ach, nur primitive Persönlichkeiten haben so ein chronisch hohes Aufregungsniveau wie du, also kümmere dich ein bissl mehr um deine geistigen Fähigkeiten

nönö, du hast dich mit der Fotogeschichte vom Apfelstrudel selber verraten, hehe
Oho Poirot, eine detektivische Höchstleistung. Bravo! Hast wohl in deiner Aufregung vergessen, daß hier jeder deinen Sermon mitlesen kann, dafür braucht es nicht mal eine Anmeldung. 🤦‍♂️

Zu geil. 😂 "Er hat als Forenneuling viele Fehler gemacht", ich lach mich schlapp. Und sowas wie den Bäcker pamperst bis der Hintern rot ist.

Schleimig bist vor allem du. *Himbeerkuss* 🤣

Ich würde zu diesem Schlüsselsatz, 'Er hat als Forenneuling viele Fehler gemacht....' gern noch ergänzen, wenn Du erlaubst.
Und das rechtfertigt, einen Forenneuling derart 'zur Sau' zu machen ?
Welche Qualifikation benötigt man eigentlich, um hier bestehen zu können ohne durch den Fleischwolf gedreht zu werden ?

• Like
Reactions: fraumoh, bega and Megara
Welche Qualifikation benötigt man eigentlich, um hier bestehen zu können ohne durch den Fleischwolf gedreht zu werden ?
Hier werden alle durch den Fleischwolf gedreht, egal wie hoch die Qualifikationen sind. Stellt man z.B. eine höfliche Frage, weil man etwas nicht verstanden hat, wird man angepampt, egal ob Neuling oder eben nicht.

Aber egal, das Leben findet draussen vor der Türe statt und nicht hier...

• Like
Reactions: Snipes, bega, Maron und 2 Andere
Mindestmaß an gesundem Menschenverstand?!?!

Nur.... was das ist und wodurch es sich zeigt, wird unterschiedlich ausgelegt und führt zu den bekannten Effekten.....

Ich glaube nicht, dass es ausreichend ist, NUR über gesunden Menschenverstand zu verfügen.
Du hast, zum Beispiel, meine Frage in Deinem 'Zitat' an der entscheidenden Stelle abgeschnitten.
Einen gesunden Menschenverstand spreche ich grundsätzlich keinem Menschen ab.
Man sollte ihn aber auch des Öfteren zum Einsatz bringen.
Dies tun hier nur noch sehr wenige, und die es tun werden regelmäßig düpiert.
Zeit für mich, auch zu verschwinden.

• Like
Reactions: fraumoh and Megara
😂 🤣

Manchmal frag ich mich echt..... "Hört "ihr euch" überhaupt selber zu?"

:rolleyes:🤦‍♀️

Du hast, zum Beispiel, meine Frage in Deinem 'Zitat' an der entscheidenden Stelle abgeschnitten.
Was meinst du, wozu das Zitieren dient?
Der Schreiber zeigt lediglich, worauf er sich bezieht und u.U. welchen Aspekt er herauszieht, um darauf einzugehen....
Im aktuellen Beispiel, um sich Texte wie "Zu deiner [markierter Forist] Frage, welche Qualitäten es braucht, um bla bla blubb, möchte ich sagen, dass es meiner Ansicht nach blubberdiblubb braucht." zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Oho Poirot, eine detektivische Höchstleistung. Bravo! Hast wohl in deiner Aufregung vergessen, daß hier jeder deinen Sermon mitlesen kann, dafür braucht es nicht mal eine Anmeldung. 🤦‍♂️

Wenn du nebst den Elvenbildchen, den privaten Fotobeitragskommentaren von @apfelstrudel und den links und Beiträgen von mir, @Vergnügt und @syntagma irgendwo MOBBING finden kannst, ok 🤷‍♀️
Seite 19 im Elvenwald

und....sprich mit meiner Hand (das sagt man in Ö so, wenn jemand irgendwas palavert)

Ich glaube nicht, dass es ausreichend ist, NUR über gesunden Menschenverstand zu verfügen.
Einen gesunden Menschenverstand spreche ich grundsätzlich keinem Menschen ab.
Man sollte ihn aber auch des Öfteren zum Einsatz bringen.

Das wäre aber schade.

• Like
Reactions: Ungezähmt and Megara
Also bitte. Die Lusche hat alles andere mit den Frauen aber bestimmt keine Beziehung.. o_O
Das sind allenfalls Beziehungsversuche. Er beendet es ja immer nach 6 Monaten oder so.

Ist das deine Definition von "Beziehung"?

*schauder*

Du hast doch beschrieben wie du Beziehungen beendest, dabei ging es doch gar nicht um die Datinglusche?! 🤔

Ich packe jeweils ihre Sachen, wir treffen uns und ich spreche kurz mit ihr schnell und ohne wenn und aber.. Danach Nr. blockieren etc. nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine
ich kenne das so nicht, das klingt ja furchtbar prollig :(
Nö. Das ist deine Auffassung von mir. 🤪

Gewissheit ist besser als ständiges aufs Handy schauen. Nr. blockieren, Whatsapp blockieren usw.
Seh dich nur hier um, wieviele Leute hier neue Threads erstellen weil sie sich fragen, ob da noch etwas sein könnte.. So viel Kummer..
Klare Information ist wichtig. In Krisen erst recht. Oder warum denkst du gibts bei der Feuerwehr usw. noch immer klare befehlsketten?