Beiträge
4.202
Likes
13
  • #91
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von Schreiberin:
welche Frau kennt alles einen Mann, der schnell und risikobereit fährt und Stein und Bein darauf schwört, dass er IMMER ALLES im Griff hat ? Finger hoch !..... :)))
jedem intelligenten menschen ist klar daß unfälle immer mehrere faktoren haben. jeder einzelne für sich mag harmlos sein. kommen mehrere zusammen potenziert sich das risiko.
es ist faktisch unmöglich immer allse im griff zu haben.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #92
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von Freitag:
jedem intelligenten menschen ist klar daß unfälle immer mehrere faktoren haben. jeder einzelne für sich mag harmlos sein. kommen mehrere zusammen potenziert sich das risiko.
es ist faktisch unmöglich immer allse im griff zu haben.

Hu - was bist du für ein untypischer Mann !! ;-)))
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #95
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Na, es kommt auch auf die Perspektive an : Vom Beifahrerplatz aus sieht alles ganz anders aus als vom Fahrersitz. Ging/Geht mir umgekehrt ja nicht anders.

BTW : Wir haben uns eigentlich immer sehr sicher als Beifahrer der/des jeweils anderen gefühlt und waren uns darin einig, daß die/der andere "gut und sicher" fährt.

Mit dieser Ausnahme ... ;-)

Gruß,

Joachim.
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #96
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Also, Autofahren ist bei mir ganz ein heikles Thema. Ich habe sozusagen panische Angst, die mit zunehmender Geschwindigkeit immer grösser wird. Mann will mir dann beweisen, dass schnelles Fahren nicht gefährlich ist (= meine Angst völiger Quatsch) und er überhaupt der beste Autofahrer sei. Wenn ich mich trotzdem weiter krümme, bei jedem Überholen zusammenzucke, errege ich Unwillen. Ich will nicht streiten da ich ja weiss, dass sich der andere gar nicht vorstellen kann, was in mir vorgeht (auch wenn ich es erkläre). ich hatte auch schon Beziehungsschwierigkeiten, weil ich nämlich nicht autofahren kann... ich kann einfach nicht (obwohl ich 2x den Führerschein bestanden habe). Für mich ist das echt ein Problem.
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #97
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Ich fahre sicher auch sehr schnell und das ist bei vielen Frauen ein Thema, aber es gibt auch Partnerinnen, die dabei sehr entspannt sind! Und natürlich verdirbt es einen die Freude am Fahrern, wenn daneben jemand bibbert oder ununterbrochen den sechsten Sinn spielt. Um so schöner ist es, wenn es auch am Beifahrersitz entspannt zugeht - auch so ein Punkt, der bei mir passen sollte ...

Und - JA - Schnellfahren ist riskant und JA es kann dabei auch einmal etwas passieren ...
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #98
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Ich war mal mit jemandem zusammen,der sehr lieb, fürsorglich und aufmerksam war.
Rücksichtsvoll usw usw.
Bis er in sein Auto stieg. Da wurde aus Dr Jekyll Mr Hyde.....
Auf der AB 250km/h bei strömenden !! Regen 160 km/h.
Aggressiv auffahren und in der Stadt in 30ger Zonen mal eben überholen.

Das hat mich fertig gemacht. Nach längeren Autofahrten mit ihm war ich schweißgebadet und gar nicht mehr ich selber.
Meine Bitten blieben unerhört, mein Gefühl Angst wurde einfach mit dem Satz : "Aber ich fahre sicher" bekämpft.

Und wann immer ich an diesen Mann denke, werde ich ob seiner Rücksichtslosigkeit wütend.
Angst lässt sich nicht so einfach abstellen.
Und Iceage.....du hast es selbst in der Hand, dass es entspannt im Cockpit zugeht.


Ätzend....
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #99
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von Löwefrau:
Ich war mal mit jemandem zusammen,der sehr lieb, fürsorglich und aufmerksam war.
Rücksichtsvoll usw usw.
Bis er in sein Auto stieg. Da wurde aus Dr Jekyll Mr Hyde.....
Auf der AB 250km/h bei strömenden !! Regen 160 km/h.
Aggressiv auffahren und in der Stadt in 30ger Zonen mal eben überholen.

Das hat mich fertig gemacht. Nach längeren Autofahrten mit ihm war ich schweißgebadet und gar nicht mehr ich selber.
Meine Bitten blieben unerhört, mein Gefühl Angst wurde einfach mit dem Satz : "Aber ich fahre sicher" bekämpft.

Und wann immer ich an diesen Mann denke, werde ich ob seiner Rücksichtslosigkeit wütend.
Angst lässt sich nicht so einfach abstellen.
Und Iceage.....du hast es selbst in der Hand, dass es entspannt im Cockpit zugeht.


Ätzend....

äem???? habe schon länger den Verdacht, dass wir uns kennen :D
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #100
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Ich habe kein Problem damit, mich fahren zu *lassen* !

Damit sollten solche Probleme vermeiden lassen ...

Traumichnich.
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #101
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #102
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von Löwefrau:
Nein, ich glaube nicht. Derjenige ist in festen Händen und glücklich und schreibt bestimmt nicht hier.

