Zitat von Loner:
noch nie diese Araber gesehen die meist in 3er - 4er Gruppen herumlaufen und Kanakisch Sprechen gesehen? Also die reden ungefähr so: eh alta Ali hat Gestern ne ganze Fläche Wodka gesoffen voll krass. Araber 2 daraufhin Erzähl ma keine Scheise alta. Isch erzähl keine Scheiß wholla Isch Schwöre
So ungefähr laufen diese Gespräche ab.
Ich sehe hier nur einen Loser, der Probleme hat, Anschluss zu finden, weil ja alle in seinem Alter oberflächliche Idioten sein sollen und jetzt über Araber ablästert. Was können die denn dafür, dass du keine Freunde hast? Du benimmst dich gerade richtig asozial.

Leider habe Ich zu viele Araber erlebt die gleich die Fäuste sprechen lassen oder gleich Gewalt androhen das sind Totale Machos

Zitat von Loner:
Leider habe Ich zu viele Araber erlebt die gleich die Fäuste sprechen lassen oder gleich Gewalt androhen das sind Totale Machos
Und was hat das mit Deinem Problem Anschluss oder ne Freundin zu finden zu tun?

Loner - komm mal wieder runter und geh doch mal auch bisserl in Dich und denk nach über Dich und Deine Einstellung.

Zitat von Loner:
Ja aber Ich möchte Trotzdem nichts mit diesen leuten zu tun habe. Leider vermehren sich die Araber wie die Karnickel und bald besteht Deutschland nur noch aus diesen Leuten in 10 - 20 Jahren ist es so weit
Na, dann besteht ja noch Hoffnung, dass es in 10 bis 20 Jahren so Typen wie dich hier nicht mehr gibt.

kannst du deine dummen parolen bitte für dich behalten?