User
Das mag ja sein, jedoch bezieht sich der Inhalt auch des Posts von @Friederike84 zum wiederholten Mal auf mich persönlich - und geht kaum oder gar nicht auf den sachlichen Inhalt meines Beitrags ein.Und wenn es tatsächlich einfach nur ganz genau im Wortsinne gemeint war, ohne irgendwelche "anderen" Intentionen...?
Welches da wäre?Ich bin ja nur noch gelegentlich hier, aber jedes Mal drehst Du Dich erneut um ein Thema, welches Dir vermeintlich Probleme bereitet (es ist ja auch immer das Gleiche).
Es scheint so zu sein, dass wenn man erst einmal zu einer Art "Zielscheibe" geworden ist, jegliche Beiträge nur noch unter den persönlichen Aspekten ("dem ist doch nicht zu helfen", "der hat doch total die Probleme" etc.) gesehen werden.
Dies ist für mich wenig hilfreich (auch wenn es gut gemeint ist/war), zumal ich
a. nicht um Ratschläge und Tipps gebeten habe
b. mir weiterhin Mühe gebe, sachlich auf bestimmte Themen zu antworten bzw. Beiträge/Meinungen zu verfassen.
Wenn jedoch jeder meiner Beiträge nach vermeintlichen Anzeichen "persönlicher Probleme" jedweder Art durchsucht und als Indikation für bestimmte psychische Defizite gedeutet wird, habe ich keine Chance auf themenbezogene Antworten mehr.
Versuche einfach mal, es dir so vorzustellen...............