Zitat von Loner:
Manchmal würde Ich am Liebsten auswandern, in irgentein Land wo es keine Schischa-Muckibuden-ehh-Alta-Wholla-Typen gibt und keine eingebildeten Junge Frauen die aussehen als ob Sie in ihren Schminkkoffer gefallen wären und sich "nuttig" Kleiden
ich empfehle Tansania. Da findest du das alles.Bei den Massai. Dafür musst du nur zu jeder Mahlzeit Blut trinken und in in einer elendigen Lehmhütte wohnen. da kannst du sogar mehrer Frauen haben! Aber du musst auch für Sie und sie Kinder sorgen!

G

Gast

Zitat von Loner:
Nö die sind total eingebildet und haben Riesige Nasen
War das nicht schon klar, daß es eher um Südostasiatinnen geht? Die sind quirlig, süß, haben das nötige Kindchenschema und sind außerdem so gefügig

Das paßt alles nun so wunderbar, daß es sich wie ausgedacht ausnimmt.

Zitat von Dreamerin:
ich empfehle Tansania. Da findest du das alles.Bei den Massai. Dafür musst du nur zu jeder Mahlzeit Blut trinken und in in einer elendigen Lehmhütte wohnen. da kannst du sogar mehrer Frauen haben! Aber du musst auch für Sie und sie Kinder sorgen!

Ne ja gibt's bessere Orte

Zitat von Butte:
War das nicht schon klar, daß es eher um Südostasiatinnen geht? Die sind quirlig, süß, haben das nötige Kindchenschema und sind außerdem so gefügig

Das würde Ich nun nicht alles bestätigen. jedenfalls ist doch quirlig, süß, nichts Schlechtes ist mir lieber als diese eingebildeten Frauen die denken Sie wären Topmodels und einem immer spüren lassen das man nicht gut genug ist

G

Gast

Zitat von Loner:
Das würde Ich nun nicht alles bestätigen. jedenfalls ist doch quirlig, süß, nichts Schlechtes ist mir lieber als diese eingebildeten Frauen die denken Sie wären Topmodels und einem immer spüren lassen das man nicht gut genug ist
Wieso, findest du nicht, daß zum Kindchenschema kleine Nasen gehören?

Zitat von Dreamerin:

..hm..auch das sind Vorurteile...:)

Zitat von Butte:

warum meinst du, sind "Südostasiatinnen" gefügiger als "Araberinnen"? Kann es sein, dass du rassistisch denkst?

Ich nehme dann auch mal kein Blatt vor den Mund : weniger als islamische Staaten machen mir da so eine bestimmte Sorte deutscher Jungmänner Angst und Bange : sehr gering gebildet, auch im sozialen Miteinander, wenig Lebenserfahrung, Selbstbewusstsein und Erfolgserlebnisse unterirdisch gering entwickelt, ängstlich und unreflektiert...
Einziges Hobby : sich irgendwann möglichst medienwirksam in die Luft sprengen..
Was kann man da tun ?