mir gehen die ausgelutschten Äußerungen, der, für die Gesellschaft wohlmeinenden, Figuren, als Reaktion auf "seine Langweiligkeit" viel mehr am Geist

Und das von dir.....
Schöne Bigotterie, wie du ignorierst, dass die Lusche Frauen zu sexuellen Objekten degradiert und ihnen die Fraulichkeit abspricht, sofern sie seine sexuellen Präferenzen nicht bedienen und er mit seinen Ansichten missioniert und hetzt.

Wie meinst du das mit dem "Wohlmeinenden"? Fasst du seine äusserungen als Wohlmeinend auf?

das hatten wir doch schon diskutiert, diejenigen die Andere auf seine angebliche Missionierung und Hetze aufmerksam machen, die Moderatoren als notwendige Disziplinierung sehen und jene, die einfach mit ihrer eigenen chronischen Panikmoral nerven. Also, die drei wurden ja in den letzten Tagen schon vielfach erwähnt und deswegen belächelt.

ach so ja. Das haben wir diskutiert, einzig das Wort wohlmeinend verstehe ich nicht. Und auch Panikmoral passt irgendwie nicht. Panik in einem Forum wie diesem? Habe ich nie erlebt und finde das Wort in dem Bezug ziemlich überzogen.

bist du der Meinung, dass seine Aussagen hier wohlmeinend waren?

ach so ja. Das haben wir diskutiert, einzig das Wort wohlmeinend verstehe ich nicht. Und auch Panikmoral passt irgendwie nicht. Panik in einem Forum wie diesem? Habe ich nie erlebt und finde das Wort in dem Bezug ziemlich überzogen.

ja, passt schon....du bist ja diejenige, die die Moderatoren in der Causa @datinglusche als relevant betrachten
mir ist es auch ziemlich egal was du wie bewertest, ich schätze so autoritär strukturierte Menschen und ihre ewige Suderei nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
ich finde deine Konzentration auf deine Sorgen und Ängste wegen @datinglusche mittlerweile eher unangenehm, da unspezifisch und nicht konstruktiv... das wird mit der Figur wohl nicht wirklich viel zu tun haben, das ist intrinsisch motiviert
Das war leider nicht die Antwort auf meine Frage, sondern eher ein Versuch deinerseits mich zu bewerten und mir Sorgen und Aengste zu unterstellen, die nicht da sind.

Vielleicht hat sich Lusches letzte Pantoffelheldin ja auch seinen Account geknackt und ihn gelöscht und sein Handy in der nächstgelegenen Mülltonne versenkt? Südländische verschmähte Frauen sollte man nicht unterschätzen.....

• Like
Reactions: fraumoh, fafner, Deleted member 25128 und ein anderer User
Das war leider nicht die Antwort auf meine Frage, sondern eher ein Versuch deinerseits mich zu bewerten und mir Sorgen und Aengste zu unterstellen, die nicht da sind.

deine Ängste und die Lösung durch Moderatoren hast du doch selber beschrieben, wieso sollte ich das nicht ernst nehmen?

nein, muss ich nicht. Trotzdem kann man hoffen und dies auch erwähnen, dass die Mods. irgendwann mal weniger lasch sind und damit wären dann auch die Streitereien miniert.
Das hat nichts mit ängstlich und aufgeregt zu tun, sondern mit einem respektvollen Umgang auch und gerade in einem Forum. Und wenn man mal davon ausgeht, dass wir hier im PS Forum und nicht im Tinder Forum sind, dann ist es umso weniger verständlich, dass die immer gleichen frauenfeindlichen Aussagen einfach so geduldet werden.

Ich beantworte keine Fragen, die entgegen jedem Kommentar von mir stehen ... das ist ja nur deine eigene Idee in einer Frage formuliert, dass @datingslusches Beiträge in irgendeiner Art nicht gut für Foristen wären und falls du es immer noch nicht verstanden hast: Es war sein Ansatz, sich vor allem seinem eigenen Wohlgefühl zu widmen.

Du bist ja mit @Syni und @Voldemort grundsätzlich einer Meinung, begründet wird es von euch halt ganz unterschiedlich..

und ja, ich habe mir eine Meinung über dich als neue Foristin gebildet, da ich dir schon ein paarmal geantwortet hatte und auf Grund deiner gleichbleibenden Leier ist s mir jetzt aber schon zu langweilig. Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Äußerungen, der, für die Gesellschaft wohlmeinenden, Figuren, als Reaktion auf "seine (...)

Ich beantworte keine Fragen, die entgegen jedem Kommentar von mir stehen ... das ist ja nur deine eigene Idee in einer Frage formuliert, (...)
Sag mal, wie begriffsstutzig und wenig kritisch gegenüber deinen eigenen Texten bist du eigentlich?

Sie setzt einfach nur dein "wohlmeinend" aus deinem Kommameer, nicht in hinreichenden Bezug zu "als eine Reaktion auf "seine(...)" und so kann sie nicht erfassen, dass du mit "für die Gesellschaft wohlmeinenden Figuren" die Kritiker der Lusche meinst und im Zuge dessen die Aussagen der Kritiker als "für die Gesellschaft wohlmeinend" darstellen willst - und dabei ignorierst, dass es diese Gesellschaftsebene gar nicht braucht, um ob seiner Aussagen das Kotzen zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 10971

Datinglusche - ausgelutscht oder ausgeluscht?

• Like
Reactions: fraumoh
Sag mal, wie begriffsstutzig und wenig kritisch gegenüber deinen eigenen Texten bist du eigentlich?

Sie setzt einfach nur dein "wohlmeinend" aus deinem Kommameer, nicht in hinreichenden Bezug zu "als eine Reaktion auf "seine(...)" und so kann sie nicht erfassen, dass du mit "für die Gesellschaft wohlmeinenden Figuren" die Kritiker der Lusche meinst und im Zuge dessen die Aussagen der Kritiker als "für die Gesellschaft wohlmeinend" darstellen willst - und dabei ignorierst, dass es diese Gesellschaftsebene gar nicht braucht, um ob seiner Aussagen das Kotzen zu kriegen.

Ja, ihr seid halt die Gemeinschaftskotzer

ich hab das sehr gut verstanden und ich fand seine Satire über eure Gemeinschaftskotze sowieso am lustigsten

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es noch sehr oft wiederholen, es wird dadurch auch nicht wahrer. Er ist abgemeldet und damit hat es sich eigentlich, dein obligates Nachtreten interessiert nicht.
Made my day Honey 😂

Dich interessiert es offenbar, Du kannst es nicht stehen lassen. Ausgerechnet Du, die du Immer nachgetreten hast bei Usern, die du rausgemobbt hast. Letztes Beispiel, der Apfelstrudel. Der war schon lange weg, da hast noch nachgetreten. Und der war echt, im Gegensatz zu Schnarchlusche, aber das dich das so triggert sagt auch was aus. 😎

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25881
Made my day Honey 😂

Dich interessiert es offenbar, Du kannst es nicht stehen lassen. Ausgerechnet Du, die du Immer nachgetreten hast bei Usern, die du rausgemobbt hast. Letztes Beispiel, der Apfelstrudel. Der war schon lange weg, da hast noch nachgetreten. Und der war echt, im Gegensatz zu Schnarchlusche, aber das dich das so triggert sagt auch was aus. 😎
Echt schwierig heute..........😶

Made my day Honey 😂

ja, Schnarchlusche ist gut 😇, hat dir ungefähr 300 Beiträge Energie gekostet und jetzt muss Apfelstrudel auch noch als Opfer von jemanden herhalten

auwehauweh :(, mach dich mal locker (vom Hocker)😁

ja, Schnarchlusche ist gut 😇, hat dir ungefähr 300 Beiträge Energie gekostet und jetzt muss Apfelstrudel auch noch als Opfer von jemanden herhalten

auwehauweh :(, mach dich mal locker (vom Hocker)😁
Daß er sich als Opfer sieht glaube ich nicht, daß du ihn verfolgt und noch mehrfach nachgetreten hast ist eine Tatsache. Also mach dich mal selber locker und steh zu dem, was du verzapfst. 😎

Energie habe ich genug, müßtest ja selber wissen wie das ist, überschüssige Energie lädst ja nur hier im Forum ab.

• Like
Reactions: Megara
Daß er sich als Opfer sieht glaube ich nicht, daß du ihn verfolgt und noch mehrfach nachgetreten hast ist eine Tatsache. Also mach dich mal selber locker und steh zu dem, was du verzapfst. 😎

Energie habe ich genug, müßtest ja selber wissen wie das ist, überschüssige Energie lädst ja nur hier im Forum ab.

also, wenn ich, so wie du, Forumsprofile stalken lassen würde, das wäre eher bedenklich 🦉
und jetzt kannst dich wieder vom Acker machen, du Öpfelbauer

also, wenn ich, so wie du, Forumsprofile stalken lassen würde, das wäre eher bedenklich 🦉
und jetzt kannst dich wieder vom Acker machen, du Öpfelbauer
Was ist denn das schon wieder für ein Hirngespinst, daß du hier unterstellst? Ich LASSE stalken ? 🤣 Geht es dir noch gut? Ich stalke nicht mal selber. 😆 Aber ich verstehe schon, daß dich allein die Vorstellung unruhig macht, was man von dir alles finden kann, wenn man sucht. 😎

Was ist denn das schon wieder für ein Hirngespinst, daß du hier unterstellst? Ich LASSE stalken ? 🤣 Geht es dir noch gut? Ich stalke nicht mal selber. 😆 Aber ich verstehe schon, daß dich allein die Vorstellung unruhig macht, was man von dir alles finden kann, wenn man sucht. 😎

das hast du selber erzählt, dass eine Freundin für dich das Profil von @EhrlicheBäck gesucht hat...soll ich deinen Beitrag jetzt suchen oder stehst zu deinen Abartigkeiten?

Jetzt war ich neugierig, gibt ja Möglichkeiten. 😎 Auch da wieder die narrichten, nachdem das hier lang und breit diskutiert und korrigiert wurde. Anbitioniert sieht es nicht aus, ob das verpixelte Foto echt ist kann man nicht nachprüfen, ist auch unwichtig. Diese Performance ausgerechnet hier ist schon erstaunlich. 😆

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran abartig? Wir haben es zusammen angesehen, gestalkt ist das noch lange nicht, weißte aber auch. Der Mann war ja ausnahmsweise wirklich hochinteressant, besonders für dich, du konntest ja gar nicht von ihm ablassen. 😂

ja, du fandest ihn voll spannend, gähn