefährlichen Sachen machen, welche du dir gar nicht zutraust. Das wäre sogar ziemlich dumm, das zu tun.
Es gibt auch tagsüber viele Möglichkeiten, unter Leute zu gehen. Sprachkurse, tanzen, singen, Theater spielen, Zeichen-oder Handwerkskurse, Sportvereine, Wandergruppen, ehrenamtliche Tätigkeiten, .... Da kannst du Freunde kennenlernen, mit Männern und Frauen ins Gespräch kommen und vielleicht entwickeln sich darüber noch mehr soziale Kontakte. Probier einfach aus, was dich interessieren könnte und teste, was dich glücklich macht :)
Nur Mut!

G

Gast

Dem möchte ich zustimmen. Loner, ich sehe Deine Reflektionen eher als Momentaufnahmen und denke nicht, dass sie komplett beständig sind. Sie artikulieren eine Verzweiflung und auch eine Arbeit am Sujet.
Vermutlich denkst Du, Deine Sehnsucht nach einem weiblichen Gegenüber erfordere als Lösung eine Selbstaufgabe und Du müsstest Dich zu jemanden entwickeln, der Du nicht bist, nicht sein kannst.

Zitat von Git80:
Nachdem ich ein Profil angesehen hatte, schickte mir die Dame ein Lächeln inkl. Fotofreigabe. Und am nächsten WE werden wir hoffentlich offiziell ein Paar sein.
Wie du danach, das hier:

Zitat von Git80:
Ja, Zufall und Glück spielen eine Rolle. Aber viel wichtiger ist Lockerheit. Offenheit. Entspanntheit.
schreiben kannst...?!
Die Frau hat bestimmt bei deinem Profilbesuch gemerkt, was ein toller lockerer, offener und entspannter Typ du bist. Jaaaajaaa ich weiß ja, Frauen spüren sowas. Schon nur durch einen Profilbesuch.

Nein, völliger Schwachsinn. Hier war es einfach so, dass sie den Profilbesuch registriert hat, zurückgeschaut hat und ihr irgendwas gefallen hat. Und das lieber Git, ist nichts, aber auch gar nichts anderes als Glück. In seiner reinsten Form. Du hast einmal das richtige Profil angeklickt und dein Profil passt dazu, das wars! Und nichts Anderes!

In etwa genauso, habe ich damals meine erste Freundin kennengelernt.