Ja

Hunde takten/strukturieren ganz hervorragend.
Absolut, die wollen auch nicht soviel Kuscheln wie Katzen , wovor ja gerade aktuell in der Presse wegen Ansteckungsgefahr gewarnt wird. Schon schade, so ein Hund kann ja vielfältige aufgaben erfühlen, aber kuscheln und schmusen, ist so das einzige was eine Katze kann, und jetzt sollte selbst das Tabu sein /-:

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 26663

Gast
Nur alle 4 bzw. 16 Stunden essen, dazwischen nichts. Nach dem Essen einen Apfel mit Schale.In der Schale ist Pektin. Ist ein natürlicher Insulinsenker.
Dann pendelt sich dein Stoffwechsel automatisch ein und ist nicht mehr so auf Hochtouren = weniger Bedürfnis nach Kalorien.
Nebenbei räumt der Körper ab ca. 12h auf. Er beginnt z.B. alte kaputte Zellen selbst zu verdauen.
Zucker, Weizen, reduzieren so weit es geht. Umstellen auf Vollkorn.
Wenig Obst. Mehr Gemüse.

Dann brauchst Du die Smoothies nicht. Und dein Darm freut sich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and GroßnoArtig

fraumoh

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

val85

User
Hallo, einige von uns haben im lockdown bestimmt etwas zugenommen? Wenn der lockdown bald endet, möchten die meisten bestimmt wieder schlank und attraktiv sein, hier könnt ihr eure Tips, Erfahrungen, oder Empfehlungen einstellen und euch selbst Anregungen holen.
Ich habe tatsächlich nicht zugenommen während Corona bisher sondern abgenommen von 83 kg auf 73 kg. Gehe jeden Tag 5 km joggen, zudem Fitnessübungen von zu Hause aus mit Kettlebell und mit einem 5 Minutes Shaper. Gymnastikübungen kann man aber auch ohne Geräte machen. Zusätzlich esse ich Intervall, sprich zwischen 18 und 11 Uhr kein Essen. Geht alles, da ich Homeoffice arbeite.
Mein Tipp für Übungen als Anregung: Missy Beaver aus Los Angeles
Die zeigt sehr gute Übungen mit und ohne Kettlebell.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26744

Gast
Absolut, die wollen auch nicht soviel Kuscheln wie Katzen , wovor ja gerade aktuell in der Presse wegen Ansteckungsgefahr gewarnt wird.
Heilige schei...e, dein Ernst?? Bei uns wird gekuschelt was das Zeug hält, da kommt mir kein Virus dazwischen und blöde Presseberichte gleich gar nicht. Her mit Katzen, Kindern, Omas, Freunden, Männern....... Oder du versuchst es mit Fischen 🙄
Gegen Einsamkeit helfen keine Schmusis mit Obst und Spinat oder superduper Bikes an Wand und Wade. Aber schöner wird man bestimmt 😁

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
Heilige schei...e, dein Ernst?? Bei uns wird gekuschelt was das Zeug hält, da kommt mir kein Virus dazwischen und blöde Presseberichte gleich gar nicht. Her mit Katzen, Kindern, Omas, Freunden, Männern....... Oder du versuchst es mit Fischen 🙄
Gegen Einsamkeit helfen keine Schmusis mit Obst und Spinat oder superduper Bikes an Wand und Wade. Aber schöner wird man bestimmt 😁
👑 ☘️ 🤗

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • Like
Reactions: fraumoh and pleasure
Hallo, einige von uns haben im lockdown bestimmt etwas zugenommen? Wenn der lockdown bald endet, möchten die meisten bestimmt wieder schlank und attraktiv sein, hier könnt ihr eure Tips, Erfahrungen, oder Empfehlungen einstellen und euch selbst Anregungen holen.
Mein Geheimrezept seit Jahren: Ich ernähre mich (weitestgehend) frei von industriellem Zucker und mache Intervallfasten (16:8). Dazu zwei-dreimal pro Woche Sport. In der Weihnachts- und der sehr traurigen Karnevalszeit habe ich meine Ernährung etwas schleifen lassen und war wegen Schleimbeutelentzündung etwas eingeschränkt, aber das pendelt sich dann schnell wieder ein.

• Like
Reactions: fraumoh
Naja, ich wähle die Einsamkeit ja freiwillig , wenn man das überhaupt so nennen kann, weil ich Telefonisch oder und per videochatten, immer noch Freundschaften Pflege. Es ist doch alles eine frage der sozialen Verantwortung. Selbst wenn ich persönlich niemanden anstecke, der daran sterben könnte, so ist doch alles Kausalität. Soll heißen, ich mache kein schmusibusi, damit ich bei einer unbemerkt ten Infektionen, das Virus an jemanden weiterreiche, der es wiederum an jemanden anderen weiterreicht, der wiederum .. ect.. bis irgendwann einer deiner schumuse Omis dran ist, und den Abgang macht. Das Problem ist wenn man sich an die Regeln hält, wird einem Ängstlichkeit vorgeworfen, falsch, es geht mir um Verantwortung der älteren Generation gegenüber

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch niemanden Daten bevor wir eine ausreichend hohe Immunität in der Bevölkerung haben, wahrscheinlich wird das erst ende das Jahres sein, aber dann ist das halt so. Da müssen wir jetzt alle durch

fraumoh

User
Naja, ich wähle die Einsamkeit ja freiwillig , wenn man das überhaupt so nennen kann, weil ich Telefonisch oder und per videochatten, immer noch Freundschaften Pflege. Es ist doch alles eine frage der sozialen Verantwortung. Selbst wenn ich persönlich niemanden anstecke, der daran sterben könnte, so ist doch alles Kausalität. Soll heißen, ich mache kein schmusibusi, damit ich bei einer unbemerkt ten Infektionen, das Virus an jemanden weiterreiche, der es wiederum an jemanden anderen weiterreicht, der wiederum .. ect.. bis irgendwann einer deiner schumuse Omis dran ist, und den Abgang macht. Das Problem ist wenn man sich an die Regeln hält, wird einem Ängstlichkeit vorgeworfen, falsch, es geht mir um Verantwortung der älteren Generation gegenüber
Und wieviele Jahre hast du noch vor so 'enthaltsam' zu leben
Denn, das Virus wird bleiben .
Und , sollte ich 80 plus werden, ziehe ICH ne Maske an im Theater... gehe bei Eis net raus usw
Sollten meine ( zukünftigen ) Enkel jedoch zu Besuch kommen, werde ich sie ablegen. Punkt