Beiträge
4.669
Likes
357
  • #16
AW: Wie händelt Ihr Parallelkontakte im schriftlichen Kennlernprozess?

Mensch Marvin, dafür, daß du in deiner Ratgeberlektüre nichts darüber gelernt hast, meine Beiträge zu verstehen, kann ich nun wirklich nichts. Da rennst du mir mal wieder vergeblich nach.
 
Beiträge
53
Likes
0
  • #17
AW: Wie händelt Ihr Parallelkontakte im schriftlichen Kennlernprozess?

Zitat von equinox:
.. tja, wer jeden Vergleich scheut, hat einfach schlechte Karten im Spiel. Das wird dann schwierig mit den Quantensprüngen. Da würde ich vielleicht empfehlen, nach wachzuküssenden Prinzessinnen Ausschau zu halten, obwohl die ja oft auch recht umworben sein sollen, wie man weiß, und manchmal auch reichlich prinzessinnenhaft. Na ja, und Jungfrauen, die auf den Erlöser warten, sind heute auch recht rar geworden, ab einem bestimmten Alter ohnehin, schwierig, schwierig ...
:-D :-D
Zu meiner mündlichen Abschlussprüfung gab es den Ausdruck "Außer Konkurrenz!" :) Hat bedeutet: "Es wird nicht bewertet!"
Es gibt einige Sachen, wo ich mich absolut nicht vergleichen oder beweisen will, das überlasse ich anderen. :)

Es wäre sicherlich interessant zu erfahren welche Indikatoren du da anwenden möchtest? :)
Häufigkeit, Anzahl der Positionen während des Sex oder als generelle Anzahl welche Stellungen du "beherrscht", wie häufig die Frau einen Orgasmus hatte (vergiss da bloß nicht die Elektroden anzuschließen, wir wissen ja das Frauen dabei gerne schummeln. :) ), etc...

Aber vielleicht können mir hier die Frauen Tipps geben wie man die objektive Sex-Qualität eines Partners messen kann. :-D
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #18
AW: Wie händelt Ihr Parallelkontakte im schriftlichen Kennlernprozess?

Zitat von Heike:
Mensch Marvin, dafür, daß du in deiner Ratgeberlektüre nichts darüber gelernt hast, meine Beiträge zu verstehen, kann ich nun wirklich nichts. Da rennst du mir mal wieder vergeblich nach.
Du hast mich durchschaut - wie immer :)- Knallharte Analyse und schon fühle ich mich so nackt, wie unter einem Raster Elektronen Mikroskop *blush*
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #19
AW: Wie händelt Ihr Parallelkontakte im schriftlichen Kennlernprozess?

Zitat von Arcadefire:
Naja, aber vielleicht ist Parship dann nicht das richtige Forum, der richtige Anbieter für sie. Es gibt ja auch Seiten für flüchtige Sexverabredungen, das ist vielleicht passender, weil man damit nicht Menschen verprellt, die Parship als seriöse PARTNERVERMITTLUNG gewählt haben, oder..? Und ich bin der Meinung, ab einem gewissen Alter, gewisser Lebenserfahrung weiß man sehr sehr schnell, in welche Richtung es mit einem Kontakt gehen kann...
Sie sucht keine flüchtige Sexverabredung, sondern einen dauerhaften Partner.
 
Beiträge
1.037
Likes
245
  • #20
AW: Wie händelt Ihr Parallelkontakte im schriftlichen Kennlernprozess?

Zitat von Quantenspringer:
Es wäre sicherlich interessant zu erfahren welche Indikatoren du da anwenden möchtest?
... es gibt nun mal Bereiche, da scheitert man(n) mit dem Versuch von Quantifizierung, entscheidend bleibt das Ergebnis, das "Wie" ist dabei sekundär.
 
Beiträge
53
Likes
0
  • #21
AW: Wie händelt Ihr Parallelkontakte im schriftlichen Kennlernprozess?

Zitat von equinox:
... es gibt nun mal Bereiche, da scheitert man(n) mit dem Versuch von Quantifizierung, entscheidend bleibt das Ergebnis, das "Wie" ist dabei sekundär.
Yearrhh, du hast es erfasst. :)
Deshalb vergleiche ich mich nicht mit irgendwelchen Ex-Lovern, ich ziehe mein Ding durch und wenn es gefällt, dann gefällt es eben. :-D
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #22
AW: Wie händelt Ihr Parallelkontakte im schriftlichen Kennlernprozess?

Zitat von Marvin:
Du hast mich durchschaut - wie immer :)- Knallharte Analyse und schon fühle ich mich so nackt, wie unter einem Raster Elektronen Mikroskop *blush*
Danke für das Angebot, aber ich kaufe nichts an der Haustür.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #23
AW: Wie händelt Ihr Parallelkontakte im schriftlichen Kennlernprozess?

Zitat von Heike:
Danke für das Angebot, aber ich kaufe nichts an der Haustür.
Verstehe ich - kein Ding. Ich weiss nicht mal, ob ich für diese Art Herausforderung mental schon bereit bin (analysiert / seziert zu werden)?! Und dann ist da noch das Abenteuer einer langen, beschwerlichen Reise in ein Dorf am Ende der Welt. Ich habe doch nicht einmal Plateau Schuhe mit 12cm Absatz wie der 170 Typ - für den Fall - das ich da sonst zu dir aufschauen müsste.