Zitat von hmm:
Menno Mohnblume, jetzt sollen noch die Lehrer dran schuld sein;-) Vielleicht wissen die eben noch gar nicht, was sie können, wer sie sind , wer sie sein wollen. Hat doch bei uns auch ne Weile gedauert, oder ? :)
Nee, bei mir nicht ! Ich war schon immer so ! :)
Naja, bei den Abiturienten kann ich das gut nachvollziehen. Ich gehe aber davon aus, dass z.B. Lohner kein Abiturient mehr ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Zitat von hmm:
Weiß nicht. Fühlt sich vielleicht nur so an?:)) Aber bevor ich weiterschreibe möchte ich doch wissen, ob der Loner echt ist? Was meint ihr. und was meinst du, billig?
ich meine, daß ihr nun mal genug häßlich über Loner hergezogen seid und entsprechendes Weiterschreiben in diesem Dukturs durchaus entbehrlich ist.

Zitat von Loner:
irgendwie ist mir auch unbehaglich so Spät noch Unterwegs zu sein. Mit den öffentlichen Spät Nachts durch Berlin ist nicht gerade sicher und ein Auto hab Ich nicht
Loner, ich bin da nicht die richtige Gesprächspartnerin für dich. Tut mir leid, aber dafür musst du dir jemand anderes suchen.

Zitat von hmm:
Danke. War ja sicher nicht ironisch gemeint?;-) Also ich revanchiere mich: du kannst unglaublich witzig sein, gut analysieren, bist sicher ein sehr kluger Mensch . Wenn es dir auch heute noch - ab und an- an der Altersmilde fehlt, bin ich sehr optimistisch, dass das noch kommt;-)

Wenn man vieles auch verstehen kann und auf die Biografie rückführen, schließt das gar nicht aus, den Leuten in den "A.." zu treten , dass sie trotz ungünstiger Startbedingungen initiativ werden, nicht verbittern. Wenn sie das nicht schaffen, wird auch das Gründe haben.

Und vielleicht sieht es nächsten Monat schon ganz anders aus, gibt ja oft unvorhersehbare Wendungen im Leben, Entwicklungen...nichts ist in Stein gemeißelt.
Für die Altersmilde muss ich erstmal alt werden ;-) aber danke!

Ja, manchmal sehe ich schon einen Anflug an Offenheit bei Loner, wenn er abwägt evt. doch mal in eine Bar oder Disco zu gehen. Aber dann macht er gleich wieder zu, beschwört seine Ängste und ich merke, diese Diskussion ist nichts für mich. Steige hier mal aus.

Zitat von hmm:
@Loner

An diesem Punkt beginne ich spätestens an deiner Echtheit zu zweifeln;-) Also wer sich nicht traut in der Nacht öffentliche Verkehrsmittel in Berlin zu nutzen und dann lieber zu Hause bleibt, wird höchstens eine Frau mit extremer Sozialphobie zur Freundin haben können.. Aber die muss ja auch erstmal gefunden werden.
Wo ist denn deine Altersmilde hin? ;-)

Oh, Butte kann wieder einen Rüffel erteilen. Sein Leben hat wieder einen Sinn. :D

Zitat von billig:
Für die Altersmilde muss ich erstmal alt werden ;-) aber danke!

Ja, manchmal sehe ich schon einen Anflug an Offenheit bei Loner, wenn er abwägt evt. doch mal in eine Bar oder Disco zu gehen. Aber dann macht er gleich wieder zu, beschwört seine Ängste und ich merke, diese Diskussion ist nichts für mich. Steige hier mal aus.

Sowas ist Schon oft hier in U-Bahnhöfen in Berlin passiert das Gruppen Passanten Verprügelt haben um Sie zu beklauen oder einfach aus "Spass". und nein Ich bin kein Abiturient

Wir haben genug über Loner hergezogen, das kann man ganz sachlich sagen. Muss man das dann wiederum als hässlich bezeichnen, zieht man doch damit auch über andere her. Halt nicht über Loner, aber über uns und unser herziehen. Findest du das besser?