D

Deleted member 23428

Gast
  • #182
  • Like
Reactions: Megara and pleasure
D

Deleted member 25040

Gast
  • #183
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

lovelylove

User
Beiträge
7
  • #184
Ich kaufe mittlerweile keine Knabbersachen mehr. Wenn man den Großteil des Tages zuhause ist, dann greift man schnell mal zu den Knabbersachen im Haus. Vor Corona habe ich das ganz gut im Griff gehabt, aber mir ist während des Lockdown aufgefallen, dass ich eher mehr knabbere als sonst. Deshalb komplett von meiner Einkaufsliste gelöscht.

Um nun einige Kilos wieder runter zu kriegen, habe ich in einer Ecke meiner Wohnung eine kleines Fitnessstudio zusammengestellt. 2 Liter Wasserflaschen stehen da jetzt, eine Matte mit dem Blick zum Fernseher, wo ich die gezeigten Übungen nachmache und ein Springseil.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

pleasure

User
Beiträge
914
  • #185
Hast du auch so einen hohen BMI? Was ich im Internet gelesen habe, entspricht ein so hohen BMI Übergeicht. Findest du Übergewicht gesund, erst recht langfristig gesehen?
Ich finde, dass Deine Beschäftigung mit Deinem Körper und deine missionierende Haltung schon fast was zwanghaftes haben. Wofür brauchst Du das?
Ich kenne meinen BMI nicht. Musste mir noch nie Gedanken zu meiner Figur machen.
 
  • Like
Reactions: SoulFood

Mentalista

User
Beiträge
18.964
  • #187
Ich finde, dass Deine Beschäftigung mit Deinem Körper und deine missionierende Haltung schon fast was zwanghaftes haben. Wofür brauchst Du das?
Ich kenne meinen BMI nicht. Musste mir noch nie Gedanken zu meiner Figur machen.
Wenn du mich persönlich sehr gut kennen würdest und wir lange befreundet wären dann dürftest du mir solche Gedanken, sofern sie stimmen würden, gerne mitteilen.

Deine Gedanken zu deinem BMI interessieren mich nicht und sind daher kein Maßstab für mich, wie ich über mein Gewicht zu denken habe.
 

ICQ

User
Beiträge
2.773
  • #188
Wenn du mich persönlich sehr gut kennen würdest und wir lange befreundet wären dann dürftest du mir solche Gedanken, sofern sie stimmen würden, gerne mitteilen.

Deine Gedanken zu deinem BMI interessieren mich nicht und sind daher kein Maßstab für mich, wie ich über mein Gewicht zu denken habe.
Wenn du deine Meinung zum BMI ausschließlich mit deinem persönlichen Bekanntenkreis teilen würdest, könnte man dir zustimmen. Da du damit aber seitenweise ungefragt ein öffentliches Forum penetrierst, fallen Meinungen zu deiner Meinung unter die Meinungsfreiheit.
 
  • Like
Reactions: SoulFood, fraumoh, pleasure und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
18.964
  • #189
Wenn du deine Meinung zum BMI ausschließlich mit deinem persönlichen Bekanntenkreis teilen würdest, könnte man dir zustimmen. Da du damit aber seitenweise ungefragt ein öffentliches Forum penetrierst, fallen Meinungen zu deiner Meinung unter die Meinungsfreiheit.

Deine Meinung zu meiner Meinung, die auch nicht Seitenweise geschrieben ist, die unter die Meinungsfreiheit fällt, ist ungefragt und daher kann deiner Meinung nicht zugestimmt werden. Warum ist es dir dann wichtig, deine ungefragte Meinung hier kundzutun?:cool:
 
Beiträge
946
  • #194
Hmm, ich bin eine Frau 😄
Und bald sogar mit langem Haar, wenn die Friseure weiter geschlossen bleiben. Hab schon mal vorsichtshalber meinen Avatar angepasst.👍👋
Mir ist heute bei Google News, bei meinen täglichen lesen der Corona Nachrichten, ein Artikel aufgefallen. Hatte ihn zwar nicht gelesen, aber die Überschrift fällt mir dazu gerade wieder ein, Frisör versteigert ersten Termin für 422 Euro 😁 Ich behalte meinen Glatzenschneider mal für alle Fälle noch was
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
8.974
  • #195
Uii...frecher Friseur. In welchem Städtle denn ? HH oder Stuttgart ?
 

liegestuhl

User
Beiträge
2.194
  • #196
Zu Threadausgangsfrage: Ich habe damit kein Problem! :cool:
 

chrissi22

User
Beiträge
2.184
  • #197
Ich erinnere mich an einen Kambodschaner im Praktikum, der fand uns Mädels viel zu dünn. Er mochte dicke Frauen, weil er als Junge quer durch den Dschungel vor den Roten Khmer fliehen musste und der Hunger ständiger Begleiter war. Er sah selber super aus, drahtig und frisch. Wer dem mit BMI gekommen wäre, hätte nicht viel Verständnis bekommen.

Wer sich wohl fühlt, sollte das ewige nachdenken über optimierte Figuren vielleicht einfach lassen. Klappt bei mir auch nicht immer, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
18.964
  • #198
Informiere dich doch bitte etwas fundierter.
Übergewicht ist ganz generell bei einem BMI von 25-30 angesiedelt. Bei 30 beginnt Fettleibigkeit. Somit ist mit 26 noch lange nicht alles verloren.
In Bohnes Alter ist sogar 21-26 normal.
Du kannst dein Dramatisieren unterlassen, auch wenn es dir guttut.
Untelasse doch bitte deine dramatisierende und missionierende Besserwisserei, die du mir und anderen Foristen ständig unter die Nase reibst. Was gibt dir das nur?
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #200
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

misterkunz

User
Beiträge
8
  • #202
Hi!
Ich habe versucht mich nicht, wegen des Lockdowns zu demotivieren und mache zu Hause weiterhin Sport. Und im Alltag möglichst sportlich aktiv zu bleiben. Ich trinke gerne vitaminreiche Smoothies, um mein Immunsystem zu pushen.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #204
Weiss einer wie Gürtel eingehen können? 🙄. Versteh das nicht...
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #207
Müsste ich die Gürtel verlängern um Löcher reinzumachen 🙈.
Wobei ich seit paar Tagen abnehme, mal gucken vllt gehts weiter.
 

Megara

User
Beiträge
16.411
  • #210
Da waren gestern viele unterwegs im Odenwald.
Find ja ebiker in engen bikerdress etwas irritierend. 🙈
Die trauen sich aber schon viel zu, früher war weniger los, sind recht lange Steigungen.
Ich war an einer recht wenig frequentierten Stelle am Rhein. Zu Fuß.

Seit es E-Bikes gibt traut man sich halt mehr zu.
Ist bei mir auch so.

Das mit den bunten Wurstpellen muss ( te ) wirklich nicht sein.;-)
Kein Anblick den man gerne sieht.
 
Zuletzt bearbeitet: