Freitag

User
AW: Wie findet ihr heraus, ob ein Mann wirklich frei ist?

Zitat von Mary Lou:
Hi Freitag
Hat dich schon mal ein Mann so richtig hintergangen und angelogen, obwohl du ihn offen angeredet und gefragt hast?
Klingt nicht danach!
also erst mal von lügen und hintergangen werden ausgehen, deshalb schnüffeln und vorwände erfinden anstatt ZUERST nachzufragen. und wenn das eigene schnüffeln nichts ergibt, was dann? privatdetektiv anheuern? NSA bestechen, dir seine emails zu zeigen?
das sind wirklich ideale voraussetzungen für eine vertrauensvolle partnerschaft!
mich gruselt vor frauen die mit mir so umgehen würden. und mich wundert bei mancher armen seele wirklich nicht, dass sie nichts gebacken bekommt mit dem anderen geschlecht bei solchen widerwärtigen verfahrensweisen!
sucht euch mal nen kerl im echten leben aus eurer stadt und schaut euch sein umfeld an bevor ihr in die kiste springt und von "Partnerschaft" redet.

Freitag

User

Zitat von anaj:
Falls es Dir bisher noch nicht aufgefallen ist, aber Facebook ist eine relativ öffentliche Platform. Sie schnüffelt nicht auf seinem PC rum.
ach so, DAS macht es natürlich VIEL besser, weil sie nicht auf seinem PC schnüffelt, sondern NUR auf facebook rumschnüffelt...
anstatt einfach mal den direkten weg zu gehen.
habt ihr alle nie mal kommunkationsseminare besucht?
stattdessen immer nur gedichte gelesen, was? :)

anaj

User

Zitat von Freitag:
….mich gruselt vor frauen die mit mir so umgehen würden. und mich wundert bei mancher armen seele wirklich nicht, dass sie nichts gebacken bekommt mit dem anderen geschlecht bei solchen widerwärtigen verfahrensweisen! sucht euch mal nen kerl im echten leben aus eurer stadt und schaut euch sein umfeld an bevor ihr in die kiste springt und von "Partnerschaft" redet.

Auf eine weitere Diskussion mit Dir verzichte ich hier, denn Du bist grad der Richtige, der hier große Sprüche klopft!

Freitag

User

Zitat von anaj:
. Denn wieso würde man sowas ablehnen wollen?
wieso wieso wieso.
kleingeister mit engem horizont gehen natürlich immer von ihrem kleinen kosmos aus.
am besten gleich schluss machen, der kerl KANN ja nur ein massenmörder, bigamist oder der teufel in person sein. :)

Freitag

User

Zitat von anaj:
denn Du bist grad der Richtige, der hier große Sprüche klopft!
wieso?
weil ich deine albernen, unerwachsenen und heuchlerischen intrigen und spiele nicht unterstütze und deutlich sage, wie ******** ich solche spielchen finde?

klar, immer schön hintenrum anstatt klartext zu reden.
kranke welt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Clementine_geloescht

Gast

Ich möchte an dieser Stelle Freitag mit aller Entschiedenheit recht geben.

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Hallo Mary lou.
Hast du seine Festnetznummer?
Darfst Du anrufen, wann du möchtest?
Freut er sich darüber oder ziert er sich eher?

Mary Lou

User

Zitat von Freitag:
wieso wieso wieso.
kleingeister mit engem horizont gehen natürlich immer von ihrem kleinen kosmos aus.
am besten gleich schluss machen, der kerl KANN ja nur ein massenmörder, bigamist oder der teufel in person sein. :)

Nein Freitag
Es sind unsere Erfahrungen. Und ja, du hast Recht. Man kann sich auch in einen Massenmörder verlieben ;-)))). Jetzt mach aber mal einen Punkt!
Mary Lou

Mary Lou

User

Er freut sich, wenn ich anrufe (Handy), eine Festnetznummer hat er nicht.
Mary Lou

Mary Lou

User

Zitat von Clementine:
Ich möchte an dieser Stelle Freitag mit aller Entschiedenheit recht geben.

Wie gesagt, Clementine, Klartext reden ist bei mir mal schon ganz schön in die Hose gegangen. Er hat dann gewusst, dass ich was ahne und ist noch vorsichtiger geworden :))).
Mary Lou

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Zitat von Mary Lou:
Wie gesagt, Clementine, Klartext reden ist bei mir mal schon ganz schön in die Hose gegangen. Er hat dann gewusst, dass ich was ahne und ist noch vorsichtiger geworden :))).
Mary Lou

Dann weißt du aber woran du bist! Warum musste der mann denn damals vorsichtig werden.
Wenn er in deinem Sinne Ehrlich ist, wird er gegen eine frage, die nicht grade mit der Holzhammermethode angebracht wurde, sicher nichts haben.

Druckst er, wird vorsichtiger usw...warum denn das dann?

Freitag

User

Zitat von Mary Lou:
dann am besten den dreckskerl in parmaschinken einwickeln und schön langsam rösten. etwas balsamico drauf und sahne unterheben und mit einem salbeiblättchen garnieren

Mary Lou

User

Zitat von Löwefrau:
Dann weißt du aber woran du bist! Warum musste der mann denn damals vorsichtig werden.
Wenn er in deinem Sinne Ehrlich ist, wird er gegen eine frage, die nicht grade mit der Holzhammermethode angebracht wurde, sicher nichts haben.

Druckst er, wird vorsichtiger usw...warum denn das dann?

