D

Deleted member 20811

Gast
  • #62
Wie ging es denn weiter mit der Frau, wegen der du die beiden anderen verabschiedet hast? War das im Nachhinein die richtige Entscheidung?
Hast du die beiden richtig gelöscht?
Ich finde es so irritierend, im wahren Leben verabschiedet man sich auch nicht ausdrücklich und sieht sich dann nie wieder.
Ich treffe mich mit ihr, mal sehen, wohin das führt.
Na ja, eine von den beiden anderen meinte auch, ich könne mich ja wieder melden, wenn es mit der anderen Dame nicht klappt. Aber das ist ja auch irgendwie strange, oder?
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #63
Überhaupt nicht. Bevor man einen Menschen nicht getroffen hat, kann man doch noch gar nicht wissen, was man mit wem will.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu
D

Deleted member 20811

Gast
  • #64

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #65
Wenn es für sie kein Problem ist, wieso machst du dann ein Problem daraus?
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #68
  • Like
Reactions: TPT

Clara Fall

User
Beiträge
518
  • #69
Kleiner Tipp:
Excel-Listen können hier helfen.
Frauennamen in die Zeilenüberschriften und dann jede Menge bekannte Details in den Spalten eintragen.
Wichtig: Kurz vor dem jeweiligen Date noch mal überfliegen. Dann kannst du sogar noch punkten, wenn du die jeweilige Dame auf ihr wichtige Themen ansprichst (Was macht dein Goldfisch, wie geht's deiner kranken Tochter, war dein letztes Seminar erfolgreich?)
Das ist total romantisch.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #70
Welche ersten Dates sind schon so richtig romantisch?
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #71
Kleiner Tipp:
Excel-Listen können hier helfen.
Frauennamen in die Zeilenüberschriften und dann jede Menge bekannte Details in den Spalten eintragen.
Wichtig: Kurz vor dem jeweiligen Date noch mal überfliegen. Dann kannst du sogar noch punkten, wenn du die jeweilige Dame auf ihr wichtige Themen ansprichst (Was macht dein Goldfisch, wie geht's deiner kranken Tochter, war dein letztes Seminar erfolgreich?)

*lachflash* .... das geht noch besser!
'Freitag' stand im Verdacht eine wohlsortierte Datenbank in Form von Akten zu haben ;-)))))
 

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #72
Daß es so lange dauerte mit dem Treffen, erklärte er mir, weil er kurz was am laufen hatte mit einer Parship Dame, die ihm sein Herz geraubt hatte und ihn dann sitzenließ.
Wie ich diese Offenheit finde, weiß ich selber nicht :)
TPT ich weiss nicht, ob es Absicht ist, aber deine Erzählungen haben immer einen so schönen trockenen Humor in sich, der trotz des eigentlich nicht so schönen Inhalts, mir manchmal ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Ich weiss natürlich, dass du nach einem "passenden" und "sympathischen" Mann suchst, trotzdem sind deine kleinen Geschichten irgendwie immer erheiternd. Das liegt daran wie du schreibst. Also falls noch mal ein Mann am Telefon meint, du wärst zu negativ, weil du dich über die Handwerker beschwerst, nimms gelassen - der erkennt dann deinen trockenen, amüsanten Humor nicht , der sich in dem eigentlich negativen Inhalt verbirgt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TPT
D

Dr. Bean

Gast
  • #73
Und wie heißt das Zauberwort jetzt? Ich sag: Kreditkarte :)