Beiträge
6.109
Likes
5.849
  • #61
Ja, premium ist schrecklich teuer. Und zu den ersten Dates, da ließ sich @Datinglusche früher net lumpe, romantische Runde im Ruderboot, Kännchen Kaffee und Obstkuchen ( mit Sahne!) war dunsemal drin bei ihm.
Ritterlich die Rechnung bezahlt...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128 and Mafalda
Beiträge
573
Likes
1.059
  • #62
Aber irgendwann ist er dann doch dazu übergegangen, Tee statt Kaffee anzubieten, und die die Teebeutel mehrmals zu verwenden? 🤣🤣
 
  • Like
Reactions: ICQ and fraumoh
Beiträge
6.109
Likes
5.849
  • #63
Fragen wir ihn ...einige Muster verändert er ja grade ..hhmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mafalda
Beiträge
6.109
Likes
5.849
  • #65
..und zum ersten Date würde ich mich weigern, 'nen Badeanzug mitzubringen.

Obwohl ich Badeseen im Sommer liebe
 
Beiträge
8.430
Likes
7.125
  • #66
Was das Beenden von Beziehungen angeht, verehrter Forumskollege @Datinglusche kommt ihr mir glatt wie eine rhethorisch hochwertigere Ausgabe von @Hoppel oder diesem hitzeaffinen Anura aus der Hafenkneipe vor.
 
Beiträge
15.031
Likes
7.499
  • #68
Wie beendet man in wohlfühlender Weise eine Beziehung?
Darauf gibt es eigentlich nur eine richtige Antwort: Sex.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408
Beiträge
6.109
Likes
5.849
  • #69
Zum Abschied S...?
Erinnert mich ans Tierreich ...und an die Kreuzritter, die jedoch zu Hause glaub' wenig stritten. Und deren Holden mit jahrelangem Warten äußerst geduldig waren ...
Über Trennungen ist da nicht so viel geschrieben worden
 
Zuletzt bearbeitet:
A

acuteness

  • #71
Jetzt ist sie weg, die Lusche
 
  • Like
Reactions: Syni and Megara
Beiträge
900
Likes
857
  • #75
Er hatte doch immer gute Perspektiven mit seinen Damen. Falls mal keine zur Hand, dann leidet er auch nicht weil er gerne alleine ist. Wahrscheinlich merkte er, dass niemand mehr auf seine immer gleichen ausgelutschten Sprüche antwortet und er keine Aufmerksamkeit mehr bekam. Jahrelang das gleiche Spiel; daten mit Teebeutel, entsprechende Frau gefunden, rennt irgendwann kreischend weg und dann alles wieder von vorne... langweilige Kunstfigur.
 
  • Like
Reactions: Berrnd
Beiträge
900
Likes
857
  • #76
Vielleicht meldet er sich neu an und erfindet dann eine andere Figur.. wer weiss.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
Beiträge
57
Likes
143
  • #77
Er /sie ist schon wieder da, mit gebrauchtem Nick, der geruht hatte.
Datinglusche hab ich schon ewig überlesen und schnell weitergescrollt. Fand es aber interessant, das sich so viele Foristen immer wieder auf Dialoge eingelassen hatten, obwohl wohl jeder wusste, dass es eine Kunstfigur war. Langeweile??? Den einen Nachfolger aus gleicher Hand lese ich aber gerne, der ist urig und lieb.
Mal schauen, ob es dabei bleibt, oder ob noch was nerviges schlimmeres aus der gleichen Feder kommt.
 
  • Like
Reactions: Wildflower, Megara, Berrnd und ein anderer User
Beiträge
831
Likes
828
  • #79
Hm, das wird erst stimmig, wenn er nur wegen der Handpuppe hier war. Möglich, aber unwahrscheinlich. Sicher hatte er Überzeichnungen drin, die gehen am besten, wenn er sich selbst persifliert.
 
Beiträge
573
Likes
1.059
  • #82
Er /sie ist schon wieder da, mit gebrauchtem Nick, der geruht hatte.
Datinglusche hab ich schon ewig überlesen und schnell weitergescrollt. Fand es aber interessant, das sich so viele Foristen immer wieder auf Dialoge eingelassen hatten, obwohl wohl jeder wusste, dass es eine Kunstfigur war. Langeweile??? Den einen Nachfolger aus gleicher Hand lese ich aber gerne, der ist urig und lieb.
Mal schauen, ob es dabei bleibt, oder ob noch was nerviges schlimmeres aus der gleichen Feder kommt.

Also ich hab ihn immer gerne gelesen - auch wenn ich natürlich nicht immer seiner Meinung war.
Die Lusche war immer höflich, und phasenweise sogar humorvoll. Beides vermisst man doch bei einigen ForistInnen.
Und Kunstfigur? Vielleicht ja- aber sind wir das nicht alle, zumindest ein wenig ? Das wahre Ich und das Forums-Ich divergieren doch immer etwas.
Natürlich nicht unbedingt in dem Ausmass. Aber Fantasie ist mir wie gesagt viel lieber als Aggressivität.
 
