Mr Noname

User
Beiträge
20
  • #1

Wie finden die Parship Damen das Profil?

Guten Tag an alle Parship - Nutzerinnen.
Ich habe schon vor ein paar Monaten um eine Beratung gebeten, seitdem hab ich mein Profil stark umgekrämpelt.
Und nun bitte Ich die Damen darum es ehrlich zu bewerten.

DE: https://goo.gl/It5FHe
AT: https://goo.gl/b8Vc1u
CH: https://goo.gl/jjBl4R

Vielen Dank im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen Mr Noname
 

Mr Noname

User
Beiträge
20
  • #3
Gibts hier echt niemanden der was über mein Profil schreiben möchte, schade.^^
 

Rarity

User
Beiträge
38
  • #4
Hi!
Dann will ich dir mal ein kleines Feedback da lassen. ;)

Als erstes solltest du definitiv mal die Rechtschreibung überprüfen. Da haben sich einige Fehler eingeschlichen, wodurch das Lesen etwas holprig wird. Die Beantwortung der Fragen gefällt mir soweit ganz gut. Du hast auf jeden Fall ein paar individuelle Antworten gegeben, die man nicht auf jedem Profil findet. Deinen Begrüßungstext hingegen finde ich verbesserungswürdig. Zum einen nennst du einige Fakten (Alter, Größe), die man ohnehin schon auf deinem Profil findet, zum anderen beschreibst du dein Äußeres, was ich eher in der Frage "So würde ich mein Äußeres beschreiben" sehe. Dein Spruch, dass du nicht zu viel verraten willst, ist wahrscheinlich lustig gemeint, dadurch, dass du ihn aber direkt am Anfang schreibst, bevor du überhaupt irgendetwas verraten hast, verfehlt er seine Wirkung. Ich an deiner Stelle würde den Eingangstext komplett überarbeiten. Ansonsten, wie bereits erwähnt, ist dein Profil recht gelungen.
 

Mr Noname

User
Beiträge
20
  • #5
Rarity danke, für dein Feedback. :)
Ich bin leider was Rechtschreibung angeht eine Niete...
Ich werde es denke Ich einfach bei einer Lebensweisheit belassen die zu mir passt.^^

Viel Erfolg aus Parship.

Mit freundlichen Grüßen

Mr Noname