Beiträge
1.120
Likes
190
  • #556
So toll!
 
G

Gast

  • #557
Zitat von Butte:
Und nicht zuletzt ist dies ein Forum für im Kern zurechnungsfähige erwachsene Menschen.
Da habe ich ja so manchmal meine Zweifel ;). Immerhin konnte ich gestern wieder feststellen, dass doch mehr als drei Leutchen hier Schreibabsonderungen vornehmen. Sehr beruhigend.

Es ist nominell kein Opferforum, kein Therapieforum und vermutlich wird auch niemand hier für seine Schreibleistungen finanziell entlohnt. Vielleicht darf Therapie nicht nur was kosten, sondern sollte es auch. Und wenn sie kein Geld kostet, dann "kostet" sie vielleicht den Transfer, nämlich aus etwas, was keine Therapie ist, für sich etwas Therapeutisches zu gewinnen, wenn man denn unbedingt was Therapeutisches will. Ich bin skeptisch bezüglich der Verschmelzung von Konsum und Therapie.
Jo. Es ist ein Humorforum :).
 
G

Gast

  • #558
G

Gast

  • #559
Zitat von Butte:
Wer von denen schreibt den offiziellen Reisebericht, und in welchen Thread?
Da es ja wie üblich etwas entartet ist, haben wir Stillschweigen vereinbart. Zumindest darüber, wer als nächstes für's Kinderkriegen zuständig ist ;)). Maximal schreibt Schreiberin ein paar allgemeine warme Worte im Treffenthread.