Ich hatte mich am Feiertag - letzten Donnerstag - mit einem lieben Mann getroffen; wir hatten vorher zwei längere Telefonate gehabt (davor das Übliche natürlich - mailen usw.) , wenngleich er mir sagte, dass er nur ungern telefoniere - wir hatten gleich einen Draht zueinander, ok, vom Aussehen her eher absolut unscheinbar, aber total lieber Mann, aufmerksam, geistreich, sportlich, vielseitig interessiert, wohlwollend, wertschätzend, meine Güte, ich fühle, dass daraus mehr werden könnte. Also wanderten wir am schwülen Donnerstag durch eine Neckarschlucht, er war begeistert und ich auch, danach Eis essen, ein wenig in der Altstadt spazieren gehen und an einem Brunnen verweilend ewig redent, gemeinsam die vorbereitete Jause von mir verzehrend und dann, auf meinen Wunsch hin, weil ich fand, dass es für ein erstes Treffen reicht, sich 6 h! zu unterhalten, der Abschied; nicht überschwänglich, ich ging auf Tuchfühlung, eine zarte Umarmung ... dabei blieb es mit dem gemeinsamen Wunsch sich wiederzusehen. In der Zwischenzeit 2 mails, eine mit seinem ganzen Namen, eine mit seiner Festnetznummer ... doch dazwischen die Stunden des Bangens und Hoffens, meldet er sich so wie verabredet. Gestern war ich hier in PS online und habe gesehen dass er auch online war. Dieses verdammte Spiel! War ich da, um zu kontrollieren ob er da ist? Und umgekehrt?! Jedenfalls schon Stunden des Überlegens, Wartens, sollte ich anrufen? Aber verabredet war, dass er sich meldet. Oder hat er mich verabschiedet, wenn ich hier online gehe? Diese Ungewissheit! Heute rief er an, 1h20 Minuten telefoniert, es sieht gut aus, er traute sich auch zu fragen, ob wir uns wiedersehen. Ja, tun wir .. für morgen sind wir verabredet .. wenn daraus irgendwas wird, ist es komplett anders als sonst so. Zunächst überhaupt keine sexuelle Anziehung, ob das was werden kann mit mir? War sonst nie so, aber vielleicht unterscheidet das nen Flirt von was Ernstem? Bitte helft mir mal auf die Sprünge!