User
- BeitrÀge
- 16.771
Gibt es ĂŒberhaupt so lange.đ€Sei kreativ und stelle eine Leiter ran.
Gibt es ĂŒberhaupt so lange.đ€Sei kreativ und stelle eine Leiter ran.
Deleted member 16046
Gibt es ĂŒberhaupt so lange.đ€
FEUERWEHR anrufen, vielleicht findest du da auch gerade ein Schnuckelchen , Synergien und win winGibt es ĂŒberhaupt so lange.đ€
Das schon eher đEin Kreuz aufs Dach fuer geplante und ungeplante Landungen
Hast doch Phantasie
Glaub ich nicht.Dieses vordergrĂŒndige...............nicht mein Ding.FEUERWEHR anrufen, vielleicht findest du da auch gerade ein Schnuckelchen , Synergien und win win
Ăooooohaaaaaa.....and i don t want to dig foreverGlaub ich nicht.Dieses vordergrĂŒndige...............nicht mein Ding.
1999: ich Flugbegleiterin, er âTigerâ (Polizist, der zu Sicherheitszwecken âundercoverâ mitreist). Heirat, Kinder, Trennung 2016.
2018 auf PS aktuellen Partner kennengelernt und seither âglĂŒcklich vergebenâ.
Nein.Gut, dann mit Umziehen probieren.
Wir hatten damals einem rund einwöchigen Aufenthalt in Kamerun und als Besatzung viel zusammen unternommen. Er und ich haben festgestellt, dass wir zuhause unweit voneinander wohnen, haben uns danach weiter getroffen und so hat das eine zum andern gefĂŒhrt.Cool - das ist ja fast ein bisschen filmreif von Setting her! Wer von Euch hat denn den ersten Schritt gewagt?
Hallo und guten Abend zusammen,
ich finde es schade, wenn die BeitrĂ€ge zum Thema verschĂŒttet gehen und man erst durch mehrere Unterhaltungen scrollen muss um etwas dazu zu finden.
Mich interessiert tatsĂ€chlich, was es so fĂŒr Stories gibt und den einen oder anderen vielleicht auch.
Danke und liebe GrĂŒĂe!
Deleted member 16046
Ich hĂ€tte aber das Ende dann nach 20Jahren ahnen können, denn wie sie damals ĂŒber Ihren Ex geredet hat, war sehr geringschĂ€tzig und dennoch sachlich. Sie war wohl auf der Suche nach einer nĂŒtzlichen Beziehung ... wie wohl viele
Glaubst Du ernsthaft, eine nur nĂŒtzliche Beziehung dauert 20 Jahre? Und was ist eigentlich eine "nĂŒtzliche" Beziehung?