Mein Neffe hat sich mal in eine Frau verliebt, weil sie wußte, was das CERN ist. Leider hielt die Beziehung nicht sehr lange. Vermutlich waren die Bindungskræfte des Pauly-Prinzips im Orbitalmodell nicht stark genug. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Baudolino, Mr.Matchbox and Syni

Eine Frau, mit der man über interessante Themen reden kann, ist schon sehr verführerisch. 🤗

Wenn sie den gleichen Orbit teilen wollen, muss entweder der Drehimpuls oder der Spin unterschiedlich sein, sonst geht es nicht.

Kann man dem Geschlecht eine Quantenzahl zuordnen? 🤔

• Like
Reactions: Mr.Matchbox
Für Füßiologen ist die Quantentheorie sehr wichtig.

• Like
Reactions: ICQ
Aus unserere beliebten Reihe Partygespräche die floppen:

"Ich bin Professor für Quantenphysik... Ach, sie haben also was mit Füssen zu tun?"

Themenwechsel:

SPORTWAGEN...... liebe Männer, sind ein zweischneidiges Schwert.

Ja, definitiv, sind sie ein Hingucker und leiten die Aufmerksamkeit auf dich. Also nimm was dezentes, was nicht gleich soooo auffällt.

Aber dann, die holde Weiblichkeit: BÄÄH... das Dach ist offen... Kalt und meine Haare und Bäh.... (Tip: Immer ein paar Haargummis dabei haben.)

Und die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten von 1G zuzüglich deinem gekonnten Umgang mit dem Gerät für das du mangels ESP und der hohen Unfallqoute dank des biestigen Fahrverhaltens im Grenzbereich auch als Best Ager ein Vermögen an Versicherung abdrückst beeindruck die meisten Frauen sowas von überhaupt gar nicht, das kannst du dir nicht vorstellen. Bei 0,5 G kreischt es meistens schon infernalisch vom Beifaherstiz, wer will schon einen Tinitus?

Analoges gilt für Motorräder. Abgeshen davon das die Sportmotorräder heutzutage keinen Sitzplatz mehr für die Sozia haben. Und man sich lächerlich macht wenn der Leistungswahlsschalter auf 120 PS steht (Regenmodus) weil man sich bei den vollen 200 PS in die Hosen macht. Zum Glück für euch sehen die meisten Frauen das nicht, Jungs!

Es gibt auch die Klientel Frauen denen man es förmlich ansieht, wie die Gedankenblase über Donalds Kopf wenn er Dagobert anpumpen will: "Oh, das Auto ohne Dach können wir später sicher in einen Dieselkombi eintauschen für die Kinder..."
Man sieht es ihnen förmlich an.
Da kann man seinen Geschlechtegenossen zurufen: "Flieht, ihr Narren! Flieht! "

Noch etwas ist aber bemerkenswert:

Man lächelt Frauen im Strassenverkehr zu.
A) Aus dem 25 Jahre alten, verbeulten, ungewaschnen Zweit- und Winterauto
B) Aus dem Sportwagen raus...

WO ist die Qoute des zurücklächens jetzt wohl um 300% höher? Na? Na? Ihr dürft jetzt genau 1x raten, ohne Joker.

Also, schwierig und nicht DER Frauenmagnet wie alle meinen.

So. Nebanaspekte des Themas muss man auch mal ordentlich beleuchten, oder? Bitte, gern geschehen.

Aus unserere beliebten Reihe Partygespräche die floppen:

"Ich bin Professor für Quantenphysik... Ach, sie haben also was mit Füssen zu tun?"

Themenwechsel:

SPORTWAGEN...... liebe Männer, sind ein zweischneidiges Schwert.

Ja, definitiv, sind sie ein Hingucker und leiten die Aufmerksamkeit auf dich. Also nimm was dezentes, was nicht gleich soooo auffällt.

Aber dann, die holde Weiblichkeit: BÄÄH... das Dach ist offen... Kalt und meine Haare und Bäh.... (Tip: Immer ein paar Haargummis dabei haben.)

Und die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten von 1G zuzüglich deinem gekonnten Umgang mit dem Gerät für das du mangels ESP und der hohen Unfallqoute dank des biestigen Fahrverhaltens im Grenzbereich auch als Best Ager ein Vermögen an Versicherung abdrückst beeindruck die meisten Frauen sowas von überhaupt gar nicht, das kannst du dir nicht vorstellen. Bei 0,5 G kreischt es meistens schon infernalisch vom Beifaherstiz, wer will schon einen Tinitus?

Analoges gilt für Motorräder. Abgeshen davon das die Sportmotorräder heutzutage keinen Sitzplatz mehr für die Sozia haben. Und man sich lächerlich macht wenn der Leistungswahlsschalter auf 120 PS steht (Regenmodus) weil man sich bei den vollen 200 PS in die Hosen macht. Zum Glück für euch sehen die meisten Frauen das nicht, Jungs!

Es gibt auch die Klientel Frauen denen man es förmlich ansieht, wie die Gedankenblase über Donalds Kopf wenn er Dagobert anpumpen will: "Oh, das Auto ohne Dach können wir später sicher in einen Dieselkombi eintauschen für die Kinder..."
Man sieht es ihnen förmlich an.
Da kann man seinen Geschlechtegenossen zurufen: "Flieht, ihr Narren! Flieht! "

Noch etwas ist aber bemerkenswert:

Man lächelt Frauen im Strassenverkehr zu.
A) Aus dem 25 Jahre alten, verbeulten, ungewaschnen Zweit- und Winterauto
B) Aus dem Sportwagen raus...

WO ist die Qoute des zurücklächens jetzt wohl um 300% höher? Na? Na? Ihr dürft jetzt genau 1x raten, ohne Joker.

Also, schwierig und nicht DER Frauenmagnet wie alle meinen.

So. Nebanaspekte des Themas muss man auch mal ordentlich beleuchten, oder? Bitte, gern geschehen.
Also bei mir kannst du sowohl mit einem Sportwagen (mit oder ohne Verdeck) als auch einem Fiat 500 oder einem alten Käfer (der sollte dann aber bitte schön auf jeden Fall ein Cabrio sein) punkten. Der fehlende Sozia-Sitz juckt mich nicht, sitze eh lieber auf meinem eigenen Motorrad. Und wenn dann noch der Lieblings-Film zitiert wird, kann doch kaum noch was schief gehen. 🤩

• Like
Reactions: Mr.Matchbox