Nein, Löwefrau. So meinte ich das nicht. Er war empört, dass mir sein Verhalten komisch vorkam und hatte anschließend bessere Ausreden.
Mary Lou

Freitag

User

Zitat von Mary Lou:
Nein Anaj. Mitten in der Nacht hab ich ihn noch nicht angerufen. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Mary Lou
musst du UNBEDINGT machen! am besten dann eine prima geschichte parat haben wieso du mitten in der nacht anrufst. sehr zielführend. und am besten JEDE nacht im stundentakt anrufen. damit er bald arbeitslos wird wg schlafmangels.

Mary Lou

User

Zitat von Freitag:
dann am besten den dreckskerl in parmaschinken einwickeln und schön langsam rösten. etwas balsamico drauf und sahne unterheben und mit einem salbeiblättchen garnieren

Ok. Freitag.
Dann mach ich mal was Nahrhaftes draus ;-)) . Erst möcht ich aber gern die Wahrheit kennen ggg.
Mary Lou

Freitag

User

Zitat von Mary Lou:
Ok. Freitag.
Dann mach ich mal was Nahrhaftes draus ;-)) . Erst möcht ich aber gern die Wahrheit kennen ggg.
Mary Lou
warte bis zum 11.11. laut einer forenuserin kommt dann autmatisch die grosse wende und alles wird sich klären!
It´s magic!

vielleicht hat er eine Sexpartnerin in der Hinterhand und checkt Dich zuerst mal in Ruhe aus - wie das Frauen auch machen.. die Zeiten sind aus, wo wir "alles unter Kontrolle" haben können

Mary Lou

User

Zitat von Freitag:
musst du UNBEDINGT machen! am besten dann eine prima geschichte parat haben wieso du mitten in der nacht anrufst. sehr zielführend. und am besten JEDE nacht im stundentakt anrufen. damit er bald arbeitslos wird wg schlafmangels.

Oje Anaj
Dann bin ich nachher in einen arbeislosen, übermüdeten mann verliebt!!!
Arbeitslos ginge ja noch - aber übermüdet ????
Nö, das geht gar nicht, dazu bin ich zu viel Frau !!! ggg
Mary Lou

anaj

User

Zitat von Frauen-Versteher:
vielleicht hat er eine Sexpartnerin in der Hinterhand und checkt Dich zuerst mal in Ruhe aus - wie das Frauen auch machen.. die Zeiten sind aus, wo wir "alles unter Kontrolle" haben können

Du würdest Dir also gar keine Gedanken machen, wenn eine Dame zwar mit Dir ausgeht, aber es nicht möchte, dass Du zu ihr kommst?

Mary Lou

User

Zitat von Freitag:

Ich bin ja verliebt und eine Frau. Arbeitslos wär nicht so schlimm - viel Zeit - aber übermüdet geht gar nicht - - - ggg
Mary Lou

Freitag

User

die meisten männer hier haben doch nichts in der hinterhand. schulden an die ex, wohnen mit jaffakisten und haben nur einen schlafsack und eine kochplatte mit maggi ravioli.. ich kanns verstehen dass die nicht so gerne damenbesuch empfangen

anaj

User

Zitat von Mary Lou:
Oje Anaj
Dann bin ich nachher in einen arbeislosen, übermüdeten mann verliebt!!!
Arbeitslos ginge ja noch - aber übermüdet ????
Nö, das geht gar nicht, dazu bin ich zu viel Frau !!! ggg
Mary Lou

Kommt auch auf den Tagesrhythmus an! ;-) In meinen Beziehungen kam es jedenfalls immer mal wieder vor, dass man sich auch mitten in der Nacht angerufen hat. Daher ist es für mich nichts ungewöhnliches.

Mary Lou

User

Zitat von Frauen-Versteher:

Hi Frauenversteher
Du liest also meine Gedanken???? Ist mir unheimlich :)))
Mary Lou

Freitag

User

Zitat von anaj:
Kommt auch auf den Tagesrhythmus an! ;-) In meinen Beziehungen kam es jedenfalls immer mal wieder vor, dass man sich auch mitten in der Nacht angerufen hat. Daher ist es für mich nichts ungewöhnliches.

ah, alles arbeitslose dichter und denker :)

Mary Lou

User

Zitat von Freitag:
die meisten männer hier haben doch nichts in der hinterhand. schulden an die ex, wohnen mit jaffakisten und haben nur einen schlafsack und eine kochplatte mit maggi ravioli.. ich kanns verstehen dass die nicht so gerne damenbesuch empfangen

Hi Freitag
Da ist was dran. Er hat mein Haus gesehen und war beeindruckt. Glaubst du, das könnte ein Grund sein?
Ich ess übrigens gern Ravioli. Soll ich ihm das sagen?
Mary Lou

Mary Lou

User

Zitat von anaj:

Das muss ich mal ausprobieren!! In der Nacht hab ich die besten Ideen.
Mary Lou

Freitag

User

Zitat von Mary Lou:
Hi Freitag
Da ist was dran. Er hat mein Haus gesehen und war beeindruckt. Glaubst du, das könnte ein Grund sein?
Ich ess übrigens gern Ravioli. Soll ich ihm das sagen?
ich denke das kann ein grund sein.
ja sag es ihm, aber vorsichtshalber dass du total auf die vom aldi stehst. vielleicht ist ihm maggi zu teuer.

anaj

User

@ Mary Lou

Du "darfst" aber nur sagen, dass Dir die von Aldi besser schmecken, wenn das wirklich so ist, sonst wirst Du noch einer Lüge / Intrige bezichtigt…