  • Like
Reactions: IMHO, fraumoh and Mentalista
Beiträge
5.294
Likes
5.043
  • #83
Fand es aber interessant, das sich so viele Foristen immer wieder auf Dialoge eingelassen hatten,
achherrje....
....betrachte mal in einer ganz kurzen Zusammenschau, welche Foristen das waren und welche nicht...... :rolleyes:
Da ergibt sich doch recht schnell ein sehr klares, eindeutiges und ziemlich homogenes Bild, und damit sollte sich dann auch das "Interessante" schnell in Wohlgefallen auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Voldemort
Beiträge
847
Likes
1.668
  • #85
Der hat uns doch alle veräppelt.
In Wirklichkeit bekommt er bald ein Fangeisen von seiner südländischen Dame angelegt. :D
Steckt bestimmt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen wie dunnemals @Wolkevier und hat keine Zeit mehr für das Forum.

Der hat uns in jeder Hinsicht 'veräppelt'.
Er hatte weder eine Vorliebe für südländische oder osteuropäische Frauen, noch für Harz-Urlaub, Dacia Sandero (ohne Klimaanlage) oder gar für schwarze Strumpfhosen.
Datinglusche hat hier lediglich mit seinen konstruierten "angestaubten" Ansichten für etwas Amüsement sorgen wollen wenn er Langeweile hatte. Das einzige was ich ihm geglaubt habe, ist der Genuss eines Cognacs......beim Lesen der Kommentare auf seine "geistigen Ergüsse".
 
  • Like
Reactions: Mentalista, fraumoh and Megara
Beiträge
6.109
Likes
5.849
  • #87
Für so ein Forum hat er erfolgreichst polarisiert.
Manch einer wollte ihm an die Gurgel, manch einer ihn vor der Kadi zerren.

Ernsthafte Anfragen hat er halt oberkonservativ u sich treu sehr gerne beantwortet - was gelegentlich zu urkomischen Reaktionen führte..
 
  • Like
Reactions: Maron, Deleted member 25128 and Mentalista
Beiträge
1.021
Likes
1.304
  • #88
Für so ein Forum hat er erfolgreichst polarisiert.
Manch einer wollte ihm an die Gurgel, manch einer ihn vor der Kadi zerren.

Ernsthafte Anfragen hat er halt oberkonservativ u sich treu sehr gerne beantwortet - was gelegentlich zu urkomischen Reaktionen führte..
Wer wollte ihm an die Gurgel oder ihn vor den Kadi zerren? Meinst nicht, daß du grad ein wenig überreagiest, immerhin ist das hier virtuell und sonst nix. Beides geht also nicht, heißt, hat keiner gewollt.

Ja manche sind ganz stolz drauf, wenn sie polarisieren und finden dann natürlich, daß die, die so einen frauenverachtenden Blödsinn affig finden, ganz böse sind. Vermutlich hat ihm parship den Stecker gezogen 😂 glaub nicht, daß das freiwillig ist. Die Witzfigur lief doch gerade richtig heiß.

Und über Humor läßt sich eh trefflich streiten, manch einer schaut eben mehr auf die Inhalte, als auf das pseudolustige Geschwaller an sich. Da blieb halt nicht viel Ruhmreiches übrig jenseits von Stammtischgesabbel über deutsche und südländische Frauen. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Erin
Beiträge
5.294
Likes
5.043
  • #89
Vermutlich hat ihm parship den Stecker gezogen
Glaub ich nicht. Glaube eher, dass er die Mail mit dem Löschungsgesuch schrieb, als er "verkündete" dass ihn seine Dame abservierte, denn es braucht 3 (? Werk-) Tage bis das Gesuch in Effekt tritt (weshalb so ewig unentschlossene ihre Löschung einfach mehrfach wieder zurücknehmen konnten).

Die Witzfigur lief doch gerade richtig heiß.
Sehe ich nicht so. Sie war schon sehr lange sehr ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Erin and Deleted member 7532
Beiträge
1.021
Likes
1.304
  • #90
Glaub ich nicht. Glaube eher, dass er die Mail mit dem Löschungsgesuch schrieb, als er "verkündete" dass ihn seine Dame abservierte, denn es braucht 3 (? Werk-) Tage bis das Gesuch in Effekt tritt (weshalb so ewig unentschlossene ihre Löschung einfach mehrfach wieder zurücknehmen konnten).


Sehe ich nicht so. Sie war schon sehr lange sehr ausgelutscht.
Ausgelutscht, klar. Aber in mehreren Threads sehr aktiv. Hatte mich gewundert, wer da plötzlich weg ist und grad noch derart aktiv zugange. An die Datinglusche habe ich da zuletzt gedacht 😂 die war ja sonst nicht so präsent. Nun ja, Haken dran. Mehr ist es nicht wert.