Femail-Me

User
BeitrÀge
1.442
Ein Kreuz aufs Dach fuer geplante und ungeplante Landungen

Hast doch Phantasie

• Like
Reactions: Megara
BeitrÀge
15
@Femail-Me @Megara @fraumoh
Sorry, ihr seid gerade schon wieder dabei, einen Thread zu shreddern.

Hallo und guten Abend zusammen,
ich finde es schade, wenn die BeitrĂ€ge zum Thema verschĂŒttet gehen und man erst durch mehrere Unterhaltungen scrollen muss um etwas dazu zu finden.
Mich interessiert tatsĂ€chlich, was es so fĂŒr Stories gibt und den einen oder anderen vielleicht auch.

Danke und liebe GrĂŒĂŸe!

• Like
Reactions: Julianna, Deleted member 7532, himbeermond und 2 Andere

Megara

User
BeitrÀge
16.771
â˜ș

Ich gelobe Besserung.

• Like
Reactions: Amor&Psyche
BeitrÀge
15

sy-alexa

User
BeitrÀge
286
das beste sind Klassentreffen, wer denn gerne nochmal zurĂŒck schaut.

Arran

User
BeitrÀge
4
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Amor&Psyche
BeitrÀge
316
Hallo und guten Abend zusammen,
ich finde es schade, wenn die BeitrĂ€ge zum Thema verschĂŒttet gehen und man erst durch mehrere Unterhaltungen scrollen muss um etwas dazu zu finden.
Mich interessiert tatsĂ€chlich, was es so fĂŒr Stories gibt und den einen oder anderen vielleicht auch.

Danke und liebe GrĂŒĂŸe!

Also, ich habÂŽ bisher alle meine "Echsen" im RL kennengelernt, noch nie einen im OD.
Drei im Freundeskreis, einen Kollegen und einen ganz klassisch in der Disco.
Ist mir so eigentlich auch lieber, klappt aber in meinem fortgeschrittenen Alter leider nicht mehr so, weder im RL noch im OD.....

• Like
Reactions: Megara

Ed Single

User
BeitrÀge
702
FrĂŒher war es bei mir ĂŒber die Arbeitsstelle und einmal ĂŒber den Sportverein.

Magneto73

User
BeitrÀge
1.445
Ich hatte meine Frau im Studium kennengelernt. Wir waren beide Tutoren im Praktikum und ich habe es fast nicht ausgehalten mit Ihr in einem Raum zu sein. Sie hatte noch einen Freund, der sie dann aber verlassen hatte. Sie suchte immer meine NĂ€he. Ich wĂ€re zu schĂŒchtern gewesen, aber nach dem Ende Ihrer vorangehenden Beziehung nahm alles seinen Lauf. Ich hĂ€tte aber das Ende dann nach 20Jahren ahnen können, denn wie sie damals ĂŒber Ihren Ex geredet hat, war sehr geringschĂ€tzig und dennoch sachlich. Sie war wohl auf der Suche nach einer nĂŒtzlichen Beziehung ... wie wohl viele

D

Deleted member 16046

Gast
  • Like
Reactions: Megara, Bastille and Deleted member 7532