AW: Wie findet ihr heraus, ob ein Mann wirklich frei ist?
das sind wirklich ideale voraussetzungen für eine vertrauensvolle partnerschaft!
mich gruselt vor frauen die mit mir so umgehen würden. und mich wundert bei mancher armen seele wirklich nicht, dass sie nichts gebacken bekommt mit dem anderen geschlecht bei solchen widerwärtigen verfahrensweisen!
sucht euch mal nen kerl im echten leben aus eurer stadt und schaut euch sein umfeld an bevor ihr in die kiste springt und von "Partnerschaft" redet.
also erst mal von lügen und hintergangen werden ausgehen, deshalb schnüffeln und vorwände erfinden anstatt ZUERST nachzufragen. und wenn das eigene schnüffeln nichts ergibt, was dann? privatdetektiv anheuern? NSA bestechen, dir seine emails zu zeigen?Zitat von Mary Lou:Hi Freitag
Hat dich schon mal ein Mann so richtig hintergangen und angelogen, obwohl du ihn offen angeredet und gefragt hast?
Klingt nicht danach!
das sind wirklich ideale voraussetzungen für eine vertrauensvolle partnerschaft!
mich gruselt vor frauen die mit mir so umgehen würden. und mich wundert bei mancher armen seele wirklich nicht, dass sie nichts gebacken bekommt mit dem anderen geschlecht bei solchen widerwärtigen verfahrensweisen!
sucht euch mal nen kerl im echten leben aus eurer stadt und schaut euch sein umfeld an bevor ihr in die kiste springt und von "Partnerschaft" redet.