Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Wie funktioniert das?

Ich bin erst seit gestern PS Mitglied und noch etwas unsicher was die Form angeht.
Ich habe auf einer renommierten englischen Website in den letzten zwei Jahren einige wirklich nette Maenner kennen gelernt, mit denen ich inzwischen gut befreundet bin, habe nur leider bisher nicht den Mann fuers Leben gefunden. Damit eilt es auch nicht besonders, ich bin nach einer langen deutsch/englischen Ehe ganz happy als single.

Auf der englischen Website sieht man entweder das Profilphoto (und mehrere andere sofern hochgeladen) sofort oder es kann voellig versteckt sein und man muss bei Interesse um Freischaltung bitten. Versteckte Photos sind weit in der Minderheit. Hier scheint es ein Mittelding zu sein.

Meine Frage: macht man bei PS sein Photo sichtbar sobald man ein Laecheln schickt? Emailt man erst hin und her bevor man das Photo frei gibt? Wann fragt man den anderen danach?
Ich bitte um etwas deutschen PS Knigge.

Vielen Dank!
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #2
AW: Wie funktioniert das?

Welcome Calida,

zu diesem Thema gibt es sehr viele und zum Teil recht kontroverse Diskussionen. Lies mal ein bisschen ´rum hier.

Ich selbst habe fast immer im ersten Kontakt meine Bilder freigeschaltet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spass Dir
Carlo
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #3
AW: Wie funktioniert das?

Ich gebe immer sofort meine Bilder frei, ich finde dazu sind sie da. Ich hätte auch nichts dagegen wenn alle bezahlende Mitglieder sofort die Bilder sehen könnten. Ich möchte nur nicht daß der Rest der Welt sie auch sehen kann. Jeder handhabt das anders, und jeder hat eine andere Meinung dazu. Meiner Meinung nach bringt es nichts erst viel hin und her zu schrieben um dann festzustellen, daß der Andere doch nicht mein Typ ist.

Viel Spaß bei der Jagd auf PS :).
 
Beiträge
22
Likes
0
  • #4
AW: Wie funktioniert das?

Wenn ich ein Profil interessant finde, dann schalte ich mein Foto gleich frei. Und die betreffenden Männer tun das in der Regel auch gleich, so Interesse besteht.
Man will sich ja schließlich beim "Plaudern" in die "Augen" schauen können.

Wobei ich dazu sagen muss, dass mir das Aussehen eigentlich gar nicht so wichtig ist.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Freude bei der Suche...