Zitat von Loner:
Ich mag bloß eine gewisse Gruppe von Personen nicht sonderlich da die sich wie Ich bereits beschrieben habe gegenüber mir sich so Verhalten haben die haben mich Ständig gemobbt und teilweise Gewalt angedroht. Wer weiß bestimmt gibt's auch Kultivierte Araber allerdings findet man die nicht an Gesamtschulen oder Oberschulen wo Ich war bei mir gab es bloß diese Agressiven Macho Typen
Oder eben die ausländerfeindlichen Typen....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Loner:
Ich war immer "Freundlich" die haben immer damit angefangen mich zu Verarschen und sich über mich lustig zu machen

wenn du in Berlin dort wohnst, wo ich es annehme, glaube ich dir das unbesehen. Du kannst das Problem dort aber nicht lösen. Deine Lösung für dich wäre einfach, in einen anderen Stadtteil zu ziehen. Manche Foristen hier wissen nicht, was damit gemeint sein könnte.

Du siehst jetzt diese Leute aus den Banden, aber es gibt immer auch andere aus der gleichen ethnischen Gruppe, die sehr lieb und nett sind und ein bisschen mehr Weitblick kennengelernt haben. Du solltest dir deine Möglichkeit zum Weitblick nicht von diesen Leuten nehmen lassen.
Im Leben können einem immer wieder böse Dinge passieren und instinktiv fasst das Hirn oberflächliche Eckdaten zusammen, die dann insgesamt negativ belegt werden. Es ist ein bisschen Arbeit, das zu überwinden und wieder zu differenzieren, aber mit etwas Zeit klappt es. Du erlebst es dann als Erleichterung.

So, und jetzt fasst du dir mal an deine eigene mitteleuropäische lange Nase und hebst dein Hinterteil vom Sofa und meldest dich bei einem Fotokurs an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Loner:
Naja auf jedenfall kann man Deutsche Frauen echt vergessen und ich bin nicht der einzige der so darüber denkt
Wenn man Dich hier so liest, müssen sich deutsche Frauen nicht wirklich grämen, wenn Du sie vergisst. Wobei ich wette Du wärst sogar über eine deutsche Frau froh ;)

Zitat von Loner:
Ich habe Fucking nochmal nichts gemacht Ich lief einfach über den Pausenhof und Zack Kamen die und fingen die an mich zu Ärgern. Mit freundlich meine Ich einfach vorbei gehen ohne Augenkontakt denn sowas regt die bloß auf
Wer ist "die"? Alle Menschen aus deren Herkunftsland, oder nur 4-5 Vollidioten? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, dass du wegen so ner Kleinigkeit gleich so einen Fremndenhass entwickelt hast.

Mich hat mal ein Deutscher grundlos zu Boden geschlagen, jetzt hass ich mich selbst, weil ich auch "einer von denen" bin.... tja schade...

Zitat von Lichtstaub:
wenn du in Berlin dort wohnst, wo ich es annehme, glaube ich dir das unbesehen. Du kannst das Problem dort aber nicht lösen. Deine Lösung für dich wäre einfach, in einen anderen Stadtteil zu ziehen. Manche Foristen hier wissen nicht, was damit gemeint sein könnte.

Du siehst jetzt diese Leute aus den Banden, aber es gibt immer auch andere aus der gleichen ethnischen Gruppe, die sehr lieb und nett sind und ein bisschen mehr Weitblick kennengelernt haben. Du solltest dir deine Möglichkeit zum Weitblick nicht von diesen Leuten nehmen lassen.
Im Leben können einem immer wieder böse Dinge passieren und instinktiv fasst das Hirn oberflächliche Eckdaten zusammen, die dann unsgesamt negativ belegt werden. Es ist ein bisschen Arbeit, das zu überwinden und wieder zu differenzieren, aber mit etwas Zeit klappt es. Du erlebst es dann als Erleichterung.

Ja Schlechte Erfahrungen sind nicht so leicht abzuschütteln durch diese Erlebnisse habe Ich wohl eine Gewisse Angst allgemein auf Menschen entwickelt ständig Denke Ich das gleich irgentwas negatives passiert. Ich wurde auch einmal Verprügelt seitdem habe Ich nochmehr Angst vor Kontakt zu anderen Menschen deshalb bin Ich auch bei PS hier fühle ich mich einfach sicherer und weniger merkwürdig

Zitat von DerDogi:
Wer ist "die"? Alle Menschen aus deren Herkunftsland, oder nur 4-5 Vollidioten? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, dass du wegen so ner Kleinigkeit gleich so einen Fremndenhass entwickelt hast.

Mich hat mal ein Deutscher grundlos zu Boden geschlagen, jetzt hass ich mich selbst, weil ich auch "einer von denen" bin.... tja schade...

das war bestimmt so ein Rocker...die sind so...:p..:)))

Zitat von Loner:
Ja Schlechte Erfahrungen sind nicht so leicht abzuschütteln durch diese Erlebnisse habe Ich wohl eine Gewisse Angst allgemein auf Menschen entwickelt ständig Denke Ich das gleich irgentwas negatives passiert. Ich wurde auch einmal Verprügelt seitdem habe Ich nochmehr Angst vor Kontakt zu anderen Menschen deshalb bin Ich auch bei PS hier fühle ich mich einfach sicherer und weniger merkwürdig

also ich finde, du lässt dich hier ganz schön verprügeln...

so, muss noch was tun....bin weg