User
Wie groß darf der ALTERSUNTERSCHIED in einer Beziehung sein?
Habe mir gerade mal selbst die Frage gestellt, wie groß darf eigentlich der Altersunterschied sein zwischen Mann und Frau für eine feste Beziehung. Eigentlich ist es ja schade, wenn mir ein Mann begegnet, der mir so als äußerst attraktiv innerlich und äußerlich; und ich merke,
dass ich ihn "Für mich gedanklich" nicht zulasse. Ich hatte vor ein paar Tagen die Situation, dass ich diesen Mann nach ein paar Wochen wiedergesehen habe, den ich wegen des Altersunterschieds quasi für eine jüngere Kollegin vorgesehen hatte
( seltsam eigentlich). Ihr jedoch war er nicht cool/schnieke genug ,hm. Ich glaube ich hatte mich mal sehr positiv geäußert, und es ist möglich, dass er es durch eine angelehnte Tür mitgehört hat. Wie sind Eure Erfahrungen bzw. Einstellung zu dem Thema?
dass ich ihn "Für mich gedanklich" nicht zulasse. Ich hatte vor ein paar Tagen die Situation, dass ich diesen Mann nach ein paar Wochen wiedergesehen habe, den ich wegen des Altersunterschieds quasi für eine jüngere Kollegin vorgesehen hatte