Und -ich glaube- du bist doch schon über 60, oder?

*hihi* nein weit gefehlt ;)

zu Beginn bei meinen ersten Einträgen hier im Forum habe ich immer noch mit m/Alter gezeichnet ;)

und außerdem ist das doch gerade das richtige Verhältnis Mid60m mit Mid45w *g*
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #104
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von Löwefrau:
Ich hatte in meinem Profil nicht "Altenpflege" als Hobby.

gut gebrüllt Löwe ;) aber mach dir keine Sorge - mit Kukident und ausreichend Viagra bekommen wir das schon hin - und finanzielle Sorgen haben wir sicher auch nicht - bin gar nicht so arg verschuldet und echt sparsam, sodass dein Geld sicher für 2 reicht ...

wohin soll ich mailen?
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #105
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Na wenn du mich kennst, kennst du auch meine Mailadresse
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #106
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von Löwefrau:
Na wenn du mich kennst, kennst du auch meine Mailadresse

Na, da war doch ein Fragezeichen am Ende ;)

Aber sich sehe schon, du stehst nicht auf Männer mit Volllebenserfahrung - sniefff, ewig schade, dabei war das mit den 250 km/h echt übertrieben, wo doch mein Elektrotrolly maximal 5 km/h schafft - na gut - ich rolle weiter ....
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #107
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Ach Iceage....
Du müsstest doch auchngemerkt haben, dass ich Männer mag. Keine Jungs. Aber auch keine Greise. Ähh. Aus und vorbei mit der political correctness.

Die müssen schon ein bisschen was aushalten. ;-)

Bist ein silbergrauer Alter im Sportwagen, wie?
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #108
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von Löwefrau:
Ach Iceage....
Du müsstest doch auchngemerkt haben, dass ich Männer mag. Keine Jungs. Aber auch keine Greise. Ähh. Aus und vorbei mit der political correctness.

Die müssen schon ein bisschen was aushalten. ;-)

Bist ein silbergrauer Alter im Sportwagen, wie?

ich überlege, was ich noch schreiben kann - aber mir fällt einfach nichts ein - na, gut lassen wir's so stehen und sagen du hast gewonnen ...

ich muss sowieso zurück in's Seniorenheim "Phenomenon" bevor die Bettpfannen eingesammelt werden ...
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #109
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

bin mir ziemlich sicher dass löwefrau und iceage überhaupt nicht zusammenpassen :)

@löwefrau: wie stehts mit deinem Neuen?
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #110
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

sagt was ihr wollt - ich finde das Forum super :))) besser als die Börse :D

@freitag - Gratulation zu den Zweitausend :)

gibt es auch einen Zähler über die Gesamt-Forumspostings?
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #111
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Sagt was ihr wollt - ich finde das Forum super :))) Besser als die Börse :D und mehr Spaß hat man(n) dabei sowieso :))))

@freitag - Gratulation zu den Zweitausend :)

gibt es eigentlich einen Forums-Gesamtpostingszähler?
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #112
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von iceage:
Sagt was ihr wollt - ich finde das Forum super :))) Besser als die Börse :D und mehr Spaß hat man(n) dabei sowieso :))))

@freitag - Gratulation zu den Zweitausend :)

gibt es eigentlich einen Forums-Gesamtpostingszähler?

oh shit. habs nicht mitbekommen.
wird zeit mich hier zu verabschieden. 2000 posts. mit denen habe ich eigentlich alles gesagt was zu sagen ist.
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #114
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von Heppy:
....wenn das stimmen sollte, dann sind sie doch in diesem Thread richtig und voll beim Thema ;O)

bitte wir haben doch nicht gestritten - ich habe, was das Zeug hält, meine allerbeste Seite nach oben gekehrt (mich sogar um ein Dreivierteljahr jünger gemacht) und die Lowenfrau angebaggert - leider ohne Erfolg - tja wir alle müssen mit unseren Misserfolgen leben - manche sind sogar damit verheiratet ;)
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #115
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

Zitat von Heppy:
....wenn das stimmen sollte, dann sind sie doch in diesem Thread richtig und voll beim Thema ;O)

Bitte wir haben doch nicht gestritten - ich habe was das Zeug hält, mein Bestes gegeben (mich sogar um ein Dreivierteljahr jünger gemacht) und Löwefrau angebaggert - leider ohne Erfolg - tja, wir müssen alle mit unseren Misserfolgen leben - manche sind sogar damit verheiratet ;)
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #116
AW: Wie fühlt sich Streit an ?

@Freitag: Danke der Nachfrage. Es passiert genauso wie ich es mir erhofft hatte und es fühlt sich gut an. Ich bin glücklich.

@Iceage: also manchmal bringst du mich ja echt zum lachen. Such doch mal unter den Damen im Heim, hä? ;-))
Da siehst du gleich was du bekommst, musst dir keine Sorgen um die Kleidergrößen machen (wie andre das ja tun;-) und die nehmen dich bestimmt gerne. It in ihre Runde zum Mikado spielen.

Genug OT!!!!!