Bitte berichte, ob sich deine Vorstellung des leichten Abends und die gelebte Realität am Ende gedeckt haben.

• Like
Reactions: fraumoh
Ja, es ist untypisch für dich @Datinglusche . Du bist doch gern am Anfang der Beziehung großzügig...und dann nimmermehr.
Was war los ? Hat die Holde 2 Wochen Nizza, St.Trop oder Tahiti eingefordert ? Oder gar eine Hochzeit ( ohne Ehevertrag) ?

• Like
Reactions: Mentalista and Maron
Dir wird der Schweinebraten um die Ohren fliegen....
😁

• Like
Reactions: HrMahlzahn and Maron
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 22408

Bitte berichte, ob sich deine Vorstellung des leichten Abends und die gelebte Realität am Ende gedeckt haben.
Nach dem Motto "Der Mensch denkt, Gott lenkt!" hat mich die Realität jetzt eingeholt geehrte @lila_lila !

An alle geehrten Mitglieder:
Ich trinke erstmal ein paar Cognäcchen!
Das Problem hat sich schlagartig gelöst!

Was ist geschehen?
Letzte Nacht, just um ca. zwei Uhr, ist die Bombe geplatzt. Meine Exdame hat mir eine WhatsApp geschickt und mit mir Sense gemacht. Junge, Junge, was habe ich heute morgen aufgeatmet!

Ich sei ein Geizkragen, dazu passend der schrottige Sandero, spießige Urlaube im Harz, langweiliges Reihenhaus, zu dominantes, klugscheißriges Verhalten...
Der Hauptgrund sei meine zugenommene Passivität (Ich habe mich oft schlafend gestellt), nachdem sie angekündigt hat, bei mir einziehen zu wollen. Ich sei ein unverbesserlicher Hagestolz...

Und wisst Ihr was? Meine Exdame hat in der Sache Recht, jedoch war ich sehr enttäuscht darüber, einfach per WhatsApp Schluss zu machen.
Wie feierlich, würdevoll und mit Wertschätzung hätte unsere Beziehung beendet werden können.

Meine Enttäuschung über die Form des Schlussmachens habe ich ihr mitgeteilt, mein Bedauern geäußert und zu verstehen gegeben, dass ich gnädiglich darüber hinwegsehen werde und ihr alles Gute gewünscht.

Ihre Sachen habe ich auf den Bürgersteig gestellt. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nach dem Motto "Der Mensch denkt, Gott lenkt!" hat mich die Realität jetzt eingeholt geehrte @lila_lila !

Was ist geschehen?
Letzte Nacht, just um ca. zwei Uhr, ist die Bombe geplatzt. Meine Exdame hat mir eine WhatsApp geschickt und mit mir Sense gemacht. Junge, Junge, was habe ich heute morgen aufgeatmet!

Ich sei ein Geizkragen, dazu passend der schrottige Sandero, spießige Urlaube im Harz, langweiliges Reihenhaus, zu dominantes, klugscheißriges Verhalten...
Der Hauptgrund sei meine zugenommene Passivität (Ich habe mich oft schlafend gestellt), nachdem sie angekündigt hat, bei mir einziehen zu wollen. Ich sei ein unverbesserlicher Hagestolz...

Und wisst Ihr was? Meine Exdame hat in der Sache Recht, jedoch war ich sehr enttäuscht darüber, einfach per WhatsApp Schluss zu machen.
Wie feierlich, würdevoll und mit Wertschätzung hätte unsere Beziehung beendet werden können.

Meine Enttäuschung über die Form des Schlussmachens habe ich ihr mitgeteilt, mein Bedauern geäußert und zu verstehen gegeben, dass ich gnädiglich darüber hinwegsehen werde und ihr alles Gute gewünscht.

Hoffentlich kriegst du keinen Ärger mit den Nachbarn, wenn du Sperrmüll auf den Bürgersteig stellst. In einer Reihenhaussiedlung kanns vorkommen, dass die Nachbarn dakleinlich sind... 😜

D

Deleted member 22408

Ich würd' mal sagen, du hast mindestens 65,- Euronen gespart. Die kannst in ca 3 Dates investieren.
Und sie hat Benzin gespart. Jetzt müsst ihr nur noch die Tel Nummern entfernen.
Falls sich da wirklich alles so zugetragen hat.

• Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 22408

Ich würd' mal sagen, du hast mindestens 65,- Euronen gespart. Die kannst in ca 3 Dates investieren.
Und sie hat Benzin gespart. Jetzt müsst ihr nur noch die Tel Nummern entfernen.
Falls sich da wirklich alles so zugetragen hat.
So sehe ich das auch, geehrte @fraumoh!
Im Nachhinein bin ich auch froh, dass es so gelaufen ist. Die mentale Vorbereitung auf den nächsten Samstag hätte mich auch sehr gestresst.

Und sowieso habe ich jetzt moralisch die sauberere Weste. Sie (!) hat Schluss gemacht und ich brauche da kein schlechtes Gewissen zu haben, dass sie um mich trauert, was sonst sehr wahrscheinlich gewesen wäre.

Ach Gottchen, Handynummer löschen? Wir sind doch nicht im Kindergarten!
Auch bin nicht der Typ, der Fotos löscht. Gucke ich immer später ab und zu mal rein und grinse mir eins. :cool:

• Like
I wo ...er will uns nur unterhalten. Dröge wenig los bei der Hitze..

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Mentalista
D

Deleted member 22408

und du hattest keine Ahnung, dass sie Schluss machen will?
Gute Frage, geehrter @creolo!
Ich hatte es zumindest gehofft, um mentalen Stress und Kosten zu sparen.

Naja, nach dem Gekreische und Latschenabwurf wollte sie immer hammerscharfen Versöhnungs.....
Von daher konnte ich das schwer einschätzen.

Und sowieso bin ich kein weichgespülter Frauenversteher. Dunsemal war ich auch so doof und meinte, man müsse sich da in die Damenpsyche genügend einfühlen. Hatte aber nie was gebracht.

Nicht, dass Ihr mich für egoistisch haltet, aber ich betrachte schwerpunktmäßig meine eigenen Gefühle und das, was ich (!) will. :cool:

Was ist geschehen?

" Meine Exdame hat in der Sache Recht, ...", ist der einzige, vernünftige Satz den ich jemals von Dir gelesen habe, 'geehrter Datinglusche'.
Der Rest spricht für sich und bedarf keines weiteren Kommentares.

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Mentalista
Dann bist du im Augenblick also in der Genießphase?
Vor allem freut sich @Datinglusche , dass er mindestens 65 Euronen gespart hat. Das angesagte Abschiedsdiner zuhause.
Die kannste jetzt verprassen ..solo oder zu 2t.
.

Ja, aber mit meiner Südländerin habe ich die Zeit auch sehr genossen, geehrte @Mentalista!
Junge, Junge, da ging manchmal richtig die Post ab. 😁

Aber, ich bin auch ein zufriedener Junggeselle und genüge mir selbst.

Ich denke, deswegen habe ich beim Daten oft Erfolg, weil die Damen spüren, dass ich sie nicht nötig habe und mich erst gar nicht bemühe, ein weichgespülter Frauenversteher zu sein. :cool:
.

Das Wort Dumpfbackenstammtisch ist fixiert durchs Zitieren .
Sieh' an , sieh' an ...

• Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 22408 and Deleted member 25128
  • Like