Ich fand den "Humor" der Lusche so 70-ger. Also für mich total unlustig und ich hoffe, er kommt nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 25128

Zumindest scheint er einigen im Gedächtnis geblieben zu sein ,dass mach ihm mal jemand nach 🤥

Du hast natürlich recht, aber was erwartest Du von Jemandem, der kein eigenes Leben mehr zu haben scheint und sich mit erbärmlichen, unqualifizierten Kommentaren seine Zeit vertreiben muss ?
Ich erwarte hier nicht mehr viel.
Oder halt doch, dass User in der Lage sind zu lesen und nicht unter Gedächtnisschwund bzw. kollektiver Amnesie gepaart mit Feigheit leiden.
Das Thema ist durch.

• Like
Reactions: Maron and Bastille
und deshalb wissen die user auch, dass Apfelstrudel kein Opfer war
Bitte Korrektur : die User = " alle außer achherrje"
Ich habe es nämlich auch intensiv verfolgt, und den Apfelstrudel als Opfer gelesen.
Bitte bestimme nicht über mein Wissen.
Obwohl ... ich garantiert nicht die einzige bin.

Also korrigiere ich noch mal:
Lieber @creolo
Bitte bestimme nicht über unser Wissen.

• Like
Reactions: Megara
Bitte Korrektur : die User = " alle außer achherrje"
Ich habe es nämlich auch intensiv verfolgt, und den Apfelstrudel als Opfer gelesen.
Bitte bestimme nicht über mein Wissen.
Obwohl ... ich garantiert nicht die einzige bin.

Also korrigiere ich noch mal:
Lieber @creolo
Bitte bestimme nicht über unser Wissen.

Na, hab ja nicht alle user geschrieben, dann eben nur intelligente, die das Gelesene auch verstehen können.
Wobei das beim Strudel ja kaum möglich war. 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
aber klar doch, aus dir heraus würdest du wahrscheinlich gar nicht im Forum schreiben 🐍

puh
Was schwallerst wieder für einen Quatsch. Ich schreibe, weil mir Spaß bereitet. Auch, daß muß ich zugeben, wenn man verfolgen kann, wie krude User hier auftauchen und du als Einzige das immer weiter am Laufen hältst, die Fingerchen wund likst, Cleverle. Man kann ganz genau sehen, welche Art USER-Figuren du hier pushst und warum. Und das ist unterhaltsam. 😎

• Like
Na, hab ja nicht alle user geschrieben, dann eben nur intelligente, die das Gelesene auch verstehen können.
Wobei das beim Strudel ja kaum möglich war. 😊
Das konnte man schon verstehen, und manche erinnern auch die unappetitlichen Vorgeschichten, mit denen der Strudel hier konfrontiert wurde. Die Summe machts. Wenn man es gern einfach und einseitig hat, dann kann man natürlich zu deinem Ergebnis kommen.

• Like
  • Like
Wie kann man denn in einem anonymen Forum mit unappetitlichen Vorgeschichten konfrontiert werden?

ich empfand ihn schleimig, aber eine unappetitliche Vorgeschichte wäre mir nicht in Erinnerung ..da gab s ne Scheidung, einen unangenehmen Schwiegervater und zwei süße Mädchen, die mit seinem Humor ausgestattet waren. Er hat halt als Forenneuling viele Fehler gemacht, kann vorkommen. Ich empfand ihn nervig aber darüber brauchen wir nicht mehr reden, da er nicht anwesend ist und weder er, noch die hiesigen Groupies, die Meinung von anderen Foristen dazu akzeptiert hatten und so wäre es ziemlich sinnlos die einzelnen Aspekte noch einmal durchzukauen.

Mich würde ja eher interessieren ob er sich selber als Opfer bezeichnet oder die Klatschtanten ihre einmal wöchentliche Kaffeepause haben oder er unter dem Apfelbaum immer noch sein Leid beklagt und es Philosophie nennt.

😁

Zuletzt bearbeitet:
ich empfand ihn schleimig, aber eine unappetitliche Vorgeschichte wäre mir nicht in Erinnerung ..da gab s ne Scheidung, einen unangenehmen Schwiegervater und zwei süße Mädchen, die mit seinem Humor ausgestattet waren. Er hat halt als Forenneuling viele Fehler gemacht, kann vorkommen. Ich empfand ihn nervig aber darüber brauchen wir nicht mehr reden, da er nicht anwesend ist und weder er, noch die hiesigen Groupies, die Meinung von anderen Foristen dazu akzeptiert hatten und so wäre es ziemlich sinnlos die einzelnen Aspekte durchzukauen.
Warum erklärst du das deinem Feministen @creolo ?
Der war doch fast immer zur Stelle. 🤣

Das muss auch nicht mehr durchgekaut werden
.Das wurde damals erledigt.

Meinst? 😂 Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
Wie kann man denn in einem anonymen Forum mit unappetitlichen Vorgeschichten konfrontiert werden?
Kannst dich sicher nicht erinnern, klar. 😎 Er hatte zB mal ein Bild von seinen Kindern eingestellt, was @Maron daraus versucht hat zu basteln hast ganz klar vergessen, das war mehr als unappetitlich aber das ist man von ihr ja so gewöhnt, daß einem sowas schon mal entfallen kann. Auch die monatelangen Spitzen, bis er dann auch giftig wurde. Aber deine Reihenfolge ist besser fürs Gewissen gell 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower and Megara
ich empfand ihn schleimig, aber eine unappetitliche Vorgeschichte wäre mir nicht in Erinnerung ..da gab s ne Scheidung, einen unangenehmen Schwiegervater und zwei süße Mädchen, die mit seinem Humor ausgestattet waren. Er hat halt als Forenneuling viele Fehler gemacht, kann vorkommen. Ich empfand ihn nervig aber darüber brauchen wir nicht mehr reden, da er nicht anwesend ist und weder er, noch die hiesigen Groupies, die Meinung von anderen Foristen dazu akzeptiert hatten und so wäre es ziemlich sinnlos die einzelnen Aspekte noch einmal durchzukauen.

Mich würde ja eher interessieren ob er sich selber als Opfer bezeichnet oder die Klatschtanten ihre einmal wöchentliche Kaffeepause haben oder er unter dem Apfelbaum immer noch sein Leid beklagt und es Philosophie nennt.

😁
Zu geil. 😂 "Er hat als Forenneuling viele Fehler gemacht", ich lach mich schlapp. Und sowas wie den Bäcker pamperst bis der Hintern rot ist.

Schleimig bist vor allem du. *Himbeerkuss* 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower and Megara
Meinst? 😂 Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.

Kannst dich sicher nicht erinnern, klar. 😎 Er hatte zB mal ein Bild von seinen Kindern eingestellt, was @Maron daraus versucht hat zu basteln hast ganz klar vergessen, das war mehr als unappetitlich aber das ist man von ihr ja so gewöhnt, daß einem sowas schon mal entfallen kann. Auch die monatelangen Spitzen, bis er dann auch giftig wurde. Aber deine Reihenfolge ist besser fürs Gewissen gell 😎

jo, war ein link auf ne öffentlich zugängliche Seite mit 2 singenden Elfen. Da waren unsere Datenschutzsicherheitsexperten entrüstet. Das war generell ne unschöne Zeit mit Pratergeschichten, Schlangengruben und viel Schmutz.
War er kein Opfer, eher Täter.

• Like