Wie hoch sind eure durchschnittlichen Matches?

Hallo in die Runde

Ich frage mich gerade, wie hoch die Matches bei anderen Leuten im Durchschnitt sind. Gerade bei Männern. Bin nun seit fast 11 Monaten hier. Aber irgendwie komme ich fast nie Matchings über 90.
Einmal hatte ich in dieser Zeit ein Matching gehabt, im 50km Umkreis, das lag knapp über 100.
Ansonsten liegen diese bei mir im Schnitt etwa bei 70-80.
Stelle ich wirklich alle Filter aus, ist das höchste Matching was ich sehe 109, dann 107 und 105. Unter 100km ist dann das Höchste 99.

Bei meinen normalen Sucheinstellungen ( 2 Filter, Parship Prinzip Einstellungen, <50km) sind die 10 neusten Matchings:
70, 70, 79, 84, 77, 66, 77, 88, 87, 76. usw... so geht das die ganze Zeit.

Ich halte das irgendwie nicht für normal, wenn 100 der Durchschnitt sein soll.
Aber vielleicht täusche ich mich, und die sind bei anderen ähnlich?

Vergiss das Matching, was soll das bringen?
Habe bislang keine Korrelation zwischen Matching und Antwortquote feststellen können.

Aber ja es ist bei mir genau gleich. Habe mir gerade meine 43 Partnervorschläge angesehen davon sind 4 über 100 kein einziger über 105. Also bin ich dann wohl laut Parshiptest inkompatibel für fast alle Frauen hier.
Ok wenn es nach Parship geht, ist es natürlich das beste wenn die Partnersuche eine lebenslange Aufgabe wird.

ganz ehrlich, mir hat diese Dating-site ,außer das sie mich einen Haufen Geld gekostet hat, nix gebracht. Denn ein Faktum ist immer das selbe, niemand kann mir sagen das man Frauen "verstehen" kann.

Die Kleinste war 155, die Größten so 180 🙄

• Like
Reactions: Lardo, SoulFood and Megara
Ich habe noch keinen Mann bei einem Date gehabt, der bei der Größe gelogen hat. Oder ich hab's nicht gemerkt. Oder ich Date in einer Größenordnung (17x cm) wo es sich nicht lohnt das Lügen anzufangen.

Aber Alterslügen habe ich schon einige erlebt. Ist vielleicht ein kritischer Bereich um 40 - wegen Kinder und so. Oder es fällt mir nur auf, weil ich mit Zahlen schnell bin und mir so auffällt, dass die Lebensereignisse nicht zum Alter passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keinen Mann bei einem Date gehabt, der bei der Größe gelogen hat. Oder ich hab's nicht gemerkt. Oder ich Date in einer Größenordnung (17x cm) wo es sich nicht lohnt das Lügen anzufangen.
Kommt wohl auf die gewünschte/ eingestellte Größenordnung an.
Es gibt ja eine Durchschnittsgröße die mehrheitlich wohl erreicht wird.( 170 plus )

Interessanterweise sind mir ( im fortgeschrittenen Alter ) Alterslügen bisher nicht begegnet. ( nur alte Fotos )

Mir wurde berichtet, dass Frauen hauptsächlich bei Figur/ Gewicht im Vorfeld faken.

Dich zum "aufrunden auffordern" wollte ich eigentlich nicht.
Sense?
Ich weiß jetzt zumindest das ich die falsche Antwort gegeben habe, auch gut :). Ich runde nicht auf, eine Frau die sich nicht mit mir treffen will nur weil ich 174 bin, kann ich sowieso nicht brauchen. Finde es aber interessant, dass sich bei mir immer nur die Frauen melden die fast gleich groß sind wie ich.... Kann es sein das kleine Frauen im Bereich 155-165, hauptsächlich auf große Männer stehen?

@creolo Du kleiner Schelm! ;)
Hat aber gut funktioniert!:)😋

Zuletzt bearbeitet:
Sense?
Ich weiß jetzt zumindest das ich die falsche Antwort gegeben habe, auch gut :). Ich runde nicht auf, eine Frau die sich nicht mit mir treffen will nur weil ich 174 bin, kann ich sowieso nicht brauchen. Finde es aber interessant, dass sich bei mir immer nur die Frauen melden die fast gleich groß sind wie ich.... Kann es sein das kleine Frauen im Bereich 155-165, hauptsächlich auf große Männer stehen?
Hast ja recht.Vergiss es. :)

Aber Alterslügen habe ich schon einige erlebt. Ist vielleicht ein kritischer Bereich um 40 - wegen Kinder und so. Oder es fällt mir nur auf, weil ich mit Zahlen schnell bin und mir so auffällt, dass die Lebensereignisse nicht zum Alter passen.
... der richtig kritische Bereich beginnt v.a. ab Mitte 50! (Midlife crisis?) . Das macht ein Date dann sehr penibel... :).
Und wenn sie nicht bezüglich Alter lügen, dann schreiben sie zumindest in ihr Profil, dass sie vieeel jünger aussehen als sie sind -viele Männer über 50 sind davon überzeugt, aber stimmt eher sehr selten.... -
Frage an die Männer: sind Frauen ab 50 auch so???

• Like
Reactions: Megara