D
Deleted member 26663
Gast
LowcarbHallo, einige von uns haben im lockdown bestimmt etwas zugenommen? Wenn der lockdown bald endet, möchten die meisten bestimmt wieder schlank und attraktiv sein, hier könnt ihr eure Tips, Erfahrungen, oder Empfehlungen einstellen und euch selbst Anregungen holen.
Hallo, einige von uns haben im lockdown bestimmt etwas zugenommen? Wenn der lockdown bald endet, möchten die meisten bestimmt wieder schlank und attraktiv sein, hier könnt ihr eure Tips, Erfahrungen, oder Empfehlungen einstellen und euch selbst Anregungen holen.
Welcher Corona-Speck?
Ich bin nicht dünn. War ich aber vor Corona auch nicht. Habe meine Figur gehalten. Wie nimmt man denn wegen Corona zu?
Spazieren gehen, Fahrrad fahren, joggen, reiten, ... war doch weiterhin erlaubt. Nur zu Hause rumsitzen den ganzen Tag würde ich nicht schaffen.
Corona ist eine Belastung und nervt, aber ist auch nicht an allem Schuld. ;-)
Es gibt z.B. Menschen deren Arbeitspensum unter Corona massiv erhöht ist..... da bleibt keine Zeit/ Energie für deine hübsche Aufzählung, geschweigedenn Großeinkäufe und gesunde Kochorgien und das dazugehörige Putzen.Wie nimmt man denn wegen Corona zu?
Spazieren gehen, Fahrrad fahren, joggen, reiten, ... war doch weiterhin erlaubt. Nur zu Hause rumsitzen den ganzen Tag würde ich nicht schaffen.
Dazu sagt man HüftgoldMit Speck fängt man Mäuse, kommt nur drauf an wo er sitzt.
O.K.: Und wieder wurde ein Wort für das Kreuzworträtsel gefunden.Dazu sagt man Hüftgold![]()
In meinem Umfeld hat fast niemand im letzten Jahr zugenommen, auch nicht der, der im Homeoffice arbeitet. Eine hat zugenommen. Aber die hat davor die letzten Jahre auch jedes Jahr zugenommen. Damals waren es andere Gründe. Jetzt sagt sie, dass es an Corona liegt.Es gibt z.B. Menschen deren Arbeitspensum unter Corona massiv erhöht ist..... da bleibt keine Zeit/ Energie für deine hübsche Aufzählung, geschweigedenn Großeinkäufe und gesunde Kochorgien und das dazugehörige Putzen.
Oder Lethargie....
Oder mangelnde Alltagswege...
Oder plötzlich ständige Verfügbarkeit von Nahrung....
Oder mangelnde soziale "Kontrolle"....
Ich habe mir seit ich durch corona in Kurzarbeit bin , in 10 wochen 13 Kilo abtrainiertWelcher Corona-Speck?
Ich bin nicht dünn. War ich aber vor Corona auch nicht. Habe meine Figur gehalten. Wie nimmt man denn wegen Corona zu?
Corona ist eine Belastung und nervt, aber ist auch nicht an allem Schuld. ;-)
Ich stehe nicht so auf Stalker.Ich habe mir seit ich durch corona in Kurzarbeit bin , in 10 wochen 13 Kilo abtrainiert![]()
Ich stehe nicht so auf Stalker.
Ich hab den Fehler gemacht und hab mir im Dezember noch 3 Hosen in alter Größe gekauft. Da wusste ich noch nix von meinem Trainingsplan@Sixpack
Ich habe mir seit ich durch corona in Kurzarbeit bin , in 10 wochen 13 Kilo abtrainiert
Ich bin nur am Kochen seit Corona und habe viele neue Sachen ausprobiert und meine Skills verfeinert. Jetzt hab ich 102 kg bei 1,77 m :/. Das mehr an Zeit war definitiv nicht gut für die Linie.
Aber hab mir jetzt nen eisernen Trainingsplan gemacht, bis Ende des Jahres will ich wieder zu den 90-95 kg.
Meine Klamotten passen noch, das meiste war eh schon 2XL aber die Hosen, die gehen gar nicht mehr.
Zitat von Quelle oben:42 percent of respondents gained unwanted weight – 29 pounds (13.2 kgs) on average
^verdammt viel Masse, in beide Richtungen. 11 kg muss man erstmal übrig haben....Zitat von Quelle oben:On the flip side, nearly 18 percent (...) experienced unwanted weight loss – on average, a loss of 26 pounds (11.8 kgs).
Zitat von Quelle oben:I am a nutritional neuroscientist, and my research investigates the relationship between diet, lifestyle, stress and mental distress such as anxiety and depression.
The common denominator to changes in body weight, especially during a pandemic, is stress.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Eure Meinung ist gefragt. Bin relativ neu bei Parship. Wie kommt mein Profil an? | Profilberatung | 1 | |
S | Test wiederholen | Tipps zu Parship | 3 | |
L | Wie sieht euer Alltag in der Woche aus? | Single-Leben | 74 | |
![]() |
Wie findet ihr mein Profil? | Profilberatung | 12 | |
B | Wie viele Anfragen bekommt Ihr? | Tipps zu Parship | 11 |