Beiträge
4
  • #1

Wie gut ist mein neues Profile Foto??.

Ich habe mir Heute ein neues Bild machen lasen, und ich habe mein Profile Geändert wie gut ist mein Foto bis jetz hat es noch nicht Geglappt deswegen habe ich mein Profile Foto von einer Fotografine machen lasen im Schreiben bin ich nicht so gut die Anderen Foto würde ich sehr gerne Lasen leider habe ich keine Andere und ich weiß nicht wan ich zu neuen Fotos komme,danke für die Freundliche Antworten.

DE: http://goo.gl/jcx1LT
AT: http://goo.gl/0cLHjh
CH: http://goo.gl/HnHv3K
 

Lethyna

User
Beiträge
6
  • #2
Also, die Fotos an sich sind denke ich ganz gut so wie sie sind, ich kann ja nur die Umrisse deuten.

Ich würde dir allerdings empfehlen, wenigstens beim ausfüllen des Profils Hilfe von jemandem in anspruch zu nehmen der in Gramatik und Rechtschreibung dehr firm ist, dann schrechst du da nicht gleich einige ab, ich selbst muss zugeben, dass ich sofort gehemmt bin, wenn es zu viele offensichtliche Fehler gibt. Nimm dir einen guten Freund mit dazu, ich denke das wird dich ein STück voranbringen, im Anschreiben oder in der Mail kannst du das ja zu geben, das du (ich geh mal davon aus) eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hast, das ist ja soweit nicht schlimm und kann unter umständen sogar sympatisch wirken, wenn du zugibst, das du da hilfe in Anspruch genommen hast.

Ich hoffe das hilft dir weiter und ich wünshe noch viel Glück.