Beiträge
2.960
Likes
1.884
  • #241
G

Gast

  • #242
Zitat von Pit Brett:
Das stimmt zwar. Einserseits. Andererseits kenne ich nur eine (eine!) Fotografin, die mit dem Handy gut ist. Zum Lernen würde ich deshalb Chiller zustimmen.
Soll ja niedrigschwellig sein, sonst ist die Hürde wieder zu hoch. Ansetzen bei dem, was schon da ist.
Übrigens gibts zwischen Handy und Kameras mit Sucher noch viel Platz.
Und Handy hat sogar einige Vorteile, etwa entfällt die leichte Möglichkeit des Herumzoomens.
 
G

Gast

  • #243
Loner, deine Anonymität ist in Gefahr.
 
G

Gast

  • #245
Zitat von Loner:
Gut.
Ich hab sie ja noch gesehen, deswegen kann ich kurz was dazu schreiben: Also, ich kann nachvollziehen, daß du Spaß am Fotografieren hast und auch zu ansprechenden Bildfindungen gelangen willst, also das ernst nimmst. Was ich mir noch vorstellen könnte: daß du bei den Motiven schaust, was dich wirklich persönlich interessierst, vielleicht was dir nahe ist. Das trägt auf längere Zeit vielleicht eher als zu schauen, was so optisch was hermacht. Also: weitermachen!
 
Beiträge
2.960
Likes
1.884
  • #246
Ich hab's noch gesehen. Ausbaufähig, Alter, sehr ausbaufähig. Dranbleiben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #247
Zitat von Loner:
Ich habe einfach zuviel Angst davor einfach abgewiesen zu werden, ich hatte mal jemanden mit den ich mich ganz gut Verstanden habe allerdings hat dieser nach einer Zeit merklich das Interesse Verloren und Ich wurde zum Notnagel wenn Niemand anderes Verfügbar war daraufhin habe Ich die "Freundschaft" beendet. Mein Halbes Leben wurde Ich entweder Geärgert oder Ignoriert irgendwann verlässt einen der Mut und man Will einfach nicht mehr. Ich habe den Glauben so ziemlich Verloren
Loner, Kopf hoch! Es gibt auch andere Menschen.
 
G

Gast

  • #248
Loner, nicht dass sie unpersönlich waren, dieser unpersönliche Stil (ich nenne es jetzt mal trotzdem so) hat was.
 
G

Gast

  • #250
Ja.
 
G

Gast

  • #252
Das meinte ich.
 
Beiträge
286
Likes
5
  • #253
Ich hoffe das eines Tages Ich vielleicht mal Glück habe und Ich ein nettes Mädel kennenlerne, vielleicht bleibt es ein Traum zumindest kann man hoffen oder? Ich würde es mir sosehr Wünschen. Leider habe ich nicht großartig was zu bieten, nicht viel Geld um ständig in Konzerte oder Essen zu gehen und sonst?!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
950
Likes
38
  • #254
Zitat von Loner:
Um zu meinen Interessen zu kommen Ich habe Vielerlei Interessen: Musik, Photographie und einige die vielleicht nicht Hip oder Angesagt sind (oder sonderlich Sozial) aber es sind Interessen. Diese Schreibe Ich aber nicht in mein PS Profil da diese Interessen wohl meine Chancen noch verringern würden. (es sind recht Nerdige Interessen).
Aha. Da kann man doch mit arbeiten. ;)
Das halte ich für einen riesigen Fehler!

Chancen bei wem? Möchtest du lieber die breite Masse für dich interessieren, in die du gar nicht reinpasst / passen möchtest?

Nerd Jungs brauchen und wollen doch Nerd Mädels und die müssen den Nerd in deinem Profil auch erkennen. Ist dein Profil "normal", ziehen diese tollen Mädels weiter und die breite Masse sowieso, denn die schauen eh immer nur nach dem Nächstbesseren aus dem Pool der "normalen" Männer, bis sie 40-50 sind.

Mach dir ein all-out Nerd Profil. Lieber weniger Interessenten, die dann aber richtig, als viele halb interessierte. Denn nur halb Interessierte Frauen schauen einfach weiter. Glaub nicht, dass die sich die Mühe machen, die vielleicht restlichen 50% freizuschaufeln, die anderen 20 Typen im Postfach offenbaren direkt 70-75% und das wars für dich.
 
Beiträge
12.035
Likes
6.158
  • #255
Zitat von DerM:
Gibt's die überhaupt? Noch nie von gehört.

Ich erinnere mich noch an Bilder von der "Piraten"-Partei (gibt's die eigentlich noch?). Da kam auf hundert Jungs vielleicht ein Mädchen. Und ob die dann auch noch mit 'nem Nerd zusammensein will, das bezweifle ich dann sehr...