Danach Nr. blockieren etc. nicht vergessen!
Das ist echt schlechter Stil und armselig, wenn man mit jemanden eine Beziehung hatte.
Danach Nr. blockieren etc. nicht vergessen!
Oho Poirot, eine detektivische Höchstleistung. Bravo! Hast wohl in deiner Aufregung vergessen, daß hier jeder deinen Sermon mitlesen kann, dafür braucht es nicht mal eine Anmeldung.ach, nur primitive Persönlichkeiten haben so ein chronisch hohes Aufregungsniveau wie du, also kümmere dich ein bissl mehr um deine geistigen Fähigkeiten
nönö, du hast dich mit der Fotogeschichte vom Apfelstrudel selber verraten, hehe
Sehe ich genauso. Es sei denn, man wurde betrogen, hintergangen, dann kann so etwas dem Selbstschutz dienen.Das ist echt schlechter Stil und armselig, wenn man mit jemanden eine Beziehung hatte.
Das ist echt schlechter Stil und armselig, wenn man mit jemanden eine Beziehung hatte.
Zu geil."Er hat als Forenneuling viele Fehler gemacht", ich lach mich schlapp. Und sowas wie den Bäcker pamperst bis der Hintern rot ist.
Schleimig bist vor allem du. *Himbeerkuss*![]()
Hier werden alle durch den Fleischwolf gedreht, egal wie hoch die Qualifikationen sind. Stellt man z.B. eine höfliche Frage, weil man etwas nicht verstanden hat, wird man angepampt, egal ob Neuling oder eben nicht.Welche Qualifikation benötigt man eigentlich, um hier bestehen zu können ohne durch den Fleischwolf gedreht zu werden ?
das musst du aber wirklich nicht persönlich nehmen, es sind auch viele nette Foristen schon sehr lange im Forum und mit der Zeit wirst dich besser orientieren können
Mindestmaß an gesundem Menschenverstand?!?!Welche Qualifikation benötigt man eigentlich,
Mindestmaß an gesundem Menschenverstand?!?!
Nur.... was das ist und wodurch es sich zeigt, wird unterschiedlich ausgelegt und führt zu den bekannten Effekten.....
Hängt m.M. nach von der Anonymität ab. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass im R.L. so miteinander umgegangen wird. Menschenverstand ist das eine, das andere ist Respekt und Empathie eben auch wenn man anonym ist.Dies tun hier nur noch sehr wenige, und die es tun werden regelmäßig düpiert.
Dies tun hier nur noch sehr wenige, und die es tun werden regelmäßig düpiert.
Zeit für mich, auch zu verschwinden.
Was meinst du, wozu das Zitieren dient?Du hast, zum Beispiel, meine Frage in Deinem 'Zitat' an der entscheidenden Stelle abgeschnitten.
Du gehörst aber, mit Sicherheit, nicht dazu. Das 'like' ist für die 'Anderen'.
Oho Poirot, eine detektivische Höchstleistung. Bravo! Hast wohl in deiner Aufregung vergessen, daß hier jeder deinen Sermon mitlesen kann, dafür braucht es nicht mal eine Anmeldung.![]()
Ich glaube nicht, dass es ausreichend ist, NUR über gesunden Menschenverstand zu verfügen.
Du hast, zum Beispiel, meine Frage in Deinem 'Zitat' an der entscheidenden Stelle abgeschnitten.
Einen gesunden Menschenverstand spreche ich grundsätzlich keinem Menschen ab.
Man sollte ihn aber auch des Öfteren zum Einsatz bringen.
Dies tun hier nur noch sehr wenige, und die es tun werden regelmäßig düpiert.
Zeit für mich, auch zu verschwinden.
Finde ich auch.Das wäre aber schade.
Also bitte. Die Lusche hat alles andere mit den Frauen aber bestimmt keine Beziehung..Das ist echt schlechter Stil und armselig, wenn man mit jemanden eine Beziehung hatte.
Also bitte. Die Lusche hat alles andere mit den Frauen aber bestimmt keine Beziehung..
Das sind allenfalls Beziehungsversuche. Er beendet es ja immer nach 6 Monaten oder so.
Ist das deine Definition von "Beziehung"?
*schauder*
Ich packe jeweils ihre Sachen, wir treffen uns und ich spreche kurz mit ihr schnell und ohne wenn und aber.. Danach Nr. blockieren etc. nicht vergessen!
Der Hinweis mit der Nummer war aber weiter unten. Extra.Du hast doch beschrieben wie du Beziehungen beendest, dabei ging es doch gar nicht um die Datinglusche?!![]()
Der Hinweis mit der Nummer war aber weiter unten. Extra.
Das war ein Tipp an die Lusche.
Scheiss drauf. Nummer blockieren nach einer Beziehung ist jedenfalls nicht verkehrt. Erspart beiden Parteien Schmerzen. Man kann ja nach einer bestimmten Zeit wieder Kontakt aufnehmen. Und "Freunde bleiben". Nach der Trennung ist kein Kontakt aber besser.dein Zitat ist unverändert
Scheiss drauf. Nummer blockieren nach einer Beziehung ist jedenfalls nicht verkehrt. Erspart beiden Parteien Schmerzen.
ich kenne das so nicht, das klingt ja furchtbar prollig![]()
Nö. Das ist deine Auffassung von mir.ich kenne das so nicht, das klingt ja furchtbar prollig![]()
Kontaktsperre kennt ihr nicht in Ö?
Also bitte. Die Lusche hat alles andere mit den Frauen aber bestimmt keine Beziehung..
Das sind allenfalls Beziehungsversuche. Er beendet es ja immer nach 6 Monaten oder so.
Ist das deine Definition von "Beziehung"?
*schauder*
Waaaaas? Ich soll keine Drogen erhalten? Ich finde es echt mies, wie ich hier mal wieder "gedisst" werde.![]()
Welche Drogen muss man nehmen, um deine Wahrnehmungsstörung zu kriegen und gibst du davon - außer an @IMHO - auch was ab?
Nein. Du bekommst sie ja offensichtlich schon. Daher warst du ausgeschlossen aus der Frage, ob sie teilt, weil bereits klar ist, dass sie mit dir teilt.Waaaaas? Ich soll keine Drogen erhalten
Ah, deine Formulierung ließ aber schon beide Varianten zu, oder?Nein. Du bekommst sie ja offensichtlich schon. Daher warst du ausgeschlossen aus der Frage, ob sie teilt, weil bereits klar ist, dass sie mit dir teilt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Rabatt-Link nicht wie angekündigt 7 Tage gültig | Tipps zu Parship | 1 | |
![]() |
Kennenlerphase gestaltet sich schwierig | Single-Leben | 41 | |
N | Wie Mann eine Frau glücklich macht | Love Facts | 203 | |
![]() |
Trotz Verabschiedung wieder Kontakt aufnehmen? | Dating-Tipps | 17 | |
R | Ich habe die Beziehung beendet, möchte aber wieder zurück | Beziehung | 17 |