User
Wie findet ihr mein Profil?
Hallo liebe alle, ich frage mal frei raus: wie findet ihr mein Profil, was für einen Menschen findet ihr darin? Tue mich nicht so leicht mit Eigendarstellung...bin gespannt auf euer Feedback ?
Einen Unsichtbaren.wie findet ihr mein Profil, was für einen Menschen findet ihr darin?
Ohne Link, gar nicht.wie findet ihr mein Profil
Hallo zurück, und ich bin nicht lieb. Wen ich finde ? Eine Frau, die aus dem Scheitern nichts gelernt hat, sich gerne im Recht fühlt und deswegen meint, die Hoheit über Spielregeln und Messlatten zu haben.Hallo liebe alle, ich frage mal frei raus: wie findet ihr mein Profil, was für einen Menschen findet ihr darin? Tue mich nicht so leicht mit Eigendarstellung...bin gespannt auf euer Feedback ?
Mann gibt hier manchmal Feedback, da finde ich mich eher adipös ? - es sind ja auch ein paar Kilos zuviel ( da beisst die Maus keinen Faden ab, aber danke!!!Ich finde dein Profil sehr gut ausgefüllt. Was da nicht drinsteht, kann Mann ja erfragen. Du gibst selbstkritisch "an paar Kilos mehr" an. Die meisten Damen mit einer ähnlichen Figur stufen sich als "normal" ein.
Vielen Dank, sehr gut gedeutet! ?Du schreibst über innere Werte und bei äußeren Sachen über Natur und Cappuccino. Bist du eher ein ruhiger und gemütlicher Mensch?
Im Fragebogen-Profil hast du - für mich - einen hohen Wert bei "Extraversion". Also auch viel/lang und gern unter Menschen?
Du hast gemäß Fragebogen-Ergebnis viel "Selbstkontrolle" und "wünscht dir" sehr "ein geregeltes Leben". Ich kann mir gut vorstellen, dass dir dein Job Spaß macht. Denn da dürften die Fähigkeiten, sich an Regeln zu halten und seine Emotionen im Griff zu haben, gefragt sein.
Dein Profilbild sehe ich verschwommen, aber weil die Haltung so frontal und grade ist, wirkt es auf mich selbstbewusst. Ich meine, du lächelst auch etwas drauf. Das bringt Nettigkeit rein, finde ich.
Insgesamt nehme ich dich als eine Person wahr, die viel und gern mit anderen arbeitet. Und Kraft schöpft aus gemütlichen Ruhepausen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Hallo, wie findet Ihr mein Profil? | Profilberatung | 8 | |
![]() |
Bitte, wie findet ihr mein Profil? W 45 | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Wie findet ihr mein Profil? Männlich, 36 | Profilberatung | 12 | |
F | Liebe Männer, wie findet Ihr mein Profil? | Profilberatung | 5 | |
K | Wie findet ihr meine Profil | Profilberatung | 3 |