Liebe Moirane,
ich habe eine ganz interessante Erfahrung gemacht, die Dich sicher ein wenig beruhigen wird. Es liegt nicht wirklich an Dir, sondern nur an der "Art" der Bilder. Ich bin schon recht erfahren, was online-dating angeht und habe eine ganz interessante Erfahrung gemacht.
Ich war ein Jahr bei PS und hatte ganz normale Bilder eingestellt, also praktisch aus dem Leben gegriffen. Ganz hübsch, aber nicht wirklich aufgehübscht. Aber definitiv nicht hässlich. Was meinst Du, was passiert ist?? Ich bin bei mindestens 50 % der Kandidaten durchs Raster gefallen. Dabei waren auch Zeiten, bei der meine Durchfallquote bei 85 % lag. Ich war am Boden zerstört.
Dann kam das 2, Jahr parship. Ich habe mich neu angemeldet und habe Fotos eingestellt, auf denen ich alle meine Vorzüge herausgearbeitet habe, Mit Make up (trage ich im Alltag auch, mal dezent, mal kräftiger, je nach Laune), Haare toll frisiert, keine Aufnahme aus dem Alltag, sondern eine Potraitaufnahme, auf der meine (dezent geschminkten) blauen Augen und vollen Lippen schön zur Geltung kamen. Kein Fotoshop, weil ich ja auch in der Realität meinen Bildern entsprechen wollte. Was glaunst Du, was passiert ist?? Ich habe nach Bildfreischaltung eine "Erfolgsquote" von ca. 97 %!!! Und ich bin die gleiche Frau wie in meinem 1. Parshipjahr!!!
Und weißt Du, was noch verrückter ist? Da ich mich im 2. Jahr ja komplett neu angemeldet hatte, haben mich auch Kandidaten angeschrieben, die mich schon im ersten Jahr kontaktiert hatten. Von diesen Kandiaten wurde ich im ersten Jahr nach Fotofreigabe verabschiedet. Und nun rate mal, was im 2. Jahr passiert ist?? Bingo! Nur das ich auf diese Typen dann keine Lust mehr hatte, aber ich fand es doch lusitg, wie begehrt die gleiche Frau plötzlich war, nur aufgrund anderer Bilder.
Und jetzt kommt der Wehmutstroffen. Genau wegen der hohen Trefferquote der Bilder habe ich es bis heute noch nicht geschafft, den Richtigen zu finden. Ich war wegen der Nachrichtenflut schlichtweg überfordert. Ich habe allerdings auch nach einer schweren beruflichen Krise nach 2 Monaten eine Zwangspause eingelegt,
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen, dass ich optisch der Knaller bin (bin Durchschnitt), sondern nur deutlich machen, was eine andere Bildperspektive, die die optischen Vorzüge betont, ausmachen kann. Die Menschen dahinter sind definitiv NICHT hässlich oder unscheinbar.
Bezieh die Ablehnung also bitte, bitte nicht auf Deine Person, liebe Moirane. Es spielen so viele Faktoren mit. Du bist eine tolle Frau und daran solltest Du wegen Bildern, die irgendjemanden nicht passen, für keine Sekunde zweifeln. Halte Dir immer mein Bilderexperiment vor Augen!! Das sagt doch Alles!!!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald fündig wirst!!
Liebe Grüße und Alles Liebe
Halligalli