Beiträge
171
Likes
9
  • #348
Zitat von Schreiberin:
Ich nehme dann auch mal kein Blatt vor den Mund : weniger als islamische Staaten machen mir da so eine bestimmte Sorte deutscher Jungmänner Angst und Bange : sehr gering gebildet, auch im sozialen Miteinander, wenig Lebenserfahrung, Selbstbewusstsein und Erfolgserlebnisse unterirdisch gering entwickelt, ängstlich und unreflektiert...
Einziges Hobby : sich irgendwann möglichst medienwirksam in die Luft sprengen..
Was kann man da tun ?

wow ...einmal alles durch den Mixer und schon sieht es schön homogen aus..:)

Sone und solche gibt es hier und dort...ich finde sie alle furchtbar..sie spielen Krieg, weil sie Krieg nicht kennen..

was kann man tun? Frag mal die Medien..
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #350
Mir wird schlecht.
 
Beiträge
171
Likes
9
  • #353
Zitat von Butte:
Ja eben, und was möchtest du jetzt nicht bestätigen, von dem, was ich geschrieben habe?
Loner, da ist nichts zu bestätigen..

Ich kenne ein tolles Buch von einem Herrn Rosendorfer, der war ganz bestimmt (zumindest nach Buttes Theorie) auch ein förchterlücher Rassist, der hat über Briefe geschrieben, in denen die Europäer als die "Langnasen" bezeichnet wurden..!!
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #356
Zitat von Lichtstaub:
Loner, da ist nichts zu bestätigen..

Ich kenne ein tolles Buch von einem Herrn Rosendorfer, der war ganz bestimmt (zumindest nach Buttes Theorie) auch ein förchterlücher Rassist, der hat über Briefe geschrieben, in denen die Europäer als die "Langnasen" bezeichnet wurden..!!
Das habe ich als Hörbuch, einfach klasse! Der trank gerne Moet Chandon (upps) - Moderation kann das löschen!
 
G

Gast

  • #357
Zitat von Lichtstaub:
Loner, da ist nichts zu bestätigen..

Ich kenne ein tolles Buch von einem Herrn Rosendorfer, der war ganz bestimmt (zumindest nach Buttes Theorie) auch ein förchterlücher Rassist, der hat über Briefe geschrieben, in denen die Europäer als die "Langnasen" bezeichnet wurden..!!
Du weißt das vermutlich nicht, aber "Langnase" ist die übliche Bezeichnung vieler Asiaten für Euripide, so wie Schlitzaugen bei uns für sie.
Aber bei der Sache mit den kleinen Nasen geht es gar nicht um die Rassismusthematik, sondern um was anderes. Das entgeht dir, wie vieles andere auch. Es ist leider so, daß die Leute mit der geringen Auffassungshabe halt meist auch nicht mitkriegen, daß sie so gering ist.
 
Beiträge
286
Likes
5
  • #358
Zitat von Yvette:

Deutsche Frauen: Wählerisch, Kalt, Statusorientiert, eingebildet, nicht wirklich Fraulich, pessimistisch
Araberinnen: Laut, Grosmaulisch, eingebildet, Schlechtes temperament, Statusorientiert

Asiatinnen allgemein: Niedlich, Herzlich, meistens Fröhlich, angenehmes Temperament, möchten den Partner Glücklich machen, einen Kleidungsstil der nicht extrem hoffenherzig ist und mir sehr gut gefällt, bleiben viel länger Hübsch / Jung als Europäerinnen, haben Wunderschönes Haar und sind allgemein sehr Hübsch, Schminken sich nicht übertrieben, verlangen nicht das man bei Verabredungen Teure Dinge Unternimmt, nicht eingebildet, entspannter
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #360
Zitat von Loner:
Asiatinnen allgemein: Niedlich, Herzlich, meistens Fröhlich, angenehmes Temperament, möchten den Partner Glücklich machen, einen Kleidungsstil der nicht extrem hoffenherzig ist und mir sehr gut gefällt, bleiben viel länger Hübsch / Jung als Europäerinnen, haben Wunderschönes Haar und sind allgemein sehr Hübsch, Schminken sich nicht übertrieben, verlangen nicht das man bei Verabredungen Teure Dinge Unternimmt, nicht eingebildet, entspannter
Oh, oh, oh!
Ich kenne ein paar asiatische Damen, die sind sehr ehrgeizig, zielbewusst, wollen viel, konsumgeil, ... aber das sind nur Äusserungen über diejenigen, die ich persönlich kenne .. also keine Klischees!

Loner, bitte hör endlich auf